Geändert von doublebart (13.09.2008 um 20:33 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Sin City ist doch (meiner Meinung nach) der allerletzte Schrott!! Ich meine: irgendein Verrückter läuft alles erschießend und saufend durch die Stadt, foltert nebenbei ein bisschen und überlebt irgendwie (fast) jeden ****** (bis auf den elektrischen Stuhl auf dem er dann nachher gezeigt wird wie ihm Blut und son Hirnzeuchs ausm Kopf laufen).
Shoot 'em up ist einfach nur lächerlich. Eine schwangere Frau wird von ihm unter Kreuzfeuer durch die Gegend getragen und am Ende wird die Nabelschnur "durchschossen"... makaber.
Hm...ich geb zu, ich fand Sin City an manchen Stellen auch zu krank! Allerdings sollte, bzw. darf man den Film nicht als Blutorgie sehen. Sondern die geniale Darstellungsweise(Nicht der Gewalt natürlich) und die schauspielerischen Leistungen...aber es scheint so ein "Love it or Hate It" Film zu sein. Wobei ich allerdings auch nicht weiss was ich von den beiden Sachen machen soll
@Link oh ja....was macht ein Draufgänger der gerade knapp 50 Leute erschossen hat? Genau er isst ne Karotte
![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Beetlejuice 10/10
Einfach ein Klassiker, perfekt der Film!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hat schon jemand diesen Film gesehen??...Uncut versteht sich!!
http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=4285154
Ziehmlich Brutal![]()
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Feast 10/10
Geiler Splatter Film, richtig brutal, mega viel Blut und geile Monster!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio