Seite 153 von 850 ErsteErste ... 53103143151152153154155163203253653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Habe vorhin der Nebel geguckt. Echt geiler Film.
    Aber diese Frau mit ihrer Religion, woa wie die einen aufregt >.<
    Ich habe mich richtig gefreut, als die abgeknallt wurde (:
    Boahh bist du gemein, die Frau hat sie aber auch nicht mehr alle und reitet alle in den Wahnsinn!! Aber am Ende wirklich traurig das die sich alle ab ballern im Auto und dann werden sie doch gerettet und der Nebel zieht vorbei

Sorry das ich nicht spoiler aber der geht bei mir nicht

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Gerade Iron Man auf BD hintermir.
    Ganz amüsanter Film...leider etwas zu vorhersehbar und klischeebelastet. Aber zwischendruch ne schöne Abwechslung...schöne Basseinlagen...erkenn ich daran, dass mir nun die Ohren schmerzen
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Watchmen – Aller guten Fassungen sind drei

Als hätte man als Fans von Zack Snyders Comicverfilmung Watchmen mit der Kinofassung und dem um ca. 25 Minuten erweiterten Director’s Cut nicht bereits genug zu tun wurde nun die dritte Schnittfassung des Films angekündigt. Ende 2009 wird Warner Home Video ein 5 Disc Set veröffentlichen, das eine neue Version des Films enthalten soll. Diese Fassung basiert auf dem Director’s Cut, wird allerdings zusätzlich die Szenen aus „Tales of the Black Freighter“ enthalten – man kann angesichts der Einzel-Laufzeit von TotBF davon ausgehen, dass der Film noch einmal 25 Minuten länger ist und somit eine Gesamtlaufzeit von ca. 215 Minuten aufweist.

Das Set soll Ende 2009 erscheinen, nähere Details sind aber leider nicht verfügbar.

http://dvd-forum.at/1068/schnittberichte_news.htm
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Kennt einer von euch Eis Am Stil ?
    Hab die letztens mal wieder alle durchgeguckt. Bin mit diesen Filmen aufgewachsen.
    Als ich 6 war, waren das meine Lieblingsfilme.

http://www.youtube.com/watch?v=VRZxp0maaZc
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von thunderstorm Beitrag anzeigen
    Kennt einer von euch Eis Am Stil ?
    Hab die letztens mal wieder alle durchgeguckt. Bin mit diesen Filmen aufgewachsen.
    Als ich 6 war, waren das meine Lieblingsfilme.

http://www.youtube.com/watch?v=bA07u...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=VRZxp0maaZc
    Ist das nicht dieser Teenie-Schwachsinn über die erste Liebe, das erste Mal usw. ?
    Die find ich sowas von schlecht... Ich bin einer von denen, die weniger mit Filmen, sondern noch mehr mit Büchern großgeworden sind Wenn Filme, dann eher Zeichentrick (das sind die, wo noch alles gezeichnet und nicht animiert wurde wie bei "Ice Age" o. ä., falls das die jüngere Generation hier überhaupt kennt)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von thunderstorm
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Watchmen - Die Wächter

Insgesamt ist der Director's Cut bei einer Gesamtzahl von 133 veränderten Stellen um 1462,51 Sekunden länger als die Kinofassung.
    Laufzeit des Director's Cut ohne Abspann: 2:59.42 Min
    Laufzeit der Kinofassung ohne Abspann: 2:35.19 Min
    Die Laufzeitangaben stammen von beiden Fassungen nach dem Schema Director's Cut / Kinofassung.

Die 133 veränderten Stellen setzen sich zusammen aus:
    30 Handlungsschnitte
    31 Handlungsschnitte unter 5 Sekunden
    7 Handlungsschnitte im Framebereich
    7 Handlungsschnitte mit Alternativmaterial
    8 Gewaltschnitte
    15 Erotikschnitte
    1 Erotikschnitt im Framebereich
    7 Passagen mit alternativem Material
    1 Umschnitt

25 Schnitte im Director's Cut
    8 Schnitte im Director's Cut im Framebereich

(Achtung: Vereinzelte, in mehrere Kategorien einzuordnende Änderungen wurden bei der kategorischen Aufzählung doppelt berücksichtigt)

Abschließend lässt sich sagen, dass der Director’s Cut auf jeden Fall die bessere Fassung darstellt. Die zusätzlichen 25 Minuten fügen sich nahtlos in den Film ein, reichern diesen um eine Charakterzüge bzw. Hintergründe an und sorgen für eine allgemein tiefer gehende Filmerfahrung, die zudem mehr Momente direkt aus dem Comic enthält und diesem etwas treuer bleibt. Schade, dass diese Fassung ausschließlich per Import erhältlich ist, denn um den teilweise sehr undeutlich gesprochenen Passagen zu folgen braucht man nicht nur gute Englischkenntnisse sondern auch ein sehr gutes Gehör. Vor allem Rorschach und Dr. Manhattan gehören zu den oftmals nur schwer verständlichen Charakteren.

Was man sich vom Director’s Cut des Films allerdings nicht erwarten sollte ist eine klassische Unrated-Fassung. Obwohl diese Version explizitere Erotik- und Gewaltszenen enthält als die Kinofassung wurde sie ebenfalls der MPAA zur Prüfung vorgelegt und erhielt ein R-Rating. Es handelt sich somit bei beiden Schnittfassungen des Films um geprüfte Ausgaben. In Amerika hat dies den Vorteil, dass einige große Handels- und Verleih-Ketten keine Unrated-Ware ins Sortiment aufnehmen, den Director’s Cut von Watchmen aber durch die erfolgte MPAA Prüfung trotzdem anbieten können.

Für diesen Schnittbericht wurde die Kinofassung der US DVD von Warner Home Video (R-Rated) mit dem Director’s Cut der US DVD von Warner Home Video (R-Rated) verglichen.

bilder

http://dvd-forum.at/1354/schnittbericht_detail.htm
    Summer 2010

Prophet Avatar von Link93

Standard

"Where we go we dont need Roads"

Back to the Future is genial
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Crank 2 - Details zur deutschen DVD-Veröffentlichung
    Uncut mit SPIO/JK und Cut-Fassung mit FSK 16

Eine ganze Weile zuvor haben wir schon einmal über die kommende Veröffentlichung von Crank 2: High Voltage in Deutschland berichtet. Zum damaligen Zeitpunkt sollten drei Versionen erscheinen: Eine ungeschnittene Fassung mit SPIO/JK-Freigabe und zwei zensierte Fassungen mit FSK KJ bzw. FSK 16.

Nun hat Universum Film die finalen Details bekannt gegeben. So wird vorerst keine FSK 18-Fassung erscheinen, sondern nur die JK- und FSK 16-Version.

Während die Uncut-Fassung ab dem 16.09.2009 als Single-DVD in den Videotheken steht, wird der Verkaufsstart mit dem 23.10.2009 datiert. Hier wird die Uncut von Crank 2: High Voltage als Deluxe-Edition released und eine Standard-DVD mit der Cut-Fassung.

Die Blu-ray wird nur die ungeschnittene Fassung beinhalten.

Extras
    Audio Commentary with Cast and Crew
    Tits on the Glass: Making Of
    Crank @ the Cut! Film Festival
    The Movie Could Have REALLY Sucked!
    Poster Concept Montage
    Gag Reel
    Wrap Party
    ComicCon Promo
    Trailer

http://schnittberichte.com/news.php?ID=1478
    Uncut mit SPIO/JK wird gekauft.
    Summer 2010

Professional Avatar von Counter233

Standard

Am Samstag werde ich mit ein paar Kumpels einen DVD Abend machen...hauptsächlich wollen wir Horrorfilme schauen...deshalb:Was sind eurer Meinung die besten Horrorfilme, die noch nicht soooo alt sind (also nicht viel älter als 10 Jahre )

Habe erst 3 Filme und brauche deshalb eure Hilfe :
    The Grudge 1-Der Fluch
    The Ring
    The last house on the left

Als postet mal bitte Kriegt auch fette Dankeschöns
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte