Seite 171 von 850 ErsteErste ... 71121161169170171172173181221271671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von xeonsys

Standard

The Grudge 3 - Das deutsche Covermotiv zur dritten Franchise-Belebung

Einmal mehr sehen sich Anhänger des Haunted House-Horrors in diesem Jahr mit den spukenden Geistern aus The Grudge konfrontiert. Der amerikanische Ableger des bekannten Ju-on Reihe geht in die dritte Runde und feiert erstmals direkt aus dem runden Silberling Premiere. Stellten wir die kommende Veröffentlichung zu Der Fluch - The Grudge 3 zuletzt bereits vor, liefern wir das offizielle Covermotiv zum teutonischen DVD-Einstand im Anhang dieser Meldung nach. Das Horror-Sequel von Toby Wilkins erscheint hierzulande ab dem 22. Oktober mit einer KJ-Freigabe (86 Minuten). Um die amerikanische Familie, die in einem Chicagoer Apartment von Toshio und Kayako heimgesucht wird, zu erlösen, reist Naoko von Japan in die Weltmetropole, um ihrer Schwester ein für alle Mal Einhalt zu gebieten. Durch einen unglücklichen Zufall gerät die behandelnde Ärztin der Familie, gespielt von Shawnee Smith, ebenfalls in die Fänge des gefährlichen Fluches.

cover gibt es auf dem link
    http://www.blairwitch.de/index.php?s...14&newsid=6982
    Summer 2010

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

DAS sieht gut aus :D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von gegge92

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen

DAS sieht gut aus

Das sieht wirklich gut aus...^^
    Lg Gegge

Bin weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Rambo 5 Kommt

ohn Rambo ist offiziell bereit für eine weitere Mission! Wie das US-Branchenblatt Variety berichtet, haben 'Nu Image' und 'Millenium Films' dem fünften Teil der beliebten Action-Reihe Rambo offiziell grünes Licht gegeben. Sylvester Stallone wird natürlich erneut in die Hauptrolle schlüpfen und wie bei Teil vier auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Als Produzenten sind Avi Lerner, Kevin King Templeton und John Thompson beteiligt.
    n diesem Teil legt sich John Rambo mit Menschenhändlern und Drogenbarone an um ein junges Mädchen zu retten die an der USA-Mexiko Grenze entführt wurde. Die Dreharbeiten beginnen kommendne Frühling. Der vierte Teil der beliebten Reihe lief im Februar letzten Jahres in den Kinos an und nahm bis heute ca. 113 Millionen US-Dollar ein.

http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=23529
    The Hills Run Red - Vier Filmclips zum blutigen Warner Horror-Slasher
    Passend zum diesjährigen Halloween-Fest bereitet sich auch The Hills Run Red auf eine baldige Veröffentlichung am 16. Oktober 2009 in Verleih und Verkauf vor. Vier aktuelle Filmclips zur Premiere des Warner Premiere Horror-Slashers, den Dave Parker auf Basis einer Drehbuchvorlage von David J. Schow inszenierte, präsentieren wir ab sofort im Anhang dieser Meldung. In den Hauptrollen spielen Alex Wyndham, Janet Montgomery und Sophie Monk. Eine Gruppe junger Filmemacher möchte das Mysterium um einen kleinen Film mit den Namen The Hills Run Red und dessen Regisseur auflösen. Um dem Rätsel auf die Spur zu kommen, wenden sie sich an den einzigen überlebenden Darsteller des Films, der die Gruppe zum ursprünglichen Schauplatz führt. Schon bald wird klar, dass die im Film gezeigten Geschehnisse der Realität entsprechen und die Fortsetzung bereits gedreht wird: mit ihnen.
    die clips
    http://www.blairwitch.de/index.php?s...14&newsid=6987
    Brand new Crew-Jacke "Inglourious Basterds

Beim Design dieser Jacke hat der Regisseur Quentin Tarantino selbst Hand angelegt;
    http://s.oliver-shop.de/Crew-Jacke_+...efault,pd.html
    Geändert von xeonsys (02.09.2009 um 18:08 Uhr)
    Summer 2010

Erfahrener User

Standard

Achwas, dummes Geschwaetz

Inglorious Bastards: 100/10

Fand den Film super, typisch
    Quentin Tarantino..
    Aber ich denke das wird wiedermal so ein Film, der recht gespaltene Meinungen bekommen wird,.. denn er ist doch recht "Brutal"..

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Pandorum - Umgeben von Kreaturen: Neuer Clip zum Film von Alvart
    District 9 kommt mit FSK 16 in die Kinos
    Panik im Netz unbegründet
    Summer 2010

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Da krieg ich eher Panik, WEIL District 9 mit FSK 16 inne Kinos kommt^^ Und nicht mit FSK 18 Aber der wird so oder so genial.

Am 3.12. (laut filmstarts.de) kommt ja Saw 6, da freu ich mich drauf Das wird der letzte Saw-Film, den ich mir ansehn werde - Teil 7-9 (oder sogar 12,15,18...??) hab ich schon abgehakt
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Da krieg ich eher Panik, WEIL District 9 mit FSK 16 inne Kinos kommt^^ Und nicht mit FSK 18 Aber der wird so oder so genial.

Am 3.12. (laut filmstarts.de) kommt ja Saw 6, da freu ich mich drauf Das wird der letzte Saw-Film, den ich mir ansehn werde - Teil 7-9 (oder sogar 12,15,18...??) hab ich schon abgehakt
    aber nicht vergessen das game zu kaufen.
    arbeiten zu teil 7 beginnen im januar 2010 der film kommt auch in3D.

Update erstes foto online
    Summer 2010

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Das Foto sieht ja krank aus Auf der DVD von Saw 5 (ja, ich hab den auf DVD und auch alle andren 4 Teile) is auch so n Teaser Da sieht man
    Spoiler SPOILER !!!:
    sowas wie n sich drehendes Karussell, wo 5 Leute (kA wie viele, meine aber mich zu erinnern, es waren 5...) dran gefesselt sind.

Bin schon gespannt auf die Spiele
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von xeonsys

Standard

der da.
    war ist der erste teaser zu saw6
    Summer 2010

Stichworte