er ist wieder da.
Druckbare Version
er ist wieder da.
The Walking Dead Season 2 Trailer von der Comic Con. 2011
http://www.youtube.com/watch?v=1L1Cz..._embedded#at=0
ad Sherlock Holmes Serie: Ich habe diese mal vor über ein Jahr angeschaut. Meines Erachtens war sie eher mittelmäßig.
@The Walking Dead: GEIL.
Alter Finne!Grade Insidious vom Saw Macher geschaut is so ne Art paranormal activity nur halt ohne den dokustil.Der streifen ist sehr sehr sehr heftig was die schockeffekte betrifft habe bis dato nix vergleichbares gesehen ein wahrer schocker wenn man die Fratzen sieht läuft es einen eiskalt den rücken runter......habe immer übrlegt ihn auszumachen weil er so gruselig krass is!!!!!
Gesendet vom HTC Mozart mit Board Express
Captain America
movie-infos gibt 6/10
Zitat:
Fazit: Captain America fühlt sich wie ein Hochglanz B-Movie mit Abenteuerfilm-Flair an und Punktet mit seinem erfrischenden 40er-Jahre Setting. Seine Daseinsberechtigung hat der Film Aufgrund von "Marvels The Avengers" und krankt hierzulande wohl am fehlenden Widererkennungseffekt wie dem eines "Spider-Man" oder dem eines Überraschungserfolgs wie "Iron Man". Nach starkem Anfang driftet der Streifen im weiteren Verlauf in das bekannte Superhelden-Schema ab und bleibt ohne nennenswerte Höhepunkte. Fans werden durchaus ihren Spaß haben und Marvel-Neulinge wissen nun zumindest etwas mit dem Schildträger anzufangen. Dennoch bleibt Captain America nur Durchschnitt. "Die Rächer" sind komplett. Soll erfüllt.
http://www.movie-infos.net/filmkriti...il.php?id=1488
Das ende fand ich in Ordnung ,was für ein ende hätte dir denn vorgeschwebt?
Splice - 1/10
Irgendwie... total verhauen. Hat Mir voll nicht gefallen, die Idee war wohl nicht schlecht... aber... mir gefielen die Schauspieler nicht, der Verlauf der Geschichte usw. Würde mir den nicht nochmal, nicht mal mit Freunden angucken. :/
Wolfman - 9/10
Klasse Film! Ich liebe Werewölfe so schon und ihre Geschichten und das war wohl seit langem mal wieder nen richtig schöner FIlm mit dem Thema! Klasse Schauspieler (VORALLEM ANTHONY HOPKINS! *_* ), tolle Atmosphere und Action, jedoch nicht zu viel davon. Einzige was mir nicht gefallen hat war das Design des Werewolfes... Ich mag lieber die richtig wie Wölfe aussehen, mit spitzer Schnauze und silbrigen Augen, richtig Furcht einflößend.
Source Code - 9/10
Auch wieder ein super Film! Ebenfalls klasse Schauspieler, tolle Action etc. etc. Kann Ich nur empfehlen anzusehen, tolle Story meiner Meinung nach! Sollte man sich unbedingt anschauen.
Werd Mir die Tage mal Operation Endgame und Stichtag angucken...
Habe heute mal The Adjustment Bureau angeschaut. Sowas habe ich noch nie gesehen. Das Genre ist irgendwie Sci-fi/Romance. Echt komisch aber sehr gut und auch spannend gemacht. Sehr empfehlenswert!
Nachher werde ich mir mal The Source Code mit einem Kumpel anschauen.
Ich denke das es hier reingehört da es das Niveau eines Films hat:
http://www.youtube.com/watch?v=9QoNo...feature=relmfu
MfG
Cooper
Kann ich nur zustimmen, sehr guter Film.Zitat:
Zitat von Sensman
Mir kam das Ende aber ziemlich überraschend. Hätte gedacht das da noch mehr kommt, aber dann ging alles ganz schnell.
Trotzdem sehr gelungener Film, hat mir sehr gut gefallen.
Gamer: 9 / 10
Ein mehr als solider Actionfilm, interessanten Story, super Effekte, einfach genial.
Fazit:
Jeder der ein bisschen auf Action oder / und Science Fiction steht, kann hier getrost zugreifen.
MfG
Film demnach für die Tonne ?
http://www.youtube.com/watch?v=ew5APpYoGYs
Denke ich werd ihn mir trotzdem anschaun. ^^
Jurassic Park 4 wurde von Steven Spielberg angekündigt!
Sie haben bereits ein Drehbuch und er wird in 2 bis 3 Jahren ins Kino kommen
-> filmstarts.de http://www.filmstarts.de/nachrichten/18471471.html
Die Herrschaft der Schatten: 3/10
Handlung :
Ein globaler Stromausfall verdunkelt die Erde. Danach ist so gut wie die gesamte Menschheit nicht mehr da. Es scheint, als sind alle vom Fleck weg verschwunden. Nur ihre Kleidungstücke liegen überall rum. Der junge Paul (Hayden Christensen, JUMPER) tut sich mit anderen Überlebenden zusammen. Sie suchen gemeinsam Unterschlupf in einer Bar. Die Dunkelheit scheint bedrohlich zu sein und so tun die Verbliebenen alles dafür, dass das Licht an bleibt.
Quelle: http://www.horrorpilot.com/news-die-...-der-schatten/
Fazit:
Ein schwacher, langweiliger Horror-, Mystery-Thriller, der kein einziges mal erklärt hat, warum plötzlich fast alle Menschen von den Schatten gefressen wurden. Die Handlung, das Ende, die Effekte sind auch ziemlich schlecht. Einzig die Musik von diesem Film würde ich noch loben - mehr nicht
Jaaa das nix aufgelöst wird ist echt mist,fand ihn jetzt net sooo schlecht aber definitiv nix fürs kino!!!hab letztens der plan geschaut romantischer Masters würd sagn eher was für Frauen!
Also ich war gerade in Sneak Preview im ZKM in Karlsruhe
Und was lief? :D
Super 8 in Original Synchro
http://www.imdb.com/title/tt1650062/
Eigentlich ein recht guter Film aber der imdb-Wertung wird er niemals gerecht!!
Dafür ist die Handlung viel zu flach und mainstream mäßig aber für 4,90€ wars ok.
Erfüllt eben so die typischen Alien Klischee Filme aber ich will den Film nicht schlecht refen ;)
Hier und da halt noch ein paar Quoten Neger und der typische Kiffer im Film eingebaut und schon hat man was zu lachen ^^
Insgesamt war er doch recht unterhaltsam und die paar kleinen Mongos aka Hauptdarsteller haben auch ein wenig rausgerissen ^^
Hattest wohl Glück gehabt. Ich werde mir den Film am Vorpremierentag, also am 3.8. beim ZKM anschauen. Wurden eigentlich einige Fragen aus Cloverfield geklärt? Z.b. Woher das Monster kommt und was genau es ist etc.?
Was hat der Film mit Cloverfield zu tun?
Hab ich was verpasst ^^
Klär mich auf?^^
leider stelle ich gerade fest, dass Super 8 doch kein Prequel von Cloverfield sei. Tut mir leid für das Missverständnis. Ich konnte mich noch gut erinnern, als vor 2 Jahren die Rede war, dass Super 8 halt ein wenig die Vorgeschichte von dem Monster aus Cloverfield sein wird. Aber anscheinend wurde dies schon vor ein Jahr dementiert :S
Übrigens, wenn du den Film bewerten wurdest, wie viele Punkte hätte dieser laut deiner Meinung verdient?
ich würde sagen allerhöchstens 5-6/10 Punkte, den Unterhaltungsbonus schon mit eingerechnet ^^
Aber hab auch nicht bereut dass ich ihn gesehen habe ;)
edit: Ziemlich viele unlogische Sachen kommen noch hinzu
Das sind nur einige von ihnen...
