Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nerdgeek
    Gast

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Sin City
    Wieso 0/10?

Hab Shoot 'em Up grad gestern gesehen...der Witz ist mal so genial sarkastisch("NichtsterbenderallesüberdenhaufenschiessTyp" mit Baby auf dem Rücken und ne Karotte kauend..haha)...der Rest ist...naja...auch ein Witz, allerdings kein Lustiger
    Sin City ist doch (meiner Meinung nach) der allerletzte Schrott!! Ich meine: irgendein Verrückter läuft alles erschießend und saufend durch die Stadt, foltert nebenbei ein bisschen und überlebt irgendwie (fast) jeden ****** (bis auf den elektrischen Stuhl auf dem er dann nachher gezeigt wird wie ihm Blut und son Hirnzeuchs ausm Kopf laufen).

Shoot 'em up ist einfach nur lächerlich. Eine schwangere Frau wird von ihm unter Kreuzfeuer durch die Gegend getragen und am Ende wird die Nabelschnur "durchschossen"... makaber.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Sin City ist doch (meiner Meinung nach) der allerletzte Schrott!! Ich meine: irgendein Verrückter läuft alles erschießend und saufend durch die Stadt, foltert nebenbei ein bisschen und überlebt irgendwie (fast) jeden ****** (bis auf den elektrischen Stuhl auf dem er dann nachher gezeigt wird wie ihm Blut und son Hirnzeuchs ausm Kopf laufen).
    Hm...ich geb zu, ich fand Sin City an manchen Stellen auch zu krank! Allerdings sollte, bzw. darf man den Film nicht als Blutorgie sehen. Sondern die geniale Darstellungsweise(Nicht der Gewalt natürlich) und die schauspielerischen Leistungen...aber es scheint so ein "Love it or Hate It" Film zu sein. Wobei ich allerdings auch nicht weiss was ich von den beiden Sachen machen soll
    @Link oh ja....was macht ein Draufgänger der gerade knapp 50 Leute erschossen hat? Genau er isst ne Karotte
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Beetlejuice 10/10

Einfach ein Klassiker, perfekt der Film!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Hat schon jemand diesen Film gesehen??...Uncut versteht sich!!

http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=4285154

Ziehmlich Brutal

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Standard

Feast 10/10

Geiler Splatter Film, richtig brutal, mega viel Blut und geile Monster!

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand diesen Film gesehen??...Uncut versteht sich!!

http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=4285154

Ziehmlich Brutal
    Bitte was ist das für ein Film Wenn man sich die Uncut Szenen mal anguckt wird einem ja schlecht
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Bitte was ist das für ein Film Wenn man sich die Uncut Szenen mal anguckt wird einem ja schlecht
    Krank !!!

Hat einr von euch schon mal die komplette Serie von "Band of Brothers" gesehen? Die find ich total gut gemacht, von Spielberg und Hanks Nur die Synchro ist an manchen Stellen fürn Popo, aber sowas ist man ja gewohnt...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Nennt mir mal ein paar geile Horrorfilme, nicht so nen 0815 Splatter shice. Richtig heftige und nein, nicht reale Aufnahmen von Kannibalismus Link93.

Irgentwas richtig schön blutiges und horror mäßiges.

Stichworte