Seite 190 von 850 ErsteErste ... 90140180188189190191192200240290690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Kann mit der Martial Arts Kacke nicht viel anfangen
    Das sieht toal billig aus wenn die da durch die Lüfte hüpfen...
    Ja, ich finde es auch schade, dass es keine richtigen Kampfsportfilme mehr gibt. Die neuen beinhalten alle Computertricks, mit durch die Luft fliegenden Helden und unrealistischen Schlägen. Man sieht leider immer, dass es nicht echt ist und das macht den ganzen Kampf irgendwie sinnlos.
    Die alten Jackie Chan und Bruce Lee Filme sind da vom kämpferischen Teil viel besser gelungen. Besonders die Eastern überzeugen mit ihrer guten Mischung aus Humor und den alten Kampftechniken.
    Das schafft heute leider kein Film mehr, meistends wird darin nur auf spektakuläre Kamerafahrten gesetzt. Jackie Chan ist leider auch alt geworden und muss zum Teil darauf zurückgreifen, wobei seine neusten Filme ziemlich schlecht sind im Gegensatz zu früher, was diesmal aber eher an den Storys liegt. Rush Hour 3 ist eine Katastrophe und spult nur tausendmal gesehenes ab.
    Jet Li war mir noch nie sehr sympathisch, aber er beherrscht sein Fach. Es wird mal wieder Zeit für eine Besinnung auf die Werte, die solche Filme groß gemacht haben. Beziehungsweise jemanden, der sich traut so weit "zurück" zu gehen.
    Geändert von Chrjs (07.11.2009 um 12:43 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Resident Evil 4... Mir haben die ersten drei gereicht
    Der erste: Super! Der zweite: Gut. Der dritte: Naja
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Inglourious Basterds fsk18/16??

Die Limited Collector's Box enthält:

FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

* DVD im Steelbook
    * Postkarten
    * Poster
    * Kartenspiel
    * Lithographie

Bonusmaterial (ca. 20 Minuten)

* Erweiterte und Alternative Szenen:
    o Mittagessen mit Goebbels - Erweiterte Version (7 Minuten)
    o La Lousianne Kartenspiel – Erweiterte Version (2 Minuten)
    o „Stolz der Nation“ beginnt – Alternative Version (2 Minuten)
    * „Stolz der Nation“ – Kompletter Film (6 Minuten)

* Trailer:
    o Teaser (1:43)
    o Amerikanischer Trailer (2:21)
    o Internationaler Trailer (2:07)
    o Japanischer Trailer (1:15)
    http://www.amazon.de/Inglourious-Bas...7681523&sr=1-2

Inglourious Basterds - Steelbook [Blu-ray]
    Freigegeben ab 16 Jahren

Bonusmaterial High Definition

* Diskussion am Runden Tisch mit Quentin Tarantino, Brad Pitt und Elvis Mitchell (31 Minuten)
    * Das Making Of von „Stolz der Nation” (4 Minuten)
    * Ein Gespräch mit Rod Taylor (7 Minuten)
    * Rod Taylor über Victoria Bitters (3 Minuten)
    * Trailer:
    o Teaser (1:43)
    o Amerikanischer Trailer (2:21)
    o Internationaler Trailer (2:07)
    o Japanischer Trailer (1:15)

Bonusmaterial Standard Definition

* Erweiterte und Alternative Szenen:
    o Mittagessen mit Goebbels – Erweiterte Version (7 Minuten)
    o La Lousianne Kartenspiel – Erweiterte Version (2 Minuten)
    o „Stolz der Nation“ beginnt – Alternative Version (2 Minuten)
    * „Stolz der Nation“ – Kompletter Film (6 Minuten)
    * Die echten “Inglorious Bastards” (8 Minuten)
    * Quentin Tarantinos Kameraperspektive (3 Minuten)
    * Hi Sallys (2 Minuten)
    * Filmplakate-Tour mit Elvis Mitchell (11 Minuten)
    * Inglourious Basterds Postergalerie (20+ stills)
    http://www.amazon.de/Inglourious-Bas...7681899&sr=1-1
    Summer 2010

