Death Race ist einfach spitze .
Und The Transporter 3 erscheint erst im Januar in den Kinos .
Death Race ist einfach spitze .
Und The Transporter 3 erscheint erst im Januar in den Kinos .
Ich schau gerne auch mal so Zombiefilme, wie z. B. die "... of the Dead"-Reihe"Dawn of the Dead" und "Land of the Dead" sind beide recht gut gemacht.
Hab mir letztens nochma den Film "Hooligans" mit Elijah Wood reingezogen, der is auch krass... Aah jo, da fällt mir doch noch glatt ein Fußballfilm ein (der kam vor ner Zeit mal auf arte): Und zwar der Film "Shaolin Kickers", nicht nur für Fußballfans zu empfehlen, der ist richtig geil gemacht, lustig zum gucken und für nen Abend mit Kollegen oder auch für jüngere "Zuschauer": http://www.filmz.de/film_2004/shaolin_kickers/![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
jjo was für ein Zufall !^^
Ich hab mir auch "Eagle Eye" und "Death Race" angeschaut und das am Wochenende !Beide Filme sind sehr geil geworden besonders "Eagle Eye" !
Heute kam noch "Tropic Thunder" und "Der Tag an dem die Erde Stillstand" !
Das war eher interessant als Action, obwohl die auch nicht gefehlt hat.![]()
*lol* Den MUSS man gesehn haben !! Da schmeisst ihr euch weg vor Lachen !
Hab den vor ein paar Jahren gesehen, heisst im Original Shaolin Soccer.
Falls ihr mal wieder an der Videothek vorbeikommt, und alle aktuellen Filme sind grad vergriffen, dann is das ein echt guter Geheimtip![]()
Ich warte nun schon seit Ewigkeiten auf den Horrorfilm Martyrs http://filmstarts.de/kritiken/99054-Martyrs.html (aufjedenfall durchlesen!!!),wurde auf den Filmfestspielen in Cannes gezeigt und soll laut sehr vielen Leuten unter die Schmerzgrenze gehen. Laut einigen Reviews haben selbst die härtesten Gore-Fans das Kino verlassen, wurden während dem Film ohnmächtig oder haben in die Eingangshalle gekotzt^^
---->Den MUSS isch einfach sehen^^
Leider wurde der Deutschlandrelease schon gecancelt, sonst wären ws ca. 5 Minuten rausgeschnitten worden^^, deshalb muss ich wohl auf den Österreichrelease warten, der ws noch im Dezember oder im Januar stattfindet...
Falls jemand mehr über den Film und den Release weiss, bitte sofort mitteilen^^
Allen anderen danke ich für die Aufmerksamkeit![]()
Welche Filme ihr euch reinziehen müsst sind auf jedenfall:
- Good will Huntig (Geiler Film)
- America History X
Mit bisschen mehr Action:
- Transporter ^^
- Lord of War
- Cloverfield
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Hab grad gelesen, das Gears of War verfilmt wird. Da bin ich mal gespannt
http://filmstarts.de/kritiken/75952-Gears-Of-War.html
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit