Seite 547 von 850 ErsteErste ... 47447497537545546547548549557597647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.461 bis 5.470 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also komme gerade aus "The Green Lantern" ... und bin geplättet! So einen dreck hab ich schon lange nicht mehr in 3D gesehen Story: n' Witz, Kämpfe: Lachhaft, aber ohne Witz, Effekte: Annehmbar, aber nicht unbedingt DIEEE 3D wunder und an manchen stellen so schlechte CGI, dass es einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.

Fazit: Spart euch das Geld, laufen bestimmt bessere Filme zur Zeit
    t(-.-t)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Aber das sieht man doch schon an den Trailern das der Film totaler Müll ist.

Hab mir die Tage mal "Barneys Version" angeschaut, Hörte sich interessant und vorallem mal nach was anderem.

9.5/10

Ist halt ein Schnulzenfilm, aber trotzdem sehr gut.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich hab gerad "Der Plan" oder im Original "The Adjustment Bureau" geschaut.
    Naja, also der Film ist sehr gut gemacht, gute Schauspieler und stimmungsvoll umgesetzt.
    Das Ende ist jedoch absoluter Kitsch und die Argumentation dieser Leute mit Hut, bzw des Chairman, ist absolut oberflächlich. Nicht nur im Bezug auf das Ende, sondern auf alles was so passiert. Wortwörtlich ALLES.
    Wenn der Film ~10 Minuten früher aufgehört hätte, wäre er viiiel besser gewesen.
    Das Ende hat alles ziemlich runter gezogen. Schade.

Das Thema hätte bestimmt einen super Thriller abgegeben. Mit mehr Spannung. Aber dann hätte weitaus mehr Tiefgang reingemusst.
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ich hab gerad "Der Plan" oder im Original "The Adjustment Bureau" geschaut.
    Naja, also der Film ist sehr gut gemacht, gute Schauspieler und stimmungsvoll umgesetzt.
    Das Ende ist jedoch absoluter Kitsch und die Argumentation dieser Leute mit Hut, bzw des Chairman, ist absolut oberflächlich. Nicht nur im Bezug auf das Ende, sondern auf alles was so passiert. Wortwörtlich ALLES.
    Wenn der Film ~10 Minuten früher aufgehört hätte, wäre er viiiel besser gewesen.
    Das Ende hat alles ziemlich runter gezogen. Schade.

Das Thema hätte bestimmt einen super Thriller abgegeben. Mit mehr Spannung. Aber dann hätte weitaus mehr Tiefgang reingemusst.
    Hehe ja das fand ich auch. Fand aber diese neue Art von Lovestory noch irgendwie frisch und spannend. Aber wie du schon gesagt hast, fiel er am Schluss in das typische Klischee von einer Lovestory rein. Schade.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

SinCity 2 kommt

Bereits sechs Jahre sind verstrichen, seit Robert Rodriguez Frank Millers
    Graphic Novel Sin City gelungen in Szene setzte. Jetzt endlich heißt es, wolle man mit
    den Dreharbeiten zu einer Fortführung der Geschichten um das berüchtigte
    Sündenbabel Ende 2011 beginnen. Hoffentlich kommt Rodriguez bis dahin nichts
    dazwischen. Der vielbeschäftigte Regisseur und Produzent hatte schließlich mit
    Machete Kills und Machete Kills Again den Fans noch zwei Fortsetzungen seines
    bluttriefenden Trashstreifens Machete versprochen. Wer alles in Sin City 2 wieder
    mitmischen darf, steht noch nicht fest. Auf jeden Fall soll es ein Wiedersehen mit der
    Figur geben, die Mickey Rourke verkörperte: den nicht tot zu kriegenden Marv. Und
    auch Jessica Alba soll wieder mit von der Partie sein. Bruce Willis hingegen wird nach
    dem Freitod seiner Filmfigur, des Ex-Cops Hartigan, vermutlich keine
    Wiederauferstehung feiern können. Das letzte Wort könnte diesbezüglich aber noch
    nicht gesprochen sein.
    Geil Geil Geil
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Battle Los Angeles und Transformers aufen Wasser
    Wird geschaut !!!

BATTLESHIP :Start April 2012
    http://www.youtube.com/watch?v=3ujxZmtqYYo
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von chicken

Standard

welche neuen Filme sind zur Zeit sehenswert ?
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    welche neuen Filme sind zur Zeit sehenswert ?
    Wenn du auf nen kranken Gruselfilm stehst dann INSIDIOUS !!!
    SUCKER PUNCH find ich auch ein cooles Fantasy Action Abenteuer !
    Is´n Männerfilm
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Counter233

Standard

Wegen vielen Empfehlungen gestern Serious Code geschaut...echt super, hätte meiner Meinung nach aber ruhig noch 30 mins fortgeführt werden könnnen. Den Anfang fande ich im Gegensatz zum Ende besser...trotzdem echt super und empfehlenswert, 7,5/10
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Wenn du auf nen kranken Gruselfilm stehst dann INSIDIOUS !!!
    SUCKER PUNCH find ich auch ein cooles Fantasy Action Abenteuer !
    Is´n Männerfilm
    cool , werd mal reinschnuppern
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Stichworte