also we´nns ums kino geht kann ich dir hancock empfehlen... hab ich mir vor 2 tagen reingezogen....sau geil....
Also coole Filme sind:
- Jede Sekunde zählt / The guardian
- S.W.A.T.
- Das Vermächtnis des geheimen Buches
DANKE Leude für eure Tipps
Ich dachte so Paar auf DvD gucken oder per Online Stream
( Aber eine frage habe ich .. Ist Online Stream FIlme Gucken LEAGL ???)
Evolutin habe ich gesehen is schon Lustig
Fluch der Karibik mag ich Irgendwie net
The guardian Hört sich net Schlecht an werde mir mal Morgen PICKEN ( DANKE PAT21 )
Wenn Online STream Legal ist wisst ihr vielleicht noch ein Paar Seiten
wo man ONLINE Schauen kann ?
Danke im Vorraus
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Konnte letzten Tage Matrix 2&3 ENDLICH KOMPLETT
zu ende schauen.
Einfach nur genial die Trilogie.
Ich versteh den Schluss nicht.
Wesshalb ist der Krieg vorbei?
Für solche Fragen hatte ich eigentlich mal diesen Thread aufgemacht:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8177
Die letzten Filme die ich geguckt hab waren "Snatch" und "Bube, Dame, König, Gras".
2 Super Filme mit viel Humor und Jason Statham sowie Vinnie Jones!
Einfach geil die Sprüche:
"Was ist das?" - " 'n Cocktail, sie wollten doch'n Cocktail." - "Nein... ich wollte nichts weiter als einen erfrischenden Drink und da habe nicht einen scheiss Regenwald erwartet.... dadrin kann man ja glatt 'nen Urangutan knalln."
![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ruinen: 7/10 Wird erst zum Schluss richtig spannend und Handlung hätte besser sein können
Kung Fu Panda: 8/10 eigentlich mag ich keine Animationsfilme aber der war ganz in Ordnung
Superhero Movie: 8.5/10 keine tiefgründige Handlung, nicht die besten Schauspieler, lächerlicher Inhalt, Menschen werden verarscht
Fazit: Echt lustig![]()