Seite 132 von 850 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182232632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Aerox

Standard

hat jmd. schon transformers 2 angeschaut oder ist er noch nicht im Kino raus?? (keine lust jetzt die threads durchzusuchen )

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    hat jmd. schon transformers 2 angeschaut oder ist er noch nicht im Kino raus?? (keine lust jetzt die threads durchzusuchen )
    Morgen kommt er, bei uns in Leipzig ist glaub ich vorpremiere.
    Ich könnte eigentlich hin gehen aber ich möchte mir den im OT reinziehn
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Comedy würde ich der Rosarote Panther sagen. Ich kann nacher mal schauen was ich in meinen DVD´s an Kram finde, wieviel Filme wollt ihr denn schauen/ausleihen?
    Meine Schwester hatte da so an 3 Filme gedacht...

Naja, da horror überhaupt nicht mein genre bei Filmen ist weiß ich auch nicht so recht, was man sich da so ausleihen sollte. Bei Comedy kommt bestimmt sowas wie American Pie o.ä. gut an habe ich mir gedacht... Vielleicht so 2 Horror Filme und ne Komödie wären bestimmt nice

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen

Naja, da horror überhaupt nicht mein genre bei Filmen ist weiß ich auch nicht so recht, was man sich da so ausleihen sollte. Bei Comedy kommt bestimmt sowas wie American Pie o.ä. gut an habe ich mir gedacht... Vielleicht so 2 Horror Filme und ne Komödie wären bestimmt nice

Also Feast ist eher gemetzel, da kann ich dich beruhigen.^^

Also Feast und Der rosarote Panther kann ich schonmal empfehlen(Feast UNBEDINGT angucken), als 2 Horror villeicht... "The uninvited"? Nie gesehen aber sieht interessant aus. Ansonsten natürlich Exzorzist usw.

Schau mal hier ein wenig durch:

http://www.filmdb.de/genresuche.php?genre=Horror
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Horror und Komödie?
    Horror: Feast (Creaturemovie), Wrong Turn (mehr so Texas-Chainsaw-Massacre-Style), SF-Horror Ã* Aliens...
    Komödien: "Der Rosarote Panther", American Pie und Konsorten, obwohl als Geheimtipp dann vllt. "Mars Attacks", ne SF-Komödie, weiß ja net worauf ihr so steht
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Also Feast ist eher gemetzel, da kann ich dich beruhigen.^^

Also Feast und Der rosarote Panther kann ich schonmal empfehlen(Feast UNBEDINGT angucken), als 2 Horror villeicht... "The uninvited"? Nie gesehen aber sieht interessant aus. Ansonsten natürlich Exzorzist usw.

Schau mal hier ein wenig durch:

http://www.filmdb.de/genresuche.php?genre=Horror
    Großes Danke an dich! Hast mir mein Leben leichter gemacht

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Horror und Komödie?
    Horror: Feast (Creaturemovie), Wrong Turn (mehr so Texas-Chainsaw-Massacre-Style), SF-Horror Ã* Aliens...
    Komödien: "Der Rosarote Panther", American Pie und Konsorten, obwohl als Geheimtipp dann vllt. "Mars Attacks", ne SF-Komödie, weiß ja net worauf ihr so steht
    ICH gucke mir die Filme eigentlich nicht an! Sind nur für meine Schwester und ihre Freundinen gedacht^^ (Aber bei denen kann man nicht mehr mit Filme ab 12 ankommen^^ die sind alle 13-15)

Hab aber erst mal genug zum durchstöbern! Werde dann mal meiner Schwester ein paar Filme vorschlagen

Standard

Großes Danke an dich! Hast mir mein Leben leichter gemacht
    Wow, ich sollte Psychologe werden.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Geschmackssache, denk ich mal Ich fand den gut! Ab und zu muss ich mir solche Filme ansehn Mal was anderes als diese Schickimicki-Hollywood-"Alles-ist-so-toll"-Filme
    Wenn ich keine Schickimicki-Hollywood-"Alles-ist-so-toll"-Filme sehen möchte, schaue ich mir doch keine Schickimicki-Hollywood-"Alles-ist-so-schlecht"-Filme an...

Naja Geschmacksache....oke, wer auf komplett uninspirierte, vollkommen vorhesehbare und insich total unlogische Filme steht, garniert mit fröhlichen Leuten, welche krampfhaft versuchen Schauspieler zu sein und der Plot zu allem noch Klischee-verseuchter ist als zweit- bis drittklassige Comedyserien....gut, viel Spass dabei.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Wenn ich keine Schickimicki-Hollywood-"Alles-ist-so-toll"-Filme sehen möchte, schaue ich mir doch keine Schickimicki-Hollywood-"Alles-ist-so-schlecht"-Filme an...

Naja Geschmacksache....oke, wer auf komplett uninspirierte, vollkommen vorhesehbare und insich total unlogische Filme steht, garniert mit fröhlichen Leuten, welche krampfhaft versuchen Schauspieler zu sein und der Plot zu allem noch Klischee-verseuchter ist als zweit- bis drittklassige Comedyserien....gut, viel Spass dabei.
    Haste schonmal Feast oder Wrong Turn gesehen? Mir is schon klar, dass die Filme nich logisch sind, is ja schließlich Kreaturen-Horror, und natürlich kommen die nicht an "Aliens" oder sowas ran! Außerdem ist deine Gegendarstellung "Schickimicki-Alles-ist-schlecht" auch nicht ganz korrekt Vorhersehbar ist doch fast jeder Film, wenn man sich die Inhaltstexte dazu durchliest. Und Klischees sind mir recht egal - was sind deiner Meinung nach Klischees in Horrorfilmen? Möglichst viel Blut? Viele Filmleichen? Wenn einem sowas nich gefällt, warum ist man dann in nem Forum, das von einem als "Killerspiel" abgestempelten Spiel handelt?
    Zurück zu den Filmen: Sowas schaut man eben, um mal Abstand vom Alltag zu bekommen. Solche Fime versuchen ja nicht, schlechte Stimmung zu verbreiten, sondern einfach eine bestimmte Sorte Unterhaltung zu liefern Das sind so Filme, die ich mal an nem Samstagabend bei n paar Bier schaue, so in etwa...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Ich glaub er meint American Pie...(Ich hoffe es... ich mag Feast.^^)

Stichworte