Na ja hat sich auf Seite 659 so angehört als ob es noch keiner kennen würde (ohne Widerworte). Man kann nicht immer up to date sein bei einem 600 Seiten Fred.
In dem Fall geht der Keks natürlich an dich
Der Film selbst sieht für mich so aus als ob er einer guten Idee folgt, sie aber nicht richtig darzustellen vermag.
Ich freue mich jedenfalls schon mal auf Freitag oder Samstag. Da gehts in Prometheus.
Ich hoffe dass die durchwachsenen Wertungen auf eine übersteigerte Erwartungshaltung zurückführbar sind.
Selbst habe ich meine deswegen vorsichtshalber schon mal etwas runtergefahren.
finale trailer online dank 7000 FB klick's
Machete Kills
kinostart bei uns 11. April 2013
War gestern mit paar Kumpels in Batman und fanden ihn sehr gelungen. Die Stimme von Bane empfand ich nicht als störend auch wenns manchmal belustigend war. Ich würde ihm 8,5 geben auf einem Level mit Batman Begins, hinter The Dark Knight.
Grandios war aber die Call of Duty Werbung. Ich hab schon beim Schauen gehofft, dass es ne COD Werbung ist, denn die war so unglaublich schlecht. Grafisch auf einem Niveau mit dem ersten Teil von Prince of Persia![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Trailer online zur Bin-Laden-Jagd von Kathryn Bigelow + bilder
ab 17.1.13 im kino
ab 20.12.12 im kino
http://www.youtube.com/watch?v=njiE4CqwuoE
ab 3.1.13 im kono
New Clip From EXPENDABLES 2
Im März 2013 (Japan) wird ein neuer Dragonball Z Film erscheinen:
http://www.youtube.com/watch?v=veTVm2a-S0w
Das einzige was bisher bekannt ist, ist das der Film die Storylücke zwischen der Niederlage KidBuus und dem 10 Jahre später stattfindenden Turnier erzählen wird
Geändert von Fusion145 (09.08.2012 um 22:14 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Ich war mit mienem Bruder und einem Kumpel von ihm drin. Der ist jetzt nicht so ein Gamer. Trailer ist zu Ende und er guckt mich an und fragt ob die aktuelle Grafik so schlecht aussieht! Ich musste so loslachen. Zu Hause ihm erstmal ein paar Screens von Crysis und BF 3 gezeigt. Da konnte er wiederrum nicht glauben das das echt sei XD
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Ich verstehe die durchwachsenen Erwartungen nicht, ich fand den Film echt gut.
Es war nicht mehr so ganz viel Horror wie damals, aber man hat doch etwas mehr Einblick in das Universum erhalten, und visuell war das ganze auf jeden Fall klasse.
Hab mich wie n kleiner Junge zu Weihnachten gefreut als ich den Spacejockey da sitzen sah!
Die Schauspielerische Leistung fand ich soweit auch ueberzeugend, auch wenn sie nicht immer s reagiert haben, wie es normale Menschen tun wuerden, es war kein 0815 Horrorfilm a la "oh Gott, es ist finster und irgendwas will uns umbringen.. lasst uns am besten alle trennen und alleine rumlaufen".
Ich wuerd Prometheus 8/10 geben.
Kein absolutes Meisterwerk was einen mit offenem Mund aus dem Kino laufen laesst, aber dennoch sehr gutgemachter Film, der schoen in die Reihe der bisherigen Filme passt.
ich warte immer noch auf.