Spoiler Spoiler:
Wenn ich mir da die ganzen Reviews mit den Top Bewertungen anguck auf imdb dann weiß ich nicht ganz was bei den Leuten vor sich geht
Entweder waren die besoffen ,total bekifft als sie sich den Film angeguckt haben oder sind einfach nur totale Spielberg Groupies
Die ganzen Negativ Bewertungen auf imdb urteilen schon eher korrekt über den Film
http://www.imdb.com/title/tt1650062/...ments?start=10
Hätte ich nicht so nen kleinen Fabel für Sci Fi Filme dann würde mein Urteil wohl auch anderst ausfallen
Ich glaube den muss ich mir mal angucken:
http://www.youtube.com/watch?v=JG_3AJ4Adls
Die Japaner..... :-D
Kann jemand was zu "Corellis Mandoline" mit Nicolas Cage sagen? Oder irgendein Film neben "The Rock", "Face off", "Weather Man" und "Lord of War" der gut ist?
Nur noch 60 Sekunden ist ziemlich unterhaltsam.
Neben Face Off und Lord Of War mein lieblings Nicolas Cage Film ;)
hmm. Das ist doof^^
Gibt es diesen Season of the Witch schon in Deutschland?
Soll ja ein typischer Nicolas Cage Film sein, hab ihn aber noch nicht gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=qLoKm_vUsFY
Da fällt mir noch "Spiel auf Zeit" und "8MM" ein.
Bis auf das Ende fand ich "Knowing" auch ziemlich gut.
"Season of the Witch" heißt bei uns "Der letzte Tempelritter" und lief schon vor einiger Zeit in den Kino's.
Dredd - Neue Magazinscans geben besseren Blick auf die Judges
Ich fand Bankok Dangerous mit Nicolas Cage ganz gut. Kein Überding aber für n netten Filmeabend ist er super.
Und zu Judge Dredd. Wie ******* verzieht der Typ den Mund eigentlich :mad:. Aber die Klamotten gehen eigentlich.
Zum Thema Nicolas Cage
Fand die Filme "Das Vermächtniss der Tempelritter" und den Nachfolger von dem eigentlich nicht schlecht.
Mfg Scaleo
http://www.youtube.com/watch?v=g6VTb...layer_embedded
Der Horrorfilm dreht sich um die Monster, die Kinder sich für gewöhnlich einbilden, nur sind sie in diesem Fall echt und Clive Owens 11-jährige Filmtochter wird von ihnen terrorisiert.
Die Regie wird von dem Spanier Juan Carlos Fresnadillo geführt, der unter anderem den Film 28 Weeks Later erschaffen hat.
Der Film soll ab 9. Februar 2012 in deutschen Kinos zu sehen sein.
Jaja als Kind hat man halt noch ne lebhafte Fantasie :P
Was Weiber angeht hab ich das auch heute noch :P
Hoffentlich wird das nicht so 'ne Krücke wie 28 Weeks Later... der Film war so zum schnorcheln... 28 Months ebenfalls...
Oh ja, sag das meinem cousin... der nimmt sich 'ne Gurke, spielt als wäre das nen Rennauto, lässt die Oma imaginäre Schildkröten streicheln und bildet imaginäres Essen an. :-D
Fantasie hab Ich zum Glück auch nicht verloren. :3
Der Trailer sieht ja geil aus.
Nur der Teil mit der Kirche... Hoffentlich wird das nicht schlecht :D
Aber mal gucken, werde ich mir auf jeden Fall anschauen.. Hab schon lange keinen guten Horror Film mehr gesehen....Aber hab auch nicht wirklich danach gesucht^^
wenn ihr einen interessanten Horrorfilm sehen wollt, dann solltet ihr euch mal "Dark Water" anschauen - ist von dem Macher von The Ring. (das wäre was für dich HunT)
Hier ist mal ein Trailer, der allerdings meines Erachtens nicht so spektakulär ist
http://www.youtube.com/watch?v=Ksl8aIH8qV8
Ad 28 Days/ Weeks Diskussion:
Von den beiden Filmen würde ich den ersten Teil auch besser bewerten. Dennoch gefällt mir z.B. Dawn of the Dead deutlich mehr ;-)
Ja kann sein, sowas ähnliches hat es bestimmt schonmal gegeben.^^
Bin allgemein nicht so der Horror Fan, deswegen kenn ich mich da nicht so aus.
Naja, mir gefällts auf jeden Fall. Und die Besetzung scheint ja auch nicht schlecht zu sein (Clive Owen, Daniel Brühl), kompletter Unsinn wird der Film da denke ich mal nicht.
Ich freu mich drauf :D
Ich guck jetzt gleich The Mechanic. Jason Statham ftw!
@Aerox
Dunkle Wasser ist kein Horrorfilm, sondern mehr ein Mystery-Thriller, wenn überhaupt. Bin bei dem Film fast eingeschlafen. ^^ Kann ich nicht empfehlen, da meine Ansprüche bei subtilen Horror nach zahlreichen Filmen recht hoch sind.
So auffälliges Apple Product Placement hab ich bisher selten gesehen. Fast noch nie :D
Ziemlich witzig^^
So. Bin fertig. Komisches Ende^^ Weiss nicht was ich davon halten soll. Irgendwie passend, irgendwie aber auch nicht.
Schreib mal bitte was dazu, wenn du es geguckt hast, Essah ;)
Bei "The Mechanic" sollte man halt keine gute Story erwarten. Als Actionfilm empfehlenswert, mehr aber auch nicht.
Jo
Gute Unterhaltung, aber nicht viel Humor. Also ziemlich ernst.
Ich hab aber auch keinen Humor vermisst, hätte nicht in die Handlung gepasst. Dafür war das Grundthema zu ernst.
Also nur Aktion, waren aber ein oder zwei ziemlich coole und sogar tiefgreifende Sprüche dabei, hat mich überrascht. Als "einfach so Aktion Film" nicht ganz so oberflächlich wie gewohnt von solchen Filmen. Meiner Meinung nach (sollte was heißen bei mir :P)
Und es waren nicht immer nur die gleichen Aktionszenen, wie in jedem anderen Aktion Film. Waren ein paar coole neue dabei, die ich vorher noch in keinem Film gesehen habe. Also so Nahkampfszenen meine ich damit. Beim Rest kann man ja nicht soo viel neu machen und schon gar nicht das Rad neu erfinden.
Ohne zu spoiler schmeiss ich mal ein paar Sachen rein, wo ich schmunzeln musste (aufgrund der Aktion halt), vielleicht erinnerst du dich ja beim Gucken dran ;)
Schwimmbad (am Anfang), Feuerlöscher und Trolleygriff.
Die paar Ungereimtheiten in der Story konnte ich ignorieren, hat mich irgendwie nicht so ganz gestört.
Fingerabdrücke werden ignoriert, ein paar "glückliche" Zufälle (in einem komplett aufgeräumten Raum liegt auf einmal ein Schraubenzieher einfach so rum), sowas halt.
Also nicht wirklich schlimme Sachen.
Das einzige was ich unnötig fand, war dieses Betthäschen von Jason Statham. Hätte man auch gertrost rauslassen können... Aber naja, ein paar notgeile Affen (;)) müssen ja auch was zu gucken haben.
Das Ende fand ich jetzt ziemlich gut. Hat gepasst. Wenn man "länger" drüber nachdenkt :D
The mechanic
Fand ich mal wieder nen richtig guten Film von Jason Statham.
Ansonsten findet man ihn ja leider in einfach zu viel unrealistischen Filmen wieder. In Crank war das noch passend, aber The transporter war einfach nur schlecht und unrealistischer ging kaum (stichwort: Autobombe am Hafenkran entfernen..)
The mechanic war endlich mal ein realistisch gehaltener actionfilm mit nicht aaaaallzu schlechter Story und einem Jason Statham der mal nicht nur Muskeln sondern auch schauspielerische Künste zeigt.
Das Ende fand ich gut. Eigentlich perfekt, ich hätte den Film nicht besser zuende bringen können. Guter Film den man sich angucken kann, wenn man denn mit den Erwartungen an einen Actionfilm herangeht.
Harry Potter 7 part ll
Nachdem ich die Bücher alle recht gut kenne und von den bisherigen Filmen, im Vergleich zum Buch, natürlich enttäuscht wurde bin ich mit nicht allzu großen Erwartungen hineingegangen.
Der Film an sich war doch nicht schlecht, die Effekte sahen meist doch wirklich sehr gut aus und es wurde auch nicht einfach wie sonst so gern die hälfte weg gelassen.
Genervt hat mich allerdings wieder Daniel Redcliff, der meiner Meinung nach kein sonderlich guter Schauspieler ist. Dagegen der Ron-Darsteller der mal wieder sehr gut war, aber nicht sonderlich viel zu tun hatte und Emma Watson die auch recht gut war.
Wenn man sonst alle Filme gesehen hat, sollte man sich den angucken, solider durchschnittlicher Film, der die Serie schön zuende bringt, einen jedoch auch nicht aus dem Sessel reisst.
Aber was zur Hölle macht Justin Bieber in dem Film? In den letzten paar Minuten, der kleine sieht GENAUSO aus.
Und wtf?!!:
http://www.abload.de/img/picdump-10-07-22-040c7r4.jpg
Konfuzius - 8/10
Ich mag historische Filme, auch wenn sie meist nicht 100% der Geschichte entsprechen. Trotzdem fand ich diesen Film stellenweise tiefgründig, auch wenn etwas kurz. 125 Minuten kamen mir einfach zu gepresst vor, sodass viele historische Ereignisse nur überflogen wurden. Daraus hätte man auch ne Trilogie machen können, doch das Budget betrug nur 22 Millionen Dollar. Trotzdem ist er interessant anzusehen, besonders für Leute, die sich für chinesische Kultur und Philosophie interessieren.
http://www.youtube.com/watch?v=9BJiHRHG-8Q
Heut abend gehts in die grüne Laterne, ich erwarte nicht viel nach den Kritiken, aber ich schau es mir einfach mal an und werde Bericht erstatten :o
der zweite trailer ist da
Also komme gerade aus "The Green Lantern" ... und bin geplättet! So einen dreck hab ich schon lange nicht mehr in 3D gesehen :!: Story: n' Witz, Kämpfe: Lachhaft, aber ohne Witz, Effekte: Annehmbar, aber nicht unbedingt DIEEE 3D wunder und an manchen stellen so schlechte CGI, dass es einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Fazit: Spart euch das Geld, laufen bestimmt bessere Filme zur Zeit ;)
Aber das sieht man doch schon an den Trailern das der Film totaler Müll ist. :lol:
Hab mir die Tage mal "Barneys Version" angeschaut, Hörte sich interessant und vorallem mal nach was anderem.
9.5/10
Ist halt ein Schnulzenfilm, aber trotzdem sehr gut.
Ich hab gerad "Der Plan" oder im Original "The Adjustment Bureau" geschaut.
Naja, also der Film ist sehr gut gemacht, gute Schauspieler und stimmungsvoll umgesetzt.
Das Ende ist jedoch absoluter Kitsch und die Argumentation dieser Leute mit Hut, bzw des Chairman, ist absolut oberflächlich. Nicht nur im Bezug auf das Ende, sondern auf alles was so passiert. Wortwörtlich ALLES. ;)
Wenn der Film ~10 Minuten früher aufgehört hätte, wäre er viiiel besser gewesen.
Das Ende hat alles ziemlich runter gezogen. Schade.
Das Thema hätte bestimmt einen super Thriller abgegeben. Mit mehr Spannung. Aber dann hätte weitaus mehr Tiefgang reingemusst.
SinCity 2 kommt
Geil Geil Geil :DZitat:
Bereits sechs Jahre sind verstrichen, seit Robert Rodriguez Frank Millers
Graphic Novel Sin City gelungen in Szene setzte. Jetzt endlich heißt es, wolle man mit
den Dreharbeiten zu einer Fortführung der Geschichten um das berüchtigte
Sündenbabel Ende 2011 beginnen. Hoffentlich kommt Rodriguez bis dahin nichts
dazwischen. Der vielbeschäftigte Regisseur und Produzent hatte schließlich mit
Machete Kills und Machete Kills Again den Fans noch zwei Fortsetzungen seines
bluttriefenden Trashstreifens Machete versprochen. Wer alles in Sin City 2 wieder
mitmischen darf, steht noch nicht fest. Auf jeden Fall soll es ein Wiedersehen mit der
Figur geben, die Mickey Rourke verkörperte: den nicht tot zu kriegenden Marv. Und
auch Jessica Alba soll wieder mit von der Partie sein. Bruce Willis hingegen wird nach
dem Freitod seiner Filmfigur, des Ex-Cops Hartigan, vermutlich keine
Wiederauferstehung feiern können. Das letzte Wort könnte diesbezüglich aber noch
nicht gesprochen sein.
Copyright by MovieMaze.de: Zurück ins Sündenbabel: Sin City 2 kommt http://www.moviemaze.de/news/5798.html#ixzz1TM1O3Sno
Battle Los Angeles und Transformers aufen Wasser :-D
Wird geschaut !!!
BATTLESHIP :Start April 2012
http://www.youtube.com/watch?v=3ujxZmtqYYo
welche neuen Filme sind zur Zeit sehenswert ?
Wegen vielen Empfehlungen gestern Serious Code geschaut...echt super, hätte meiner Meinung nach aber ruhig noch 30 mins fortgeführt werden könnnen. Den Anfang fande ich im Gegensatz zum Ende besser...trotzdem echt super und empfehlenswert, 7,5/10
Hatte mir vor letzten Monat die englische Version rein gezogen. Also der Anfang ist super und reist so einiges weg doch der Film erleidet einen Wendepunkt und wirkt dann nur noch billig, in dem Moment wo der Vater auf der Suche nach seinem Sohn ist wird der Film richtig billig und auch dieses Teufel-Viech wirkt durch seine überkünstelte Animation richtig kacke und die Atmosphäre ist echt dahin. Schade:cry: -.-
Ich werde den Film vermutlich nie sehen, jedoch kannst du gerne mal die Spoiler-funktion ausprobieren, Lobos. ;)
jaja der liebe Spoiler, der bei mir irgendwie nicht will, der Code wird zwar richtig angezeigt aber es geht net:oops:
Ich bin auf deiner Seite Sense :tu: :D
Immer diese "Spoiler"-Heulsusen...
"Hey, im Film Titanic geht 'n Schiff unter" - "Boah, du Penner musse mir den Film versauen?"
:lol:
Letztens hab ich mir mal "zwei glorreiche Halunken" angesehen. Gibts nicht viel zu zu sagen - schlichtweg ein Meisterwerk, wie alle Filme von Sergio Leone!
Trailer guck ich auch nur, wenn keiner den Film kennt und mir ihn keiner empfohlen hat (den Film).
