Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
ka obs schon gepostet wurde
http://www.youtube.com/watch?v=d2unuZpx_wQ
Trailer zu Prometheus
leider nur bad quality.
ab 9.8.12 bei uns im kino
Letztendlich ist es alles geschmackssache... ich würde der neuen Version maximal 6,5/10 geben, während der alten Version 8/10. Die Rezessionen im Internet sind auch so ähnlicher Meinung, die ich habe...
So, in zwei Wochen werde ich dann mal MI4 anschauen. Darauf freu ich mich
Schon mal Iron Man 1 und 2 auf Deutsch im Kino gesehen? Zwar klingen die original Stimmen besser, aber in der deutschen Version ist es auch in Ordnung
Geändert von Aerox (27.11.2011 um 13:44 Uhr)
eben The Source Code angeschaut und geb 6/10
An sich find ich den Film in Ordnung, aber die Handlung ist irgendwie total unglaubwürdig. kA wie ich das das beschreiben soll...
Im Film wird quasi erklärt wie der Source Code funktioniert, aber das was erklärt wird und das was gemacht wird sind echt 2 verschiedene Welten.
Achja, die weibliche Schauspielerin ist richtig hübsch![]()
krass, der Grave Encounters ist ja ne Mischung zwischen Blairwitch und Paranormal Activity und Ghost Hunters.
Nicht schlecht sowas.
hoffentlich ist dieser Film Fotziger als der letztere.
Was ich seltsam finde: Wieso heißen die alle gleich?
Wir waren am Freitag in Breaking Dawn, da lief das als Vorschau...
ah PS: der eine hieß Turbo, der hier Nitro. Ok... !
PS 1: Was ich total Kacke finde, die haben den Spiderman neu aufgelegt total Asi...
Geändert von ZaCXeeD (28.11.2011 um 17:20 Uhr)