Ergebnis 91 bis 100 von 237

Thema: Crysis-HQ Upload-Service

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Ausrufezeichen Crysis-HQ Upload-Service

Hallo Liebe Gemeinde,

ich hatte mich gestern (bzw. heute morgen XD) mal hingesetzt und ein kleines Script für euch erstellt, wo ihr eure Maps, Mods, Audio / Video usw. Dateien hochladen könnt, ohne:

- Euch Anmelden zu müssen
    - Ohne Werbung
    - Schnell und Einfach
    - Und das Beste, kein Traffic Limit

Da ich zur Zeit noch auf meinem alten All-inkl Server bin, ist zur Zeit leider ein Uplaod von max. 100 MB pro Datei erlaubt (wird aber noch abgeändert, sobald ich meinen neuen Server habe!).

Jetzt die frage, warum braucht ihr das? Gibt doch genug andere, Upload seiten. Das stimmt, aber auf dieses hier, haben nur die User aus dem Forum zutritt, das Uploaden geht schnell, da alles sehr einfach gehalten ist. Am Ende des hochlandes, erscheint ein link, welchen ihr in euren Beiträgen zeigen könnt (also für Downloads)

Ich habe mit dem Admin hier im Forum gesprochen, und dieser fand die Idee gut. Daher wage ich jetzt mal den Schritt, schreibe diesen Topic. Also, wer interesse hat, kann gern seine Dateien bei mir hochladen!

http://crymaps.eu - Viel Spaß

PS: Neuer Link!
    Geändert von chenjung (25.11.2010 um 23:13 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte