Seite 173 von 850 ErsteErste ... 73123163171172173174175183223273673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Spoiler SPOILER!:
    Aber nix für schwache Mägen, wenn man das ankotzen aus Teil 1 Schlimm fand dann muss man sich im 2. auf was gefasst machen, ICH war kurz vorm brechen.

Lohnt sich allein von dem Humor her... verpassen tust du ordentlich was wenn du den nicht ansiehst.
    Am lustigsten fand ich beim ersten ja
    Spoiler Szene:
    Mit dem einen fetten Typen, nachdem der komplett vollgekotzt war von dem Monster: Die Maden in dem sein Auge "Siehts schlimm aus?" oder "Siehts schon besser aus?"

Schlimm? Was warn da schlimm im ersten Teil? Ich fands eher belustigend Vor allem die "eingeblendeten Beschreibungen" - Insider wissen, was ich meine
    Mehr Blut, mehr Kotze, mehr Eingeweide - Feast 2, ich komme, um dich zu sehen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Am lustigsten fand ich beim ersten ja
    Spoiler Szene:
    Mit dem einen fetten Typen, nachdem der komplett vollgekotzt war von dem Monster: Die Maden in dem sein Auge "Siehts schlimm aus?" oder "Siehts schon besser aus?"

Schlimm? Was warn da schlimm im ersten Teil? Ich fands eher belustigend Vor allem die " eingeblendeten Beschreibungen" - Insider wissen, was ich meine
    Mehr Blut, mehr Kotze, mehr Eingeweide - Feast 2, ich komme, um dich zu sehen
    Ja verglichen zu dem was durch die gleiche Sache im 2. passiert war das da Teletubbies.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Ist Feast nicht diese total durchgeknallte Splatter Komödie?
    Wirklich schocken können die Filme ja nicht mehr.

Könnte sonst nochmal "Fear and Loathing in Las Vegas" empfehlen.
    Zum 2 mal geschaut und der Film ist einfach der Bringer.
    Ach Gott, einfach grandios.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ja verglichen zu dem was durch die gleiche Sache im 2. passiert war das da Teletubbies.
    Holy SH*T Also den zweiten gibts ja schon auf DVD? Mal guggn, am Wochenende werd ich zum CentrO-Saturn fahrn, muhaha

Hab auch schon lange keinen Western mehr gesehn, fällt mir grad ma ein. Muss mir ma wieder "Django" oder sowas reinziehn, einfach nur genial

@ Cephei: Jop, durchgeknallte Splatterkomödie triffts ganz gut Durchgeknallt im positiven Sinn
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

War am Samstag in Hangover.

War meistens ganz lustig, aber ich hätte mir doch etwas mehr erhofft.

7/10

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Comic-Antiheld Lobo bekommt Verfilmung
    Warner wünscht sich ein PG-13 für den Präsi

Guy Ritchie (Sherlock Holmes, Snatch) wird für Warner die satirische Comicserie Lobo verfilmen. Warner hätte gerne ein PG-13, was enttäuschend ist, da die Serie in ihren bekanntesten und besten Comics (u.a. Paramilitary Christmas, in dem der Präsi vom Osterhasen angeheuert wird, den Weihnachtsman zu töten) extreme Gewaltdarstellungen gekonnt persifliert und es bezweifelt werden darf, dass sich das mit einer Jugendfreigabe verträgt. Ein weichgespülter Präsi dürfte für die meisten Fans wohl nicht in Frage kommen.

http://schnittberichte.com/news.php?ID=1566
    Lobo - Guy Ritchie führt Regie bei der Comicverfilmung

Wie das Branchenblatt 'variety' berichtet wird Guy Ritchie ("Snatch", "Sherlock Holmes") die Regie bei der Comicverfilmung Lobo übernehmen. Don Payne verfasste das Drehbuch bzw. die aktuellste Drehbuchfassung. Als Produzenten sind Actionspezi Joel Silver, Akiva Goldsman und Andrew Rona mit an Bord. Die Produktion beginnt Anfang nächsten Jahres. Ein Hauptdarsteller steht bisher noch nicht fest. 'Warner Brothers' zielt momentan auf ein PG-13 Rating ab und der Film soll reich an Visual Effects sein.

Lobo selbst ist ein Alien-Kopfgeldjäger der sich recht brutal und untermalt mit schwarzem Humor durch die Galaxie kämpft. Der Charakter ist bei DC zu Hause und wurde 1980 von Roger Slifer & Keith Giffen erfunden.
    http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=23552
    Summer 2010

Professional Avatar von Aerox

Standard

Final Destination 4 Gamestar Kritik-Fazit:

Christian Mester (bereitsgesehen.de): »Keine Frage, Final Destination 4 ist der bislang schwächste Teil der ganzen Reihe. Das einzige, was hier herausstechen kann, ist das 3-D Gimmick, das aber nur in den passenden Kinos zur Geltung kommt- in gewöhnlichem 2-D ist er nur eine laue Fortsetzung.
    Geändert von Aerox (03.09.2009 um 21:53 Uhr)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Fian Destination 4 Gamestar Kritik-Fazit:
    Welch grosse Überraschung...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Naja, ich schau mir den Film trotzdem an. Ich finde nur ein paar Deaths von ihnen witzig, weil es einfach OMG ist^^

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Stichworte