Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
Ich als Batmanfan fande es wirklich nicht so schlimm, es hat schon ganz gut gepasst, klar finde ich das die Englische Synchronisation besser klingt, aber so tragisch war es nun auf wieder nicht.

Aber was weis ich schon als Batmanfan.
Kann ich denn riechen das du Batmanfan bist? Klar das du als Batmanfan es nicht so schlimm fandest, du hast dich endlich auf einen neuen Film gefreut, doch mein Vater, ebenfalls mitgezogen vom Batman bann, hat bei der deutschen Synchro gelacht. Einigen wir uns darauf das der Film mehr als geil ist, die englische Synchro zur Atmo sehr viel beiträgt und die deutsche Synchro akzeptabel ist, ok?