Kann ich denn riechen das du Batmanfan bist? Klar das du als Batmanfan es nicht so schlimm fandest, du hast dich endlich auf einen neuen Film gefreut, doch mein Vater, ebenfalls mitgezogen vom Batman bann, hat bei der deutschen Synchro gelacht.Einigen wir uns darauf das der Film mehr als geil ist, die englische Synchro zur Atmo sehr viel beiträgt und die deutsche Synchro akzeptabel ist, ok?
![]()





Zitieren
