Seite 146 von 850 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196246646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Ist schon bekannt, ob am 20.August von Watchmen auch der Director's Cut in Deutschland kommt oder nicht?
    nein nein und nochmals nein nur in den usa

leider

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wann kommt endlich Watchmen in Blue Ray offieziell raus?
    allles am 20 august + comic

http://www.dvd-forum.at/29528/vorschau_detail.htm
    USA: „Watchmen“ Community Screening mit Regisseur Zack Snyder via BD-Live

Summer 2010

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Wann kommt endlich Watchmen in Blue Ray offieziell raus?

Ähh okay, ich sollte lesen.
    @MasterOfShizzle:
    http://www.moviegod.de/dvd/meldung/1...uf-dvd-blu-ray
    20.August in Deutschland, wart auch schon ewig drauf

So ein Scheiss mit dem Director's Cut, bis Weihnachten auf die Ultimate Edition will ich nich warten ud doppelt kaufen will ich auch nicht, solche Penner aber auch

VIP Avatar von xeonsys

Standard

nochmal zusammen

Wie bereits zum Kinostart angekündigt (wir berichteten) wird es vom Film Watchmen drei Versionen geben - zumindest in den USA. Warner und Paramount teilen sich nämlich die Vermarktung des Films. Warner ist unter anderem für die USA zuständig, Paramount u.a. für Europa.

Leider bringt (vorerst) nur Warner den Director's Cut, Snyders bevorzugte Version von Watchmen, auf DVD und Blu-ray und zwar am 21.7.2009. Paramount veröffentlicht in Deutschland und z.B. auch in Großbritannien nur die Kinofassung. Da der Film an der Kinokasse floppte, ist es möglich, dass sich Paramount eventuell zusätzliche Kosten für die Rechte an Snyders DC ganz sparen möchte oder vorhat, später doppelt abzukassieren.

Zusätzlich zum fürstlich ausgestatten Director's Cut in den USA, kündigte Warner aber auch noch eine Ultimate Edition an, die an Weihnachten folgen soll. Hier werden dann die Szenen aus Black Freighter wieder in den Director's Cut integriert. Hierbei handelt es sich um einen Comic, der in Watchmen gelesen wurde.

In dem Comic geht es um einen Seemann, welcher auf einer Insel strandet und seine Kameraden nur noch tot findet, aber dennoch versucht, einen Weg nach Hause zu finden. Die "Black Freighter"-Segmente werden als animierte Parts wieder in den Film eingefügt.

Diese Geschichte ist bereits seit Kinostart in den USA und auch Großbritannien auf DVD/Blu-Ray erhältlich. In Deutschland erst in Kürze.

Die Ultimate Edition ist dann nur als Bonus für absolute Fans zu verstehen und wird auch über kaum Bonusmaterial verfügen. Laut Zack Snyder handelt es sich um eine movie only-Version, die nur über einen neuen Audiokommentar speziell für diese Fassung verfügt.

Übersicht von Watchmen-Versionen:

Die DVDs und BDs von Watchmen erscheinen, unabhängig von der Filmfassung, auch noch in verschiedenen Versionen mit unterschiedlichen Goodies.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1462
    Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Falls jemand den Film Donnie Darko noch nicht kennt -> Anschauen ! Der Film ist Pflicht !

Prophet Avatar von Link93

Standard

Die Geister scheiden sich bei diesem Film, ich finde ihn richtig genial einer meiner Lieblingsfilme. Alle anderen aus meiner Klasse finden ihn schei*e aber die denken ja eh das Prosieben "Blockbuster" das höchste der Filmkunst ist.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Alle anderen aus meiner Klasse finden ihn schei*e aber die denken ja eh das Prosieben "Blockbuster" das höchste der Filmkunst ist.
    Ist doch auch...

Oder wo siehst du bessere Filme ? (Jetzt komm hier nicht mit RTL.)

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ist doch auch...

Oder wo siehst du bessere Filme ? (Jetzt komm hier nicht mit RTL.)
    Sat1 Film Film!

Standard

Ist doch auch...
    Das ist jetzt keine Ironie oder so?

Ich meine diese Prosieben eigenproduktionen nicht was so generell auf Prosieben läuft an einem Freitag Abend um 20.15.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Das ist jetzt keine Ironie oder so?

Ich meine diese Prosieben eigenproduktionen nicht was so generell auf Prosieben läuft an einem Freitag Abend um 20.15.
    Ja wo laufen, denn sonst noch gute Filme außer Pro7 und RTL ?
    Das sind die einzigen Sender die Freitag,Samstag und Sonntag bomben Filme zeigen !
    ZDF zeigt auch geile Movies....

(Falls du ein Sender postest, dann sollte der auch bekannt sein.^^)

Standard

Ja wo laufen, denn sonst noch gute Filme außer Pro7 und RTL ?
    Das sind die einzigen Sender die Freitag,Samstag und Sonntag bomben Filme zeigen !
    ZDF zeigt auch geile Movies....

(Falls du ein Sender postest, dann sollte der auch bekannt sein.^^)
    Ich habe nicht kritisiert was generell so auf Pro7 läuft, nur das was Pro7 selber an Filmen herstellt das ist unter aller Sau und sollte nicht als Film bezeichnet werden.

Mir fällt da noch Premiere ein mit seinen unzähligen Sendern aber das ist ja PayTV
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte