Baah, ich hab gestern auf RTL 2 (glaub war das) so nen kranken Horrorfilm namens "Slither" gesehen... bah, war derKannte den einer von euch oder hat den auch gesehen?
Baah, ich hab gestern auf RTL 2 (glaub war das) so nen kranken Horrorfilm namens "Slither" gesehen... bah, war derKannte den einer von euch oder hat den auch gesehen?
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Du meinst mit dem hier?^^ http://www.filmhai.de/kino/kinoplaka...lither_002.jpg
Der ist doch eher lustig^^
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
er hat Blähungen
Ich könnte den Film nicht schauen, da ich mich ankotzen würde, und deshalb nichts essen dürfte, aber hätte dann hunger. Könnte schon fast ein Drama sein
Mit "The Hills Have Eyes" hab ich genug für ne Zeit lang
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Hi!
Kennt ihr dn Film "Spiel auf bewährung"? Enlisch: "Gridiron Gang"
In dem Streifen geht es um Jugendliche Straftäter, die in ein Football-Team kommen und sich dort bewähren müssen... Mit The Rock und (ich glaube) Xibit.
Absolut sehenswert und meiner Meinung nach einer der besten Filme zu diesem Themenkomplex.
Erinnert mich vom Trailer her sehr an "The longest yard" (auf deutsch "spiel ohne regeln) wobei der teilweise ein bisschen komödie war. Also nicht ganz so ernst, aber trotzdem eig ein ganz guter Film.
Auch sonst noch sehr geile Filme: Matrix Trilogie (erster Teil aber eig am besten) und die Star Wars Filme, auf jeden fall ein must-have-seen ^^
Ah und 8 mile, auch wenn man net unbedingt hiphop fan ist, der film ist wirklich gut.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Hat hier jemand "A Tale of Two Sisters" gesehen?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.