Seite 562 von 850 ErsteErste ... 62462512552560561562563564572612662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.611 bis 5.620 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ist doch eh alles Humbug!
    Wenn man nen Film wenigstens einigermaßen vernünftig bewerten will, dann muss man schon nach Kategorien vorgehen.

Ist jetzt nur ein grobes Beispiel, dass ich mir beim Schreiben ausgedacht habe, aber so ungefähr würde ich ein "richtiges" Bewertungssystem aufbauen
    Und ich verrate nicht, an welchen Film ich dabei (grob) gedacht habe :P
    Die Schlümpfe?!
    Das ist ja gemeint mit ausführlichem Fazit, aus dem dann für Zahlenfetischisten ein Gesamtergebnis berechnet werden kann.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Nicht ganz, aber nah dran
    (nicht wirklich^^)
    ​​

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Final Destination 5

filmstarts gibt 2,5/5
    Fazit: „Final Destination 5" macht genau da weiter, wo der vierte Teil aufgehört hat. Der Film bietet zwar erneut einige absurd-abgefahrene Todesarten, aber Spannung will im fünften Aufguss so recht keine mehr aufkommen.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/185311/kritik.html
    Summer 2010

Professional Avatar von HunT

Standard

Geile Sache. Fight Club nun auf Blu-Ray (hab ich zumindest heute entdeckt)

http://www.amazon.de/Fight-Club-Rema...296115&sr=1-51
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Final Destination 5

filmstarts gibt 2,5/5
    Quelle:bereitsgesehen.de

Bloody-disgusting.com: 4,5/5 Punkte
    "Final Destination 5 is the best sequel in the franchise, and I can thus guarantee this will be filling a slot in my top 10 of 2011. The only bad thing to come out of all of this is knowing that they will NEVER be able to top it… "

Dreadcentral.com: 4,5/5 Punkte
    "Final Destination 5 may now officially be my favorite film of the entire franchise."

Shocktilyoudrop.com: 7,5/10 Punkte
    "The latest chapter of Final Destination is easily the best sequel in the series to date
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Die CGI Effekte sind ja mal lächerlich, Ghost Rider an sich okay, Flammen sind auch akzeptabel aber was ist mit dem verdammten Rauch los? Da sieht man ja ganz deutlich das das CGI ist.
    Mal abgesehen davon, dass ich den Ghost Rider eh nicht mag (mMn einer der schwächsten Marvel Charaktere überhaupt), ist es verdammt schwer bis unmöglich eine Umsetzung hinzubekommen, bei der der Einsatz von Computer Effekten nicht auffällt.

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte einmal jemand erklären was an Nicolas Cage so gut ist?
    Ohne den Nicolas Cage Fans zu nahe treten zu wollen: Ich versteh's auch nicht.
    Bis auf 2-3 wenige Ausnahmen alles mittelmässige Filme für die Cage verpflichtet wurde.
    Ghost Rider hab ich vor 2 Wochen zum ersten mal gesehen und (Damn ! War das ein Schice !) fand ihn noch schlechter als Spawn.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Es ist halt nicht jedermanns Sache.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich denke, die Diskussion, was denn nun richtig ode Falsch ist, ist eine sehr schwere. Jeder Entscheidet doch anders. Für den einen ist Fightclub der FILM für andere nur ein haufen Müll.

Ich meine, da spielt es keine rolle ob 10/10 oder 0/100, oder?

Jeder trifft für sich die Entscheidung, wie er einen Film bewertet. Da unsere geschmäcker eh meist recht weit auseinadner gehen, kann man nur für sich selbst eine skala machen. Andere Pflichten wohl bei, aber dennoch gibt es da wieder unterschiede. Ergo, es führt zu einer Endlos Diskussion.

--------------------
    Nun zu meiner Einschätzung Thor

Ich dachte erst, was ein Müll, voll der doofe Film aber nein. Der ist richtig gut Effekttechnisch sehr gelungen und auch die Schauspieler waren gut. Thor war sehr Sympathisch und auch die anderen Charaktere. Also alles im allen ein Film den man sehen kann.

Auch hier wieder 8/10 Punkten
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Hepta
    Gast

Standard

Nicht nur hier wird der Kult im Nicolas Cage nicht verstanden, auch in den USA zerbricht man sich über dieses Phänomen den Kopf

http://www.youtube.com/watch?v=eExfV_xKaiM

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Quelle:bereitsgesehen.de

Bloody-disgusting.com: 4,5/5 Punkte
    "Final Destination 5 is the best sequel in the franchise, and I can thus guarantee this will be filling a slot in my top 10 of 2011. The only bad thing to come out of all of this is knowing that they will NEVER be able to top it… "

Dreadcentral.com: 4,5/5 Punkte
    "Final Destination 5 may now officially be my favorite film of the entire franchise."

Shocktilyoudrop.com: 7,5/10 Punkte
    "The latest chapter of Final Destination is easily the best sequel in the series to date
    movie-infos gibt 8/10
    Fazit:
    So ist Final Destination 5 ein guter Film geworden, der besser ist als die letzten zwei Vorgänger und der sich auch nicht hinter dem ersten Teil verstecken muss. Eine Story, gute Neuerungen und Charaktere, die einem nicht egal sind, machen den Film neben der grandiosen Eröffnungsszene und dem genialen und schockierenden Ende mit zu dem Besten, was die Reihe zu bieten hat.

http://www.movie-infos.net/filmkriti...il.php?id=2112
    Summer 2010

Stichworte