Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    blablaplup...

...ich war vor 2 Wochen im Kino und die synchronisation ist jetzt nicht so schlimm wie du es behauptest.

"warum denn so ernst?" (Why so Serious?), wenn man die Szene kennt in dem der Satz fällt, passt das auch ganz gut.

Und im Englischen sowie im Deutschen klingt der Satz sehr ernst und verstörend.
    Ich habe beide Versionen geguckt und die deutsche Synchro ist ein schlechter Witz! Joker hört sich an wie ein Teenie und Batman wie so ein 46 Jahre alter Bodybuilder mit astma. Das die Synchro nicht mit den Lippen zusammen passen würde habe ich nicht gesagt.

@ Link93

Jo, Wall-E ist wirklich zum schief lachen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Ich habe beide Versionen geguckt und die deutsche Synchro ist ein schlechter Witz! Joker hört sich an wie ein Teenie und Batman wie so ein 46 Jahre alter Bodybuilder mit astma. Das die Synchro nicht mit den Lippen zusammen passen würde habe ich nicht gesagt.
    Ich hab auch gedacht das´n schlechter Witz mit der Batman Stimme allerdings gewöhnt man sich dran

Die Joker Stimme find ich nicht alzu schlimm aber Englisch is dann halt doch um längen besser^^

Achja:
    EVE: Eeeeeeeve.........
    Wall-E: Eeeeva?

xD
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Wanted: 8/10 - Geniale Effekte und gute Schauspieler aber ohne wirklichen Tiefgang
    28Days later - Ich liebe solche Horrorfilme obwohl er teilweise doch sehr unrealistisch war

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Ich als Batmanfan fande es wirklich nicht so schlimm, es hat schon ganz gut gepasst, klar finde ich das die Englische Synchronisation besser klingt, aber so tragisch war es nun auf wieder nicht.

Aber was weis ich schon als Batmanfan.

Lobos
    Gast

Standard

Wow am 11.12.08 kommt ein neuer Film mit meinem Lieblings Schauspieler Keanu Reeves (von Matrix, Street Kings usw.) der neue Film soll heißen: Der Tag, an dem die Erde stillstand

Hier der Trailer

Geiler Film wird es werden!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    Ich als Batmanfan fande es wirklich nicht so schlimm, es hat schon ganz gut gepasst, klar finde ich das die Englische Synchronisation besser klingt, aber so tragisch war es nun auf wieder nicht.

Aber was weis ich schon als Batmanfan.
    Kann ich denn riechen das du Batmanfan bist? Klar das du als Batmanfan es nicht so schlimm fandest, du hast dich endlich auf einen neuen Film gefreut, doch mein Vater, ebenfalls mitgezogen vom Batman bann, hat bei der deutschen Synchro gelacht. Einigen wir uns darauf das der Film mehr als geil ist, die englische Synchro zur Atmo sehr viel beiträgt und die deutsche Synchro akzeptabel ist, ok?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte