Ergebnis 1 bis 10 von 237

Thema: Crysis-HQ Upload-Service

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Wie genau meist du das mit gehackt?

Das weiterführende Problem ist, wenn die Seite hackbar ist, wer garantiert das die Dateien die runtergeladen werden auch virenfrei bzw. keine Backdoor enthalten?
    Die erste Version des Upload Scripts (also der Only FTP Zugriff über upload.crymaps.eu) wurde gehackt! Alle Dateien weg! Ob die Dateien vorher "verseucht" wurden, denke ich nicht.

Das bezieht sich jetzt nicht auf das neue Portal! Da hat keiner (außer mir) Zugriff auf die Einzelne Dateien. (Z.b. Löschen oder verändern.)

Das neue Portal ist soweit sicher!

Da kein Direkt FTP Zugriff auf den Webspace möglich ist. User können Dateien ohne Anmeldung hochladen, aber ob die .rar oder .zip Archive dann Virenfrei sind, kann ich bis Dato nicht sagen! Aber ich werde das so machen, das ich mit einem Lokalem Virenscanner, die Verzeichnisse der Uploads regelmäßig Scannen werden (mind. 1 mal am Tag!)

PS: Für den nötigen Schutz wurde nun gesorgt! Ich werde per Email benachrichtig, wenn da was faul sein sollte ;D

PPS: Der Scanner läuft nun Täglich um 22:30 Uhr!
    Geändert von chenjung (23.11.2010 um 17:00 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte