Seite 45 von 850 ErsteErste ... 3543444546475595145545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Meine Letzten FILME waren

Ballermann 6 = 10:10
    Vooll Norrmall = 9:10
    Der Soldat James Ryan = 9:10
    Running Scared = 10:10 Echt Klasse Film hätte ich net gedacht
    Disturbia = 9:10

Wollte Fragen wie der FILM FOG ist wollte den mir vielleicht HEUTE rein Picken
    Also wie fandet ihr ihn ?

Habt ihr schon Hancock geglotztz
    Meinste "The Fog - Nebel des Grauens" oder welchen?
    Ich glaub in Hancock geh ich auch noch rein... Was ich mir jetzt mal wieder reingezogen hab, war die Alien-Filmreihe - alle 4 am Stück is schon derbe geil
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Predator

Standard

Kung Fu Panda 9/10 ist echt der Hammer
    Hancock 8/9 (Kaugummi)

The Mist von Stephen King meinste?
    Der Film hat mit Action nicht so viel am Hut aber er ist ein Meisterwerk als Referenz was Menschen machen wenn sie in die Enge getrieben werden und wie sie nicht mehr klar denken können.
    Der Film ist aber auch recht spannend.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von Spay

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Meinste "The Fog - Nebel des Grauens" oder welchen?
    Ich glaub in Hancock geh ich auch noch rein... Was ich mir jetzt mal wieder reingezogen hab, war die Alien-Filmreihe - alle 4 am Stück is schon derbe geil
    Jop meine `` The FOG `` wie is der FILM eurer Meinung nach ?

Welche ALien reihe meinse

Alien die Wiedergeburt und so oder was ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Hancock 9/10 (wären 10/10, wenn der Schluss etwas besser gemacht wäre)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Jop meine `` The FOG `` wie is der FILM eurer Meinung nach ?

Welche ALien reihe meinse

Alien die Wiedergeburt und so oder was ?
    Also "The Fog - Nebel des Grauens" wie der in Dtl. heißt (John Carpenter = Regisseur) den hab ich schon 'n paarmal gesehn, der is echt gut gemacht. Und es gibt nur eine Alien-Reihe-> Sigourney Weaver, sag ich nur Aliens vs. Predator is ja was andres
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

8/10 für Hancock (war zu vorhersehbar und die Story wurde ab der Hälfte extrem unlogisch)

User Avatar von Jangstaar

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Spoiler Big Spoiler!:
    Edit: hier hab ich erste Infos. Der Massenselbstmord wird durch toxisches Gas von Pflanzen und Bäumen verursacht. Die Natur spürt die positiven und negativen Menschen und tötet die "bösen" - na ein toller Film...
    Hat schon jemand Infos zu "the happening" ? Ich wollte den sehen, weiss aber nicht ob der sich lohnt. Wenn der nicht so ist, wie "Signs" und der so i.d. Art ist wie "the Village", werde ich den gerne sehen.

Edit: vorsicht Spoiler!

na ja hab ih im kino gesehen aber mir mehr von erhofft... ist ganz witzig aber muss ihn jetzt nicht noch mal sehen...

meine all time classics sind die Terminator reihe,
    die badboys reihe, die zurück in die zukunft reihe, und ab august wird voraussichtlich die batman neuauflage sich in die reihen eingliedern...
    the dark knight wird der hammer! Heath ledgers vorletzter film in dem er wohl grandios sein wird. Wo wir gerade bei ihm sind setze ich ritter aus leidenschaft auch noch auf die Liste!
    MAC Pro 8core 2,8GHZ
    / 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /

Professional Avatar von Spay

Standard

Heu LEUDE welchen Film könnt ihr mir Empfehlen jetzt GLeich zu GLotzen

Habe jetzt die Letzten Tage gesehen =

Transformers
    Der Nebel
    Next
    The Happening
    und noch ein paar die mir auf die schnelle net einfallen

ALSO WELCHEN FILM EMPFEHLT IHR MIR JETZT GLEICH ZU GLOTZEN
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

Heu LEUDE welchen Film könnt ihr mir Empfehlen jetzt GLeich zu GLotzen

Habe jetzt die Letzten Tage gesehen =

Transformers
    Der Nebel
    Next
    The Happening
    und noch ein paar die mir auf die schnelle net einfallen

ALSO WELCHEN FILM EMPFEHLT IHR MIR JETZT GLEICH ZU GLOTZEN
    the thing... vllt der is zwar schon was älter aber sau geil.... oder the hills have eyes... auch nciht schlecht^^....dann fällt mir noch alien vs predator ein oder vllt mal als fun film fluch der karibik 3.... sehr witzig ^^

greezes DuF73n

Standard

Meinste im Kino oder was?

Ansonsten, ich hab mir letztens auf DVD "The Transporter" angesehn.. Actionreich, cool und witzig "Spiel mir das Lied vom Tod" mit der besten Filmmusik ever (Mundharmonika sag ich nur) und guten Sprüchen (siehe meine Sig^^) Und am morgigen Freitag kommt um 20.15 Uhr auf ProSieben "Evolution", ne SF-Komödie, der Film is echt geil, mit David Duchovny (aus der Serie "Akte X")

Stichworte