Seite 717 von 850 ErsteErste ... 217617667707715716717718719727767817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.170 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von sic

Standard

auch gestern django gesehen, endlich noch mal ein film für den man auch ruhig ins kino gehen kann.

ich bemerke in letzter zeit leider dass ich an jedem film was zu meckern habe, während jeder an mir vorbei läuft "ööh dark knight rises voll geil, fluch der karibik 4 voll geil, django voll geeeeiiiiil".. daher habe ich auch an django etwas zu meckern, aber nicht viel. das ende hätte man mmn besser machen können, ein bisschen zu viel tarantino am ende gegenüber dem rest des films, passt nicht so ganz. schauspielerisch absolute bombe, waltz macht einfach nur spaß und dicaprio auch mega geil.

böse zungen munkeln ja dass man es mit waltz in dem film übertrieben hat und der film nur von ihm lebt. allerdings finde ich, wenn ein schauspieler seine rolle so geil spielt, darf das so sein. edward scissorhands wäre auch kein guter film mit jemand anderem als depp mal davon abgesehen, dass das ja auch gar nicht stimmt.

für mich eine gute 7/10.

edit: habe mich noch mal captainawesomes kritik angesehen und muss z.b. in einigen punkten widersprechen:

Zitat Zitat von CaptainAwesome Beitrag anzeigen
    So, noch ein bisschen mehr zu Django Unchained von meiner Seite:

Django Unchained ist für mich persönlich der beste Film von 2012 und hat mich großartig unterhalten.

Schauspieler:
    Was Christoph Waltz, Leonardo di Caprio, Samuel L. Jackson und Jamie Foxx hier an den Tag legen, ist wirklich exzellent.
    Insbesondere Samuel L. Jackson war ein Riesenspass und hat meiner Meinung nach seine beste Leistung neben Pulp Fiction hingelegt.
    Gleiches gilt für den herrlich übertriebenen Leonardo di Caprio.
    Auch meine anfänglichen Befürchtungen Jamie Foxx betreffend haben sich gottseidank nicht bestätigt und nach dem Sehen des Films kann ich mir keinen anderen mehr in der Rolle vorstellen.
    Schön, dass aus Will Smith nichts geworden ist, ich glaube das hätte mir den Film leicht versaut.
    Zu Christoph Waltz brauch ich denke ich nicht viel sagen. Nicht ganz so überragend wie Hans Landa, aber viel fehlt nicht.
    Nebendarsteller sind, wie man es von Tarantino-Filmen kennt, allesamt sehr gut besetzt und gespielt.

Soundtrack:
    Von Klassik zu Country bis hin zu Hip Hop ist hier alles drin. Vorallem die Ennio Morricone und Luis Bacalov Stücke, aber auch viele andere Tracks sind großartig ausgewählt und eingebaut.
    Einziger Ausfall ist ein Rick Ross Lied, dass meiner Meinung nach nicht nur grottig ist, sondern auch nicht wirklich in den Film passt.
    Ansonsten wie gesagt klasse, lässt sich auch ohne den Film sehr gut hören.

Humor:
    Django Unchained ist definitiv einer der lustigsten Tarantinos, die es bisher gab. Tarantinos Writing ist einfach unvergleichlich. Neben jeder Menge cleverer Dialoge sticht hier vor allem die Kukuksclan-Szene heraus, die einfach saulustig war.
    die besagte szene fand ich z.b. echt unnötig, war so nachdem motto "ok unser held ist schwarzer sklave, die zuschauer sympathisieren jetzt mit ihm, wen können wir denn mal echt billig durch kakao ziehen?" fand das ein bisschen zu albern

Gewalt und Optik:
    Wie auch schon Inglourious Basterds sollte man auch hier nicht unbedingt einen schwachen Magen haben. Vorallem die sehr realistisch und hart umgesetzten Sklaven-Szenen sind teils schwer mitanzusehen.
    .. ist das so? finde ich überhaupt nicht ^^ man sieht eigentlich gar nichts, also wirklich: gar nichts. in einer szene (wuff) kann man sich zwar vorstellen was passiert, aber schwacher magen? schwer mitanzusehen? nope, sir! (und ich sage das also absoluter nicht-saw-gucker hätte mir ein bisschen mehr brutalität gewünscht, gerade von dicaprio, ein bisschen mehr fieser schmalz sardist hätte nicht geschadet
    Kritiker, die behaupten hier werde die Sklaverei verharmlost dargestellt oder ins Lächerliche gezogen, haben den Film nicht gesehen.
    naja, ich glaube schon dass da was wahres dran ist bzw könnte mir es vorstellen. war damals aber nicht vor ort
    Der Großteil der Gewalt ist aber, wie man es von Kill Bill beispielsweise kennt, herrlich übertrieben.
    geschmackssache, auf jeden fall tarantino!
    Jeder Einschuss ist gefolgt von riesigen Blutexplosionen, die wie in Kill Bill einfach Spass gemacht haben.
    das z.b. hat den film meiner meinung nach ein bisschen zu billig wirken lassen
    Großes Highlight ist ein Shootout im letzten Drittel des Films, der einfach herrlich umgesetzt war.
    fand ich nicht so gut, herrlich schon gar nicht, leider
    Schön ist auch hier, dass Tarantino nach wie vor auf praktische Effekte setzt. Mir ist im ganzen Film kein einziger Computereffekt aufgefallen.
    Auch optisch ist der Film ein Augenschmauß. Tolle Landschaftsaufnahmen, Kamerafahrten, Schnitte - durch die Bank weg überragend.

Einzige Kritikpunkte sind für mich, dass die Handlung an einer Stelle des Films etwas unkonsequent fortgesetzt wird und dass das Spannungsniveau von Inglourious Basterds nicht ganz erreicht wird.
    Die von manchen erwähnten Längen in der Mitte des Films konnte ich nicht feststellen.
    schön sich noch mal über einen film unterhalten zu können
    Geändert von sic (15.02.2013 um 10:20 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

[REC°] Genesis - 4,5 / 10
    Ich finde es recht schade, in welche Richtung sich der Film entwickelt hat. Den Anfang fand ich eigentlich so typisch rec-mäßig, aber als dann die Zombies aufgetaucht sind, fand ich den Film eigentlich nur noch lächerlich. Schade, schade... eignetluch mag ich die ersten beide Teile sehr, aber das hier ist nicht mein Genre. Der Film hat auf jeden Fall mehrfach versucht, selbstironisch und lustig zu sein, was meiner Meinung nach nicht zu REC passt. Hätte der Film nicht das REC in seinem Namen, dann hätte ich dem Film auf jeden Fall mind. 1 Punkt mehr gegeben - aber so nciht.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen

So, übermorgen geh ich dann in den neuen Die Hard Film.
    Und....wie fandest ihn?

EDIT: Achsooo Ok !
    Geändert von CrysisFreak (16.02.2013 um 21:24 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Und....wie fandest ihn?
    Eine Freundin ist erkrankt. Deshalb werde ich mir den Film dann in den nächsten Wochen irgendwann anschauen.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Der neue Die Hard Film soll ja ziemlich schlecht geworden sein.

Hat jemand hier Flight gesehen? Den will ich mir nächste Woche anschauen.

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Flight habe ich gesehen.
    Fand ihn auch echt gut. Hat mich gut unterhalten.
    Man sollte halt keinen "Flugzeug-Absturz" - Film erwarten.
    Der Film handelt im Wesentlichen um die Zeit danach und die Konsequenzen für den Piloten.
    Also eher eine Art Drama mit vorhersehbarem Ende.
    Er hat einige Längen, ist aber, meiner Meinung nach trotzdem sehenswert.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Flight habe ich gesehen.
    Fand ihn auch echt gut. Hat mich gut unterhalten.
    Man sollte halt keinen "Flugzeug-Absturz" - Film erwarten.
    Der Film handelt im Wesentlichen um die Zeit danach und die Konsequenzen für den Piloten.
    Also eher eine Art Drama mit vorhersehbarem Ende.
    Er hat einige Längen, ist aber, meiner Meinung nach trotzdem sehenswert.
    Dafür fand ich war der Flugzeugabsturz selber extrem intensiv und wohl der beste der Filmgeschichte. Kameraführung, Soundkulisse, Darstellerleistung einfach nur top und absolut authentisch, nicht hollywoodtypisch klischeehaft, überzogen oder unrealistisch.

Abgesehen davon fand ich auch den Rest des Films durchaus überzeugend, es ist nunmal ein Alkoholiker-Drama, mit einem super aufspielenden Denzel Washington, der einen unsympathischen, schwachen und durch und durch realistisch wirkenden Alkoholsüchtigen spielt.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Season 2 startet bald
    http://www.youtube.com/watch?v=5l3jrR5XMSU
    Wer Season 1 noch nicht gesehn hat -> watch?v=6s6UiEuCYXA&list=ELeWDvdC4t8Yw

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Stirb Langsam 5 bekommt einen längeren Director's Cut
    Summer 2010

Stichworte