Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User Avatar von Jangstaar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Spoiler Big Spoiler!:
    Edit: hier hab ich erste Infos. Der Massenselbstmord wird durch toxisches Gas von Pflanzen und Bäumen verursacht. Die Natur spürt die positiven und negativen Menschen und tötet die "bösen" - na ein toller Film...
    Hat schon jemand Infos zu "the happening" ? Ich wollte den sehen, weiss aber nicht ob der sich lohnt. Wenn der nicht so ist, wie "Signs" und der so i.d. Art ist wie "the Village", werde ich den gerne sehen.

    Edit: vorsicht Spoiler!


    na ja hab ih im kino gesehen aber mir mehr von erhofft... ist ganz witzig aber muss ihn jetzt nicht noch mal sehen...


    meine all time classics sind die Terminator reihe,
    die badboys reihe, die zurück in die zukunft reihe, und ab august wird voraussichtlich die batman neuauflage sich in die reihen eingliedern...
    the dark knight wird der hammer! Heath ledgers vorletzter film in dem er wohl grandios sein wird. Wo wir gerade bei ihm sind setze ich ritter aus leidenschaft auch noch auf die Liste!
    MAC Pro 8core 2,8GHZ
    / 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /

  2. #2
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Heu LEUDE welchen Film könnt ihr mir Empfehlen jetzt GLeich zu GLotzen

    Habe jetzt die Letzten Tage gesehen =

    Transformers
    Der Nebel
    Next
    The Happening
    und noch ein paar die mir auf die schnelle net einfallen

    ALSO WELCHEN FILM EMPFEHLT IHR MIR JETZT GLEICH ZU GLOTZEN
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Heu LEUDE welchen Film könnt ihr mir Empfehlen jetzt GLeich zu GLotzen

    Habe jetzt die Letzten Tage gesehen =

    Transformers
    Der Nebel
    Next
    The Happening
    und noch ein paar die mir auf die schnelle net einfallen

    ALSO WELCHEN FILM EMPFEHLT IHR MIR JETZT GLEICH ZU GLOTZEN
    the thing... vllt der is zwar schon was älter aber sau geil.... oder the hills have eyes... auch nciht schlecht^^....dann fällt mir noch alien vs predator ein oder vllt mal als fun film fluch der karibik 3.... sehr witzig ^^

    greezes DuF73n

  4. #4
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Meinste im Kino oder was?

    Ansonsten, ich hab mir letztens auf DVD "The Transporter" angesehn.. Actionreich, cool und witzig "Spiel mir das Lied vom Tod" mit der besten Filmmusik ever (Mundharmonika sag ich nur) und guten Sprüchen (siehe meine Sig^^) Und am morgigen Freitag kommt um 20.15 Uhr auf ProSieben "Evolution", ne SF-Komödie, der Film is echt geil, mit David Duchovny (aus der Serie "Akte X")
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    350

    Standard

    also we´nns ums kino geht kann ich dir hancock empfehlen... hab ich mir vor 2 tagen reingezogen....sau geil....

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Also coole Filme sind:
    - Jede Sekunde zählt / The guardian
    - S.W.A.T.
    - Das Vermächtnis des geheimen Buches

  7. #7
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    DANKE Leude für eure Tipps

    Ich dachte so Paar auf DvD gucken oder per Online Stream

    ( Aber eine frage habe ich .. Ist Online Stream FIlme Gucken LEAGL ???)

    Evolutin habe ich gesehen is schon Lustig

    Fluch der Karibik mag ich Irgendwie net

    The guardian Hört sich net Schlecht an werde mir mal Morgen PICKEN ( DANKE PAT21 )

    Wenn Online STream Legal ist wisst ihr vielleicht noch ein Paar Seiten
    wo man ONLINE Schauen kann ?

    Danke im Vorraus
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  8. #8
    Semi Pro Avatar von ExeQtor
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Europa^^
    Beiträge
    1.009

    Standard

    Ah, endlich hab ich es auch mal geschafft mir Hancock anzugucken...
    Meine Bewertung: 8/10
    Die Effekte sind saugeil und die Story ist auch nicht schlecht aber es hätte etwas mehr sein können


  9. #9
    Semi Pro Avatar von tuete
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Dito, war gestern auch in Hancock.....(Nicht HanSolo, nein, es ist HanSchwanz... )
    Würd dem Film auch 8/10 geben, wobei fast 9. Er bleibt halt einfach spannend, da immer wieder Unerwartetes passiert, nur ganz zum Schluss, das ist mir ein wenig ein Rätsel....Aber egal, super Film.


  10. #10
    Professional
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    4.869

    Standard

    Konnte letzten Tage Matrix 2&3 ENDLICH KOMPLETT
    zu ende schauen.
    Einfach nur genial die Trilogie.

    Ich versteh den Schluss nicht.
    Wesshalb ist der Krieg vorbei?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •