Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern

13 38,24%
  • Berlin

2 5,88%
  • Hamburg

3 8,82%
  • Stuttgart

1 2,94%
  • Wolfsburg

9 26,47%
  • andere Mannschaft

6 17,65%
Seite 38 von 103 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1030

Thema: Fußball - Sammelthread

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zuerst wurde Ribéry ja auch schon mit Barca in Verbindung gebracht
    Und für neue Stars haben die wohl noch genug Geld, die Bayern...

Sehe grade, dass der Hyypiä auch schon 35 is... Hui... Aber ein guter Spieler isser sicher.

Angeblich möchte ja Ronaldinho Barca verlassen, aber ob der nach Bayern kommt Wäre mal n Hammer! Tausch Ronaldinho gegen Ribéry - klingt nich schlecht.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ronaldinho??? Is der nicht schon lange weg...der spielt doch bei Mailand oder liege ich da grad voll falsch?

Jo der is schon 35 und das als nicht Torhüter^^ Außerdem läuft der Vertrag bei Lverkusen für 2 Jahre, also isser dann schon 37
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Ronaldinho??? Is der nicht schon lange weg...der spielt doch bei Mailand oder liege ich da grad voll falsch?

Jo der is schon 35 und das als nicht Torhüter^^ Außerdem läuft der Vertrag bei Lverkusen für 2 Jahre, also isser dann schon 37
    Autsch Haste Recht... Ich Vollpfosten

Müssen die Bayern sich jemand andren suchen Mit Arshawin hats ja ooch nich geklappt, mal sehn... Mir fällt grade keiner ein
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Standard

Naja geholt haben die doch eh erstmal Olic und Timoschtschuk oder?

2 gute Spieler, leiser fehlt da immer noch der Abwehrspieler oder der Torwart...hmm für Lell muss auf jeden Fall noch einer rein...Demichelis ist auch nicht so das wahre, nicht zu vergessen Oddo...mit der schlechteste Einkauf seit Jahren
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Naja geholt haben die doch eh erstmal Olic und Timoschtschuk oder?

2 gute Spieler, leiser fehlt da immer noch der Abwehrspieler oder der Torwart...hmm für Lell muss auf jeden Fall noch einer rein...Demichelis ist auch nicht so das wahre, nicht zu vergessen Oddo...mit der schlechteste Einkauf seit Jahren
    Jop, Olic und Timoschtschuk sowie den Baumjohann von Gladbach Stürmer und zwei Mittelfeldler, vllt holen die aber noch nen Torwart (angeblich ja Drobny oder Adler, Gerüchte Gerüchte Gerüchte) und nen Verteidiger...
    Geändert von eFFeCTiVe (05.05.2009 um 17:02 Uhr) Grund: Vertan - hab gedacht, Baumjohann wär n Verteidiger...

Standard

Stimmt Baumjohann war noch ein Einkauf...da wurden also wieder die großen Stars für die Offensive eingekauft...wie wärs mit Ramos oder Alves für die Verteidigung

Hmm naja noch ein zusätzlicher Verteidiger und Torhüter wäre nicht schlecht...

Das geht zur Zeit einfach nicht klar mit der Abwehr, nicht zu vergleichen mit den letzten Jahren

Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard

Felix Magath wechselt zu den blauen (Schalke) !

Ich kanns nicht verstehen .

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/new...5911.php&fla=1

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ich kanns auch ned verstehen der kann mit dem VFL viel mehr erreichen als mit Schalkte (immoment wenn er bleiben würde)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Ich kanns auch ned verstehen der kann mit dem VFL viel mehr erreichen als mit Schalkte (immoment wenn er bleiben würde)
    Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Dass Schalke angeblich nach den Bayern den teuersten Kader der Liga hat, ist ja kein Zufall. Es gibt einen gewissen Unterschied, ob mir mein Sponsor mal 50 Millionen zum Einkaufen hinlegt, oder ob ich kontinuierlich einen viel höheren Etat fahren kann. Natürlich würde Magath selbst im Falle der CL-Quali nicht derart sorglos einkaufen können wie in Wolfsburg, dafür ist er auf Schalke nicht auf Gedeih und Verderb den Launen von VW ausgesetzt. Er hat bedeutend mehr Mittel durch Vermarktung, Stadion und Tralala zur Verfügung, ist dadurch viel weniger von einer einzelnen Geldquelle abhängig. Da er vertraglich gesehen auf Schalke etwa die selben Möglichkeiten bekommt wie in WOB, käme das zumindest wirtschaftlich gesehen eher noch einem Machtzuwachs gleich.

Keine Frage, dass man auf Schalke erstmal etwas kleinere Brötchen backen wird. Aber trotzdem wird man sich zumindest das internationale Geschäft als Ziel auf die Fahnen schreiben, und in zwei bis drei Jahren wieder voll Oben angreifen wollen. Ob Wolfsburg dann noch da oben mitmischt, oder wieder in die vormagathsche Bedeutungslosigkeit verschwindet, steht in den Sternen.

Zu guter Letzt dürfte da noch ein weiterer Faktor entscheidend sein, nämlich die Vereine an sich. Magath dürfte schon verhältnismäßig gut verdienen, und wird weder hier noch da am Hungertuch nagen müssen. Was für jemanden, der schon bei nahezu allen großen deutschen Vereinen auf der Bank saß, womöglich interessanter ist, ist der Verein an sich. In Wolfsburg kann der meinetwegen dreimal in Folge Meister werden, das interessiert in zehn Jahren keine Sau mehr. Wenn er auf Schalke die Schale holt, macht er sich unsterblich - Legende auf Lebenszeit und darüber hinaus. Bei einem Retortenverein wird bestenfalls so ein seelenloser Technokrat wie Rangnick auf Dauer glücklich, Magath hat jetzt möglicherweise genug von seinem Biotop und will wieder zurück dahin wo es knallt.

Sehr schade: Ich befürchte, er wird Erfolg haben!

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Sehr schade: Ich befürchte, er wird Erfolg haben!
    In allem stimme ich dir ein, aber da nicht !

Mit Schalke geht seine Karriere bergab !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Stichworte