Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 237

Thema: Crysis-HQ Upload-Service

Professional Avatar von chenjung

Standard

Update Time
    • Forum hat nun ein Wiki zum Upload Portal
    • Neue Buttons auf der Startseite (danke Warpspeed)
    • Neue Alben für Mods, Maps und Tools
    • .rar und .zip Upload
    zu tun
    • Videoupload (hier gibt es noch Probleme wegen Thumbnails)
    Ideen / Kirtik / Anregungen?
    Was meint ihr zu den Buttons? Verbesserungsvorschläge? ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Aerox

Standard

cheng, ich weiß nicht, aber mich stört nur irgendwie die Farbei bei der Leiste, wo auch "crymaps.eu" steht. Wenn ich du wäre oder so, würde ich diese noch mit Texturen la mycrysis (die Sechsecker) und ein wenig mehr Velauf führen.

Allerdings muss ich dich mal für deine Arbeit und Zeit loben. Viel Glück & Erfolg weiterhin

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    cheng, ich weiß nicht, aber mich stört nur irgendwie die Farbei bei der Leiste, wo auch "crymaps.eu" steht. Wenn ich du wäre oder so, würde ich diese noch mit Texturen la mycrysis (die Sechsecker) und ein wenig mehr Velauf führen.

Allerdings muss ich dich mal für deine Arbeit und Zeit loben. Viel Glück & Erfolg weiterhin
    Vielen Dank

Ich versuche mein bestes und arbeite eig. nur noch an diesem Portal ^^
    Hoffe, das dieses Portal nützlich sein kann
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Ich arbeite dran, ein genauer Termin steht noch nicht fest. Die Software ist fertig (bis auf ein paar Kleinigkeiten). Ein Update ohne Datenverlust ist möglich, aber Du wirst die Voreinstellungen noch einmal anpassen müssen und, falls Du das Stylesheet geändert hast, das neue der 0.7er überarbeiten müssen. Für die 0.7er gibt es noch keine Community Builder Tabs, das Menu-Modul werde ich später durch ein Ajax-Menu ersetzen. Ansonsten gibt es schon ein Media Modul (vormals Ice Image und Ice Comment), ein Content-Plugin (ISeries, ersetzt und erweitert Ice Content und Ice Cluster) und ein Search-Plugin.
    Der Entwickler der Ice Gallery arbeitet schon an der 0.7, somit sollte dann ein Upload der Videos ohne Probleme gehen. Einige Formate lassen sich schon wohl schon hochladen, aber es gibt ab und an Fehler!

Standard

Na was dann los?

Keiner Lust mal das Portal zu Testen?

Ideen / Vorschläge?
    Tipps oder Anregungen?

Semi Pro

Standard

Feedback:

• Bei meiner Auflösung ist die Seite so groß, dass ich seitlich scrollen muss. (1024x768 - ja, das gibt's noch )
    • Der Banner oben ist etwas zu groß und hat keine Funktion. Das heißt, dass man ihne nicht anklicken kann. Genauso die orangene Info-Kästchen rechts oben. Ich würde mir da irgendetwas überlegen.
    • Die Buttons wie "Upload" fallen nur aufgrund ihrer Größe auf. Ich würde da alles etwas verkleinern und umgestalten, sodass man auf der Seite alles auf einen Blick erkennt. (Das Problem haben leider die meisten CMS und deren Themes...)

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Feedback:
    • Bei meiner Auflösung ist die Seite so groß, dass ich seitlich scrollen muss. (1024x768 - ja, das gibt's noch )
    • Der Banner oben ist etwas zu groß und hat keine Funktion. Das heißt, dass man ihne nicht anklicken kann. Genauso die orangene Info-Kästchen rechts oben. Ich würde mir da irgendetwas überlegen.
    • Die Buttons wie "Upload" fallen nur aufgrund ihrer Größe auf. Ich würde da alles etwas verkleinern und umgestalten, sodass man auf der Seite alles auf einen Blick erkennt. (Das Problem haben leider die meisten CMS und deren Themes...)
    Ich versuch das mit der Auflösung besser zu machen (Optimiert auf 1280*1024)

Ob ich den Banner einer Funktion hinzufügen kann, werde ich versuchen!!!!

Die "Buttons" im Header sollten keine Funktion haben ^^ Sondern nur den Service "zeigen". Ich werde das ändern und die Daten direkt in den Header schreiben!

Ich werde versuchen, alles übersichlicher zu machen!!!!

Danke für dein Feedback

Standard

Der alte FTP Zugriff (also Website) wurde gehackt? O.o Na toll, welcher Penner war das? -.-

Kommt Error 404 (auf dem FTP Server ist auch nix mehr, außer so ne komischer Ordner The a la Menthe) WTF? O.o *Ärgerlich, weil alle Daten weg sind*

Naja, ich frage mal nach, wollt ihr weiterhin beide möglichkeiten haben, einmal über FTP und Portal eure Maps hoch zu laden, oder reicht euch das Portal? ^^
    Geändert von chenjung (23.11.2010 um 12:55 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Frage

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der alte FTP Zugriff (also Website) wurde gehackt? O.o

Kommt Error 404 (auf dem FTP Server ist auch nix mehr, außer so ne komischer Ordner The a la Menthe) WTF? O.o

Naja, ich frage mal nach, wollt ihr weiterhin beide möglichkeiten haben, einmal über FTP und Portal eure Maps hoch zu laden, oder reicht euch das Portal? ^^
    Wie genau meist du das mit gehackt?

Das weiterführende Problem ist, wenn die Seite hackbar ist, wer garantiert das die Dateien die runtergeladen werden auch virenfrei bzw. keine Backdoor enthalten?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Wie genau meist du das mit gehackt?

Das weiterführende Problem ist, wenn die Seite hackbar ist, wer garantiert das die Dateien die runtergeladen werden auch virenfrei bzw. keine Backdoor enthalten?
    Die erste Version des Upload Scripts (also der Only FTP Zugriff über upload.crymaps.eu) wurde gehackt! Alle Dateien weg! Ob die Dateien vorher "verseucht" wurden, denke ich nicht.

Das bezieht sich jetzt nicht auf das neue Portal! Da hat keiner (außer mir) Zugriff auf die Einzelne Dateien. (Z.b. Löschen oder verändern.)

Das neue Portal ist soweit sicher!

Da kein Direkt FTP Zugriff auf den Webspace möglich ist. User können Dateien ohne Anmeldung hochladen, aber ob die .rar oder .zip Archive dann Virenfrei sind, kann ich bis Dato nicht sagen! Aber ich werde das so machen, das ich mit einem Lokalem Virenscanner, die Verzeichnisse der Uploads regelmäßig Scannen werden (mind. 1 mal am Tag!)

PS: Für den nötigen Schutz wurde nun gesorgt! Ich werde per Email benachrichtig, wenn da was faul sein sollte ;D

PPS: Der Scanner läuft nun Täglich um 22:30 Uhr!
    Geändert von chenjung (23.11.2010 um 17:00 Uhr)

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte