Hey!
sagt an welche filme ihr zuletzt gesehen hab und benotet sie von 1-10 wo 10 das beste ist
bei mir : Disturbia 8/10 dachte erst das wird so ein teeniefilm aber der ist noch richtig spannend geworden
Robocop 6/10 naja die ballerszenen waren ziemlich nice aber der rest war nicht so mein fall^^
Black Hawk Down : 9,5/10 der war richtig nice, fand auch diue story ziemlich geil und die ballerei sowieso





Zitieren


