Also transformers 2 hat ein offenes ende...soviel sei gesagt
kann es immerwieder nur wiederholen...einfach geil...geiles bild und geiler sound...
Also transformers 2 hat ein offenes ende...soviel sei gesagt
kann es immerwieder nur wiederholen...einfach geil...geiles bild und geiler sound...
War grad in Transformers 2 und muss sagen ich bin durch und durch Bruckheimer u Bay Fan !!!
Aber die Action im Film fand ich zuviel des guten zu überladen,und alberner als der erste ist er auch geworden ICH hät ihn gern so gehabt wie denn ersten aber bei dem Teil ham sie alles noch ne Spur angezogen!
Trotzdem Action Kracher und kein schlechter Film schau ihn mir die tage nochma an damit ich alles mitbekomme![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
So komme auch gerade von Transformers 2 - ums kurz zu machen - GEILSTER FILM ALLER ZEITEN!
Hat sogar meine bisherige NR. 1 überholt (Iron Man). Hab mich teilweis echt gefragt wieviele Jahre, wieviel zig Millionen Rechner bei den Szenen am Rendern waren, das das so ultra geil ausschaut... Bin einfach nur BAFF!
Fands vorallem geil, das der Regisseur es fertiggebracht hat Action und Spaß richtig gut miteinander zu vereinen. Und die Fox geht in dem Film ja auch mal ab(gel dennis)...
Waiting for Full HD Release!!! Muss ich mir unbedingt aufm Full HD daheim reinziehn den Film...
Mfg LKrieger
Epischer Film, wie erwartet.
Kann kaum erwarten mir den anzusehen doch so schnell werde ich wohl nicht ins Kino kommen
Habe mir heute mitn paar Kumpels Ghetto Gangz angeschaut.
Das ist wirklich ein super guter Film und richtig gut gemacht.
Die Sportart Parcour kommt ebenfalls drinne vor
Welchen ich noch empfehle: Untraceable
Einfach genial der Film.
Gibts ne Internetseite wo man nachschauen kann wo es Kinos gibt die im Original Ton austrahlen?
Deutsche Synchros gehn mir teilweise echt aufn Nerv.
¿tsnos saw ,rutangiS
Naja... hab's mal rausgesucht, für Bremen:
http://cinemaxx.de/Programm/AktuellesProgramm
Alle mit dem Titel + "Originalfassung" sind in der Originalsprache, kosten jedoch zusätzlich.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.