Toll :D, muss aba noch ein 3/4 jahr mit dad rumgurken bis ich allein darf ^^ aba immerhin hab ichs hintermir...^^
endlich freiii
Druckbare Version
Glühstrumpf;)
Mann, ihr habts gut, Führerschein is bei mir leider noch net drin:(:(:(
(gesundheitliche Gründe - is echt shice, wenn einem der eigene Körper nen Strich durch die Rechnung macht:evil:)
Glückwunsch Ninja :D
Viel Spaß beim Rumgurcken :D (auch wenn Mami oder Papi noch dabei sein muss xD)
Hauptsache selbst fahren, gell ;)
Gabs irgendwelche besonderen Schwierigkeiten bei der Prüfung oder hat alles astrein geklappt? :)
@Rage:
haha ^^
Motorrad ist nix für mich... im Endeffekt biste bei einem Unfall halt immer der mit den schlechteren Karten ;) (außerdem fühl ich mich bei einem Helm immer so eingeengt ;) )
Ich kann mir nicht helfen, aber jedes mal wenn ich das Thread-Topic lese, dann les ich: Der große Fahrstuhlthread :ugly:
Naja , wenn man einmal gefahren ist , will man damit nicht mehr aufhören :-o.
Und die Beschleunigung hast du nicht mal bei nem Sportwagen ^^, in 3 Sekunden von 0 auf 100 und dann in die Kurven legen , einfach herrlich .
Ich hatte auch schon mal nen Unfall , da war in einer Kurve etwas Sand , den ich zu spät gesehen habe , dann bin ich mit ca. 70-80 aus der Kurve geflogen und gegen ne Felswand .
Ich leb noch und werde weiterhin fahren und mein Mototrrad hab ich mir wieder zusammengebastelt , außer ein paar Dellen und Kratzern sieht man nichts mehr :).Wenn man die richtige Schutzkleidung hat , passeirt auch nicht viel .