Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 113

Thema: Der große Fahrschulthread

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, na wie is das Gefühl so mit den Führerschein?
    Danke
    Toll , muss aba noch ein 3/4 jahr mit dad rumgurken bis ich allein darf ^^ aba immerhin hab ichs hintermir...^^
    endlich freiii
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Danke
    Toll , muss aba noch ein 3/4 jahr mit dad rumgurken bis ich allein darf ^^ aba immerhin hab ichs hintermir...^^
    endlich freiii
    Kannst auch auch Muddi nebens Steuer setzen
    Aber Herzlichen Glückwunsch auch von mir
    ...und so.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Glühstrumpf

Mann, ihr habts gut, Führerschein is bei mir leider noch net drin
    (gesundheitliche Gründe - is echt shice, wenn einem der eigene Körper nen Strich durch die Rechnung macht)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Geil

(schön die Drehzahl in den 4 bis 5-er Bereich bringen xD)
    Da fang ich mit meinem Motorrad erst an

Glückwunsch an die , die bestanden haben .

Robin
    Gast

Standard

Glückwunsch Ninja

Viel Spaß beim Rumgurcken (auch wenn Mami oder Papi noch dabei sein muss xD)

Hauptsache selbst fahren, gell

Gabs irgendwelche besonderen Schwierigkeiten bei der Prüfung oder hat alles astrein geklappt?

@Rage:
    haha ^^
    Motorrad ist nix für mich... im Endeffekt biste bei einem Unfall halt immer der mit den schlechteren Karten (außerdem fühl ich mich bei einem Helm immer so eingeengt )

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Juhuu

Gerade die theoretische Prüfung bestanden

4 Fehlerpunkte insg. wegen einer Frage... und ich hatte sie am Anfang sogar noch richtig

Naja, bestanden ist bestanden *freu*
    Glückwunsch... ich fand die Theorie am "schlimmsten"... Praxis ist ja einfach. Ich habe sogar damals Auto und Motorrad zusammen gemacht. Das war Stress .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich kann mir nicht helfen, aber jedes mal wenn ich das Thread-Topic lese, dann les ich: Der große Fahrstuhlthread

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen, aber jedes mal wenn ich das Thread-Topic lese, dann les ich: Der große Fahrstuhlthread
    vll. mal zum Augenarzt gehen
    ne Scherz, beim ersten Mal als ich den Thread gesehen hab, hab ich auch Fahrstuhlthread gelesen
    Hörte sich auf jeden Fall interresaant an
    ...und so.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Glückwunsch Ninja

Viel Spaß beim Rumgurcken (auch wenn Mami oder Papi noch dabei sein muss xD)

Hauptsache selbst fahren, gell

Gabs irgendwelche besonderen Schwierigkeiten bei der Prüfung oder hat alles astrein geklappt?

@Rage:
    haha ^^
    Motorrad ist nix für mich... im Endeffekt biste bei einem Unfall halt immer der mit den schlechteren Karten (außerdem fühl ich mich bei einem Helm immer so eingeengt )
    Keine Schwierigkeiten gehabt
    lief alles wundeeeeeeeerbaaaaaar, ab und an dacht ich mir zwar...ohoh hab ich mich richtig verhalten...hat aba wohl alles gepasst
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von R@ge

Standard

@Rage:
    haha ^^

Naja , wenn man einmal gefahren ist , will man damit nicht mehr aufhören .
    Und die Beschleunigung hast du nicht mal bei nem Sportwagen ^^, in 3 Sekunden von 0 auf 100 und dann in die Kurven legen , einfach herrlich .

Ich hatte auch schon mal nen Unfall , da war in einer Kurve etwas Sand , den ich zu spät gesehen habe , dann bin ich mit ca. 70-80 aus der Kurve geflogen und gegen ne Felswand .

Ich leb noch und werde weiterhin fahren und mein Mototrrad hab ich mir wieder zusammengebastelt , außer ein paar Dellen und Kratzern sieht man nichts mehr .Wenn man die richtige Schutzkleidung hat , passeirt auch nicht viel .

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte