ist mir gerade entfallemn es war einer der weiter vorne gestanden hat xD weil im neuen forum komm ich iwie net automatisch zu den letzten posts deshalb ^^ ich meinte apocalypto von mel gibson
was auch geiler film is, equilibrium
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
Hi Leutz!
Meine Lieblingsfilme sind:Matrix 1-3
Terminator 2
The Rock,Armaggedon,Deja Vu,usw.(halt alles von Jerry
Bruckheimer & Michael Bay
Die Insel
Final Destination 1-3(obwohl 1und2 noch die genialsten
waren)
SAW 1-3
Zurück in die Zukunft Trilogie
Stirb langsam 1-3
Scream 1-3
Der Schakal(Remake mit Willis)
The Grudge 1-2
Lethal Weapon Trilogie
Alien Box
Underworld u. Underworld Evolution
Didi der Doppelgänger
Didi auf vollen Touren
Spencer/Hill:Zwei Asse trumpfen auf,Zwei bärenstarke Typen
Over the Top
Rambo 1-3
Bad Santa
A Sound of Thunder
Die entäuschenden Filme waren:Bloodrayne,Dracula II(von Wes Craven)mehr fällt mir grad nich ein gab aber noch mehr!!!
Ich warte auf Stirb langsam 4.0
Michael Bay´s Transformers
Rambo 4:John Rambo
Grindhouse
Batman II
Shoot em up
Resident Evil 3:Extinction
Fantastic Four 2:Rise of the Silver Surfer
and many more......
Grüsse Marco
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Bin Videotheken ausnützer, was da zur Zeit neu ist und was mir gefallen hat:
Apocalypto: Fand ich sehr spannend und hat mir auch sehr gefallen, is eben Geschmackssache
Prestige: WOW was für ein Ende
The Departet: sowieso ein Muss!!
Blood Diamond: auch sehr fein
Hingegen hab mir gedacht ich geb Eragon eine CHance... naja falsch gedacht, ****** Kinderfilm... naja ich bin eben Fantasyfilmfan, da hab ich mich hinreißenlassen *verteidig*
Ich habe mir letzens noch einmal Cypher angesehen. Ich hab schon ganz vergessen, wie genial der doch ist. Man vergisst das so schnell wieder.
Leider kann man da nicht viel drüber erzählen ohne zu Spoilern, aber sagen wir es mal so. Es geht dort um Wirtschaftsspionage, Gehirnwäsche, Doppel- und Trippelagenten und so weiter und so fort.
Mal ganz oberflächlich gesprochen:
Da arbeitet ein Typ A für Firma B, für die er Firma A ausspioniert nur um eine Gehirnwäsche von Firma B verpasst zu bekommen um Typ B zu werden, der dann von Firma C wieder zum Typ A gemacht wird, und dann als Doppelagent für Firma A, seine alte Firma B ausspioniert und er in Wirklichkeit aber schon von Firma C in Firma B eingeschleußt wurde indem er einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, die ihn von Typ C zum Typ A gemacht hat und so über den Umweg über Firma A unauffällig in Firma B für Firma C spionieren konnte.
Natürlich trifft auch jede Menge anderer Charaktere in dem Film von denen man auch nie weiß, für wen sie wirklich arbeiten. Selbst zum Schluss ist mir einiges noch nicht ganz klar geworden und ich musste mir die Zusammenhänge erst einmal auf ein Blatt Papier aufmalen.
Das ist ein wirklich guter Film. Genau mein Ding.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
gestern "Zodiac" angeguckt... ich bin zum ersten mal im kino eingepennt.
0/10
Mir gefällt: matrix 1-3, Dogma, End of Days, Die Insel, Shooter,
Black hawk down(keine sek gefühlsduselei^^),Die komplette palette an asiatischen7kung fu und andere kampf fiilme. So das was erst ma
Ich hab mir heute das zweite DVD Paket von Beavis & Butthead bestellt![]()
Beavis and butthead sind geil. höhöhöhöhöhöhö dumpp ass^^
Ich hab die immer wien bekloppter auf video aufgenommen^^
und ich war leider zu blöd um aufzunehmen, hab immer gekuckt - das Weihnachtsspecial fand ich genial.