Glühstrumpf
Mann, ihr habts gut, Führerschein is bei mir leider noch net drin
(gesundheitliche Gründe - is echt shice, wenn einem der eigene Körper nen Strich durch die Rechnung macht)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Glückwunsch Ninja
Viel Spaß beim Rumgurcken(auch wenn Mami oder Papi noch dabei sein muss xD)
Hauptsache selbst fahren, gell
Gabs irgendwelche besonderen Schwierigkeiten bei der Prüfung oder hat alles astrein geklappt?
@Rage:
haha ^^
Motorrad ist nix für mich... im Endeffekt biste bei einem Unfall halt immer der mit den schlechteren Karten(außerdem fühl ich mich bei einem Helm immer so eingeengt
)
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich kann mir nicht helfen, aber jedes mal wenn ich das Thread-Topic lese, dann les ich: Der große Fahrstuhlthread![]()
Naja , wenn man einmal gefahren ist , will man damit nicht mehr aufhören.
Und die Beschleunigung hast du nicht mal bei nem Sportwagen ^^, in 3 Sekunden von 0 auf 100 und dann in die Kurven legen , einfach herrlich .
Ich hatte auch schon mal nen Unfall , da war in einer Kurve etwas Sand , den ich zu spät gesehen habe , dann bin ich mit ca. 70-80 aus der Kurve geflogen und gegen ne Felswand .
Ich leb noch und werde weiterhin fahren und mein Mototrrad hab ich mir wieder zusammengebastelt , außer ein paar Dellen und Kratzern sieht man nichts mehr.Wenn man die richtige Schutzkleidung hat , passeirt auch nicht viel .