Coldplay - Paradise heißt das Leid
http://www.tape.tv/musikvideos/Coldplay/Paradise
Coldplay - Paradise heißt das Leid
http://www.tape.tv/musikvideos/Coldplay/Paradise
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
der deutsche trailer
Den Trailer von Life of Pi hab ich im Kino gesehen. Fand ich irgendwie albern, spätestens als es mit purrrrrrrparadise losging.
Django Unchained möcht ich noch sehen. Tarantino und DiCaprio kann nur gut sein.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hab den Film auch im Kino gesehen. Und muss jetzt sagen: Definitiv einer der überbewertetsten Filme die ich bis jetzt gesehen habe.
Die Bilder waren teilweise schon ziemlich schön. Story war jedoch lahm bis kitschig. Das Ende sowieso albern. Das einzige was mich da länger beschäftigt hatte war, ob sie das wirklich ernst meinen oder ob ich da was falsch verstanden habe.
Ich komme gerade aus Django - Großartig, großartig, großartig!
Wenn ich Lust hab, schreib ich morgen etwas mehr, jetzt gehts erstmal ins Bett.
Geändert von M3nTo5 (18.01.2013 um 10:32 Uhr)
siehe belphegor
Red 2 Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=8ntPbR_9A9Y
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
So, noch ein bisschen mehr zu Django Unchained von meiner Seite:
Django Unchained ist für mich persönlich der beste Film von 2012 und hat mich großartig unterhalten.
Schauspieler:
Was Christoph Waltz, Leonardo di Caprio, Samuel L. Jackson und Jamie Foxx hier an den Tag legen, ist wirklich exzellent.
Insbesondere Samuel L. Jackson war ein Riesenspass und hat meiner Meinung nach seine beste Leistung neben Pulp Fiction hingelegt.
Gleiches gilt für den herrlich übertriebenen Leonardo di Caprio.
Auch meine anfänglichen Befürchtungen Jamie Foxx betreffend haben sich gottseidank nicht bestätigt und nach dem Sehen des Films kann ich mir keinen anderen mehr in der Rolle vorstellen.
Schön, dass aus Will Smith nichts geworden ist, ich glaube das hätte mir den Film leicht versaut.
Zu Christoph Waltz brauch ich denke ich nicht viel sagen. Nicht ganz so überragend wie Hans Landa, aber viel fehlt nicht.
Nebendarsteller sind, wie man es von Tarantino-Filmen kennt, allesamt sehr gut besetzt und gespielt.
Soundtrack:
Von Klassik zu Country bis hin zu Hip Hop ist hier alles drin. Vorallem die Ennio Morricone und Luis Bacalov Stücke, aber auch viele andere Tracks sind großartig ausgewählt und eingebaut.
Einziger Ausfall ist ein Rick Ross Lied, dass meiner Meinung nach nicht nur grottig ist, sondern auch nicht wirklich in den Film passt.
Ansonsten wie gesagt klasse, lässt sich auch ohne den Film sehr gut hören.
Humor:
Django Unchained ist definitiv einer der lustigsten Tarantinos, die es bisher gab. Tarantinos Writing ist einfach unvergleichlich. Neben jeder Menge cleverer Dialoge sticht hier vor allem die Kukuksclan-Szene heraus, die einfach saulustig war.
Gewalt und Optik:
Wie auch schon Inglourious Basterds sollte man auch hier nicht unbedingt einen schwachen Magen haben. Vorallem die sehr realistisch und hart umgesetzten Sklaven-Szenen sind teils schwer mitanzusehen.
Kritiker, die behaupten hier werde die Sklaverei verharmlost dargestellt oder ins Lächerliche gezogen, haben den Film nicht gesehen.
Der Großteil der Gewalt ist aber, wie man es von Kill Bill beispielsweise kennt, herrlich übertrieben.
Jeder Einschuss ist gefolgt von riesigen Blutexplosionen, die wie in Kill Bill einfach Spass gemacht haben.
Großes Highlight ist ein Shootout im letzten Drittel des Films, der einfach herrlich umgesetzt war.
Schön ist auch hier, dass Tarantino nach wie vor auf praktische Effekte setzt. Mir ist im ganzen Film kein einziger Computereffekt aufgefallen.
Auch optisch ist der Film ein Augenschmauß. Tolle Landschaftsaufnahmen, Kamerafahrten, Schnitte - durch die Bank weg überragend.
Einzige Kritikpunkte sind für mich, dass die Handlung an einer Stelle des Films etwas unkonsequent fortgesetzt wird und dass das Spannungsniveau von Inglourious Basterds nicht ganz erreicht wird.
Die von manchen erwähnten Längen in der Mitte des Films konnte ich nicht feststellen.
Zu erwähnen sei vielleicht noch, dass ich den Film bisher leider noch nicht in der Originalfassung sehen konnte.
Die deutsche Synchro ist zwar nicht schlecht, ich bin mir aber sicher, dass ich ihn in der OV nochmal ein ganzes Stück mehr genießen werde.
Im Großen und Ganzen wurde ich königlich unterhalten und kann den Film uneingeschränkt weiterempfehlen.
Müsste ich eine Punktewertung geben, wären es etwa 9,3/10.
Verglichen mit anderen Tarantinos würde ich ihn wie folgt einordnen:
1. Pulp Fiction
2. Kill Bill Vol. 1
3. Inglourious Basterds
4. Reservoir Dogs
5. Kill Bill Vol. 2
6. Django Unchained
7. Jackie Brown
8. Death Proof
Die oberen 5 Plätze wechseln ständig.