Seite 94 von 850 ErsteErste ... 44849293949596104144194594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Hab mir letztens mal die "Tremors"-Reihe angeschaut Echt cool, total witzig Ich sag nur: Arschknaller

Monty Python muss man wohl nix zu sagen - schlichtweg genial Ritter der Kokosnuss is einfach Kult

Werd mir, wenn FarCry auf DVD erschienen ist (kommt glaubsch irgendwann im April), den mal ansehn, einfach aus Interesse
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Werd mir, wenn FarCry auf DVD erschienen ist (kommt glaubsch irgendwann im April), den mal ansehn, einfach aus Interesse
    Tu das nicht. Ich war im Kino und als der Film zuende war hab ich mir gedacht: "Und das wars?!"

Hab beim rausgehen nur noch geflucht, da ich mich darüber geärgert habe, für so einen Dreck Geld ausgegeben zu haben und die 2 anderen Leute, die im Kinso saßen haben sich gewundert. Das war am ersten Tag.

Im Nachhinein würde ich mir den Film nichtmal mehr herunterladen.

Da guck dir doch lieber 96Hours an. Ein sehr geiler Film.

Professional Avatar von Bies

Standard

Kennt jmd Lammbock?

Deutscher (Wie ich finde, )Stilvoller Film
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von Willy

Standard

A Clockwork Orange!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

X-Men Origins: Wolverine
    der finale us- trailer ist da mit neuen szenen aus dem film

http://www.youtube.com/watch?eurl=ht...aiMOEeP8&gl=DE

The New Star Trek Trailer!

mit neuen szenen

http://www.comingsoon.net/news/start...s.php?id=53507

und die ludolfs der film

http://www.youtube.com/watch?v=6aI1irbebtk

Geändert von xeonsys (06.03.2009 um 19:20 Uhr)

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Wer kennt Chuck?

Ich finde die Serie total geil, macht einfach super Spass und ist originell und gleichzeitig witzig und abwechslungsreich.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich hab endlich Walk the Line geschaut was das Leben von Johnny Cash erzählt und Watchmen

Watchmen war ich im Kino mit 3 Freunden, war echt cool aber man sollte sich vorher mit der Story im allgemeinen auseinander setzen sonst hat man kein Denkfaden oder jedenfalls ist es schwieriger zu verstehen.

Walk the Line ist echt Genial aber schade das er nur bis zur Hochzeit von June Carter und Johnny geht da fehlen 35 Jahre
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Gestern (bzw. heute) um ich glaub 0.30 Uhr kam auf RTL 2 "Full Metal Jacket" - ist auch n Film, den man mal gesehn haben muss (auch wenn er auf RTL 2 kam)!

Wirklich interessant sind da eigentlich nur die Szenen während der Ausbildung bis zu dem Punkt, wo sich der Private "Paula" erschießt. BTW: Der Typ, der den Ausbilder verkörpert (Richard Lee Ermey), war früher selber Soldat.
    Ich finde, der Film spiegelt sehr gut wieder, was passiert, wenn man Macht über andere Menschen ausübt oder die Mitmenschen einen allein lassen. Weil sich in der letzten Szene der Private ja erschießt und vorher den Ausbilder.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Wer kennt Chuck?

Ich finde die Serie total geil, macht einfach super Spass und ist originell und gleichzeitig witzig und abwechslungsreich.
    DIe Serie ist wirklich genial. Sollte man mal gesehen haben

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Gestern (bzw. heute) um ich glaub 0.30 Uhr kam auf RTL 2 "Full Metal Jacket" - ist auch n Film, den man mal gesehn haben muss (auch wenn er auf RTL 2 kam)!

Wirklich interessant sind da eigentlich nur die Szenen während der Ausbildung bis zu dem Punkt, wo sich der Private "Paula" erschießt. BTW: Der Typ, der den Ausbilder verkörpert (Richard Lee Ermey), war früher selber Soldat.
    Ich finde, der Film spiegelt sehr gut wieder, was passiert, wenn man Macht über andere Menschen ausübt oder die Mitmenschen einen allein lassen. Weil sich in der letzten Szene der Private ja erschießt und vorher den Ausbilder.
    Jo, danke, dass ich den Film nicht mehr schauen brauch...

Stichworte