Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Die erste Version des Upload Scripts (also der Only FTP Zugriff über upload.crymaps.eu) wurde gehackt! Alle Dateien weg! Ob die Dateien vorher "verseucht" wurden, denke ich nicht.
Das bezieht sich jetzt nicht auf das neue Portal! Da hat keiner (außer mir) Zugriff auf die Einzelne Dateien. (Z.b. Löschen oder verändern.)
Das neue Portal ist soweit sicher!
Da kein Direkt FTP Zugriff auf den Webspace möglich ist. User können Dateien ohne Anmeldung hochladen, aber ob die .rar oder .zip Archive dann Virenfrei sind, kann ich bis Dato nicht sagen! Aber ich werde das so machen, das ich mit einem Lokalem Virenscanner, die Verzeichnisse der Uploads regelmäßig Scannen werden (mind. 1 mal am Tag!)
PS: Für den nötigen Schutz wurde nun gesorgt! Ich werde per Email benachrichtig, wenn da was faul sein sollte ;D
PPS: Der Scanner läuft nun Täglich um 22:30 Uhr!
Geändert von chenjung (23.11.2010 um 17:00 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
So der Neue Link wurde in den ersten Post gemacht und ich zeige ihn hier auch nochmal
http://crymaps.eu
Da der alte Account nicht mehr so wirklich geht, habe ich nun vor, den alten Link zu Löschen und nur noch den neuen hier zu zeigen !! Die Sicherheitsmaßnahmen wurden um 100% erhöht!
Ebenso, der Virenscanner warnt mich nun, falls ein Angriff Stattfinden sollte, via Email ;D
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Die Arbeiten am Portal gehen weiter und ich hoffe, das sich der Entwickler bald meldet, bezüglich der Icegallery für unseren Video Upload!
Habe den Dienst erweitert. Nun können auch Clans wenn sie wollen einen TS2 Server kostenfrei erhalten. TS3 ist noch in der mache ^^
200 User pro Server
25,5 kb/s für Sprache
Kostenfrei
Müssen nich Clans sein, wenn jemand einen TS Server bracht, kann er sich bei mir eine holen![]()
Kommende Updates rund um das Crysis Portal Upload ScriptSo ich habe mir ein paar gedanken gemacht!Was das weiterführen des Portals / Upload Script angeht. Ich möchte in Zuknuft mehr Anbieten, als nur Upload / Video Portal. Daher ist der erste Punkt für das Thema Update nun Abgeschlossen. Ich biete nun Hosting von TS2 und TS3 Servern an (wobei der TS3 Server noch Probleme macht, bezüglich des hinzufügens von weiteren TS3 VServern.) Daher läuft der TS3 Server vorerst Only Channelberieb.
Thema TS2 / TS3
Der TS2 läuft hingegen echt Super, kann Server hinzufügen, und das ist für User / Clans und co, die eben Reden wollen, für ihren Clanwar oder einen TS Server brauchen um einfach nur zu Qutaschen. Da die Server von den Usern direkt verwaltet werden, haben die somit alle Freiheiten =D Alle Channels haben 25,5 KB/s, also man versteht sich gut![]()
Thema anderes Uploadscript?
Kommen wir zu Punkt 2. Ich arbeite zur Zeit daran, ein weiters und vieleicht besseres Uploadscript zu verwenden, das wird sich aber erst in den nächsten Wochen Zeigen, das bekannte (neue) Portalscript läuft bis dato, allerdings machen noch die Videos Probleme, bezüglich Thumnailerstellung und co. Der Entwickler von der IceGallery meinte, das die neue Version demnächst kommt, und dann somit Videos hochgeladen werden können.
-> Welche Alternative Software will ich Testen?
Ich wollte die Coppermine Galery versuchen, da geht der Videoupload zu 100%. Aber die will ich erst in aller Ruhe auf einem Unteraccount Testen.
Tja, aber folgendes Problem
Und dan dieser Stelle hänge ich noch, bezüglich Verzeichnisrechte, ich kann unter Plesk keine Rechte vergeben, obwohl ich Admin bin (verrückt oder?)
Hier ein paar Bilder:
1. Bild: http://smallpad.crymaps.eu/image/ima...1290950696.png
2. Bild: http://smallpad.crymaps.eu/image/ima...1290950731.png
3. Bild: http://smallpad.crymaps.eu/image/ima...1290950749.png
Webhosting für Clans / oder auch für Privatpersonen
Ebenso Plane ich das Webhosting von Clanseiten und für Privatpersonen (Schüler / Stundeten oder Eltern / Lehrer). Die sich keinen eigen Server / Hostingpaket leisten können oder wollen. Erfahrungen mit Webhosting habe ich nun seit 4 Jahren, da ich bis heute noch Anime Websites auf meinem nippon-froce.com Server hoste.
Daher kein Problem, allerdings geht das erst, wenn das erstellen der Unterverzeichnise auch richtig geht. Daher habe ich dieses "Update" erstmal auf das Jahr 2011 Verschoben und hoffe, bis dahin alles zum laufen gebracht zu haben. Sodass ich Unteraccounts erstellen kann, wo User sich direkt über ihr Plesk Panel einwählen können. Alternativ kann ich auch nur FTP zugriff erlauben, was wohl einfacher wäre. MySQL Datenbanken bekommen die User auchAber wie gesagt, dazu muss ich noch bisschen Testen und der gleichen.
cya chen
Wau, da hast du dir aber viel vorgenommen.
Bleibst also doch bei PLESK? Dachte du stellst auf Windows "Vanila" um?
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad