He is Patrick Bateman, your argument is invalid...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Nazis at the Center of the Earth
mal schauen ob der auch zu uns kommt?
Hoffentlich wird der Film so richtig stark floppen, sodass der Regisseur nicht mehr so ein **** drehen kann.... -.-
Is wie der dämliche Nazis auf dem Mond Film, selbe Shit !![]()
Hat jetzt schon wer von euch elitären Hipstern den Mondnazistreifen gesehen?
Ich kann auch mit Wertungen ohne klar definierten Skalen etwas anfangen, Begriffe wie "gut", "sehr gut" oder "kacke" sagen mir auch was.
*Räusper* Also "abgründig", "grottig" und "Sondermüll" sind meiner Meinung nach noch etwas zu nett ausgedrück...sowas grauenhaft dämliches, sinnloses und ausserordentlich billiges hab ich noch nie gesehen...mir drehte sich schon beim Trailer der Magen um...was für eine idiotische Idee...als hätte A.H. auf XTC einen Weltherrschaftsübernahmeplan geschrieben...die Effekte sind "nett" aber der Film, die Story, die Schauspieler...da schu ich mir ja noch lieber den neusten Adam Sandler-Absturz an als diesen Mist...............*verschnaufpause* so ich denke das sollten alle Aspekte meiner Meinung dazu in einem Post aufgezählt sein...damit ist der Film für mich abgehakt...
So mal was anderes...gibt es schon News über den neuen Rush Hour-Teil?
Ich hab Iron Sky zwar noch nicht gesehen, freue mich aber schon seit Ankündigung drauf!
Kumpels sind bisher restlos begeistert von dem Film.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."