Flight habe ich gesehen.
Fand ihn auch echt gut. Hat mich gut unterhalten.
Man sollte halt keinen "Flugzeug-Absturz" - Film erwarten.
Der Film handelt im Wesentlichen um die Zeit danach und die Konsequenzen für den Piloten.
Also eher eine Art Drama mit vorhersehbarem Ende.
Er hat einige Längen, ist aber, meiner Meinung nach trotzdem sehenswert.




Zitieren