Werden ja auch oft ein paar Szenen vorweggenommen in Trailern....ist doch kacke sowas :S
trailer zu Lucasfilm's
Red Tails
Wenn du den Trailer auch nur mit mehr als 5 aktiven Hirnzellen gguckt hättest, dann wäre dir eventuell aufgefallen, dass es in dem Film hauptsächlich um Rassismus geht und darum, wie die Schwarzen damals für ihr Recht gekämpft haben, ihr Vaterland zu verteidigen.... :roll:
Das wird im gesagten und sogar im gezeigten Text "... courage has no color ..." ausführlich dargestellt...
Rise of The Planet of the Apes
trailer von der sdcc
Spoiler :
eine entfallende szene:smoke:
Spoiler :
Zum Thema Rise of the Planet of the Apes:
Gerade auf Spiegel Online gefunden. wtf?^^
http://www.spiegel.de/images/image-2...eryV9-cnsf.jpg
http://www.spiegel.de/panorama/bild-777522-243165.html
trailer zu Spartacus: Vengeance
die erste staffel blood and sand kommt anfang 2012 bestimmt cut auf auf pro 7.
Zum Thema Cut:
Bei den verstümmelten Fassungen die die immer zeigen (s. The Pacific) krieg ich immer Lust die Programmverantwortlichen in Stücke zu schneiden. :x
Dann sollen die's besser gar nicht ausstrahlen, oder doch wenigstens ne Uncut-Wiederholung nachts um 2:30 Uhr die man aufnehmen kann. :roll:
Kennt ihr noch andere Filme in der Art von Kiss Kiss Bang Bang?
Desto öfter ich den gucke, desto besser finde ich den Film^^
Hmmm, habe noch mal ein paar Clips zu "Rise of Planet of The Apes" geguckt und die Animationen sahen allesamt extrem nach zu billiger CGI aus :(
War aber irgendwie bei Avatar auch so und da waren ja alle Sorgen diesbezüglich unnötig.
Der erste Teaser war auch gut animiert, aber mal gucken, wie der Film letzendlich bewertet wird, sind ja schließlich nicht nur die Animationen, auf die es ankommt^^
Ich kann mich nur nicht wirklich mit der Idee anfreunden, dass aus ein paar Affen aus dem Labor später die über die Menschen herrschende Rasse wird. In den alten Filmen hatte ich das so in Erinnerung, dass sich die Menschen selbst wegegebombt haben und die Affen sich im Strahlensmog weiter entwickelt haben/ mutiert sind.
Na ja, whatever. Einfach mal überraschen lassen :)
@Kim:
Hör auf, andauernd auf Filme hinzuweisen, die ich mir daraufhin angucken möchte^^
Hab da gestern einen Film angeschaut der eher unbekannt ist, aber das hat ja nicht zu heißen das der schlecht ist. GANZ IM GEGENTEIL!!! Hat was von Alan Wake :)
http://www.youtube.com/watch?v=uFbBIUcklt8
San Diego Comic-Con 2011: Lots of Prometheus Screen Shots
Planet der Affen: Prevolution
fimastarts gibt 4,5/5
Zitat:
Fazit: Grandioses Science-Fiction-Prequel, das nicht nur in tricktechnischer Hinsicht Maßstäbe setzt und sich vor dem 1968er-Klassiker-Original wahrlich nicht zu verstecken braucht.
http://www.filmstarts.de/kritiken/181716/kritik.html
glaube nicht.:roll:
videos+ bilder vom TDK set
The Darkest Hour trailer online
Schaut euch das mal an:
http://artige.no/bilde/7678
und das ganze in deutsch
http://www.youtube.com/watch?v=P8zPY1FS9HU
Der Film wird sicher ganz unterhalltsam :lol:.
Also ich bin sau gespannt auf den neuen planet der Affen!!!:-)habe damals immer von Tim burton auf nen 2ten gewartet der nie kam:-(das wird ja Mo dem neuen wieder wech gemacht da er ja sofort auf der erde spielt:-)