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

@CaptainChris:
    Guck mal Ong Bak und was es sonst noch so mit Tony Yaa (kp ob ich ihn richtig geschrieben habe) gibt.
    Da wird so gut wie komplett auf blödsinnige Effekte verzichtet, der Typ macht dass noch alles selbst, auch wenn man es teilweise kaum glauben kann.
    ​​

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    @CaptainChris:
    Guck mal Ong Bak und was es sonst noch so mit Tony Yaa (kp ob ich ihn richtig geschrieben habe) gibt.
    Da wird so gut wie komplett auf blödsinnige Effekte verzichtet, der Typ macht dass noch alles selbst, auch wenn man es teilweise kaum glauben kann.
    Danke, werde ich mir mal anschauen. Der eine Trailer sieht schon mal sehr interessant aus.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    @CaptainChris:
    Kann ich nur bestätigen...ein sehr gut gemachter Film

Standard

Gestern ohne Erwartungen Pro 7 eingeschaltet wegen Transformers, abgesehen davon, dass mich die Dinger als Kind nie intressiert haben - würd dem 5/10 geben... Zuviele Effekte (na gut, is auch von Michael Bay), simple, hanebüchene/übertriebene Story. Daher würd mich der zweite Teil bestimmt nich mehr überzeugen als der erste.

Spoiler Klischee und so...:
    Wenn Megan Fox nich gewesen wär, hätt ich wohl nur 4/10 gegeben... Wenn ich ehrlich bin, bei der ihre Augen (ja, ich meine die AUGEN) kann man als junger Mann nicht widerstehen... OK, aber ihr restlicher Körper ist auch Bombe!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Gestern ohne Erwartungen Pro 7 eingeschaltet wegen Transformers, abgesehen davon, dass mich die Dinger als Kind nie intressiert haben - würd dem 5/10 geben... Zuviele Effekte (na gut, is auch von Michael Bay), simple, hanebüchene/übertriebene Story. Daher würd mich der zweite Teil bestimmt nich mehr überzeugen als der erste.
    Endlich mal jemand mit einer objektiven Wertung ! Hätte auch nicht mehr als 6/10 vergeben.
    Bei der Story stellen sich mir jedes mal die Nackenhaare ("Wir kommen vom Planeten Cybertron... blah... wir lernten eure Sprache im WorldWideWeb... blah...")
    Wollt ich mir nicht nochmal antun, und hab daher die Bourne-Verschwörung angeschaut. (BTW 8/10)
    Gehört in meinen Augen mit zu den besten Film-Trilogien ever ! (wie z.B. StarWars, Alien, StirbLangsam, LethalWeapon, etc.)
    Teil 4 soll leider nicht vor 2011 erscheinen, aber er kommt definitiv !

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Endlich mal jemand mit einer objektiven Wertung ! Hätte auch nicht mehr als 6/10 vergeben.
    Bei der Story stellen sich mir jedes mal die Nackenhaare ("Wir kommen vom Planeten Cybertron... blah... wir lernten eure Sprache im WorldWideWeb... blah...")
    Wollt ich mir nicht nochmal antun, und hab daher die Bourne-Verschwörung angeschaut.
    Gehört in meinen Augen mit zu den besten Film-Trilogien ever ! (wie z.B. StarWars, Alien, StirbLangsam, LethalWeapon, etc.)
    Hehe Danke

Hab auch gedacht: Schauste jetzt Transformers oder Bourne-Verschwörung? Lief ja (leider) beides gleichzeitig. Aber is typisch deutsches Fernsehen: WENN mal Spielfilme kommen, kommen die an Weihnachten oder laufen sonstwie parallel

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Wollt ich mir nicht nochmal antun, und hab daher die Bourne-Verschwörung angeschaut. (BTW 8/10)

Habe mir ebenfalls "Die Bourne Verschwörung" angeschaut und fand ihn ehrlich gesagt eher langweilig und nur in manchen Situationen gut. Naja, ist ja nur meine Meinung ,..
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte