Zitat von FLeshtized MONTY PHYTON!!!! Habe erst wieder "Ritter der Kokosnuss" geschaut (and the Holy Grail) was ist deine Lieblingsfarbe ? Zitat von FLeshtized Aber das "Das leben des Brain" ab 12 ist haette ich nicht gedacht, dazu sind die eigent lich etwas zu blasphemisch Pegi hat damals gepennt^^ oder ist des ne andere "Firma" die Jugendeinschränkungen für Filme macht?
.................................................. ......... mir fällt nix ein^^
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln