Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern

13 38,24%
  • Berlin

2 5,88%
  • Hamburg

3 8,82%
  • Stuttgart

1 2,94%
  • Wolfsburg

9 26,47%
  • andere Mannschaft

6 17,65%
Seite 24 von 103 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1030

Thema: Fußball - Sammelthread

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Ja und bevor ich solche Pfeifen wie Schweinsteiger sehe,die Chancen um Chancen bekommen und irgendwie keiner einsehen will,dass er nicht kicken kann,dann lass ich lieber Ausländer kicken.

Wollt ihr wirklich ,dass Deutschland Länderpunkte verschenkt und damit Championsleagueplätze, nur damit Deutsche Spieler gefördert werden?

Es zählt immernoch das Leistungsprinzip auch im Fussball(zumindestens in Frankfurt sowohl bei Crytek wie auch bei der Eintracht )

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Ja und bevor ich solche Pfeifen wie Schweinsteiger sehe,die Chancen um Chancen bekommen und irgendwie keiner einsehen will,dass er nicht kicken kann,dann lass ich lieber Ausländer kicken.

Wollt ihr wirklich ,dass Deutschland Länderpunkte verschenkt und damit Championsleagueplätze, nur damit Deutsche Spieler gefördert werden?

Es zählt immernoch das Leistungsprinzip auch im Fussball(zumindestens in Frankfurt)
    Naja, aber wenn ich mir Hoffenheim anschaue, nichts gegen die Spieler, aber wie viel Deutsche haben dort einen Stammplatz? 2? vielleicht 3?
    Natürlich geht es nach der Leistung, aber man kann nicht nur Leute aus dem Ausland kaufen, und die Jugend bekommt keine Chance. Bei 'nem Spielstand von 3:1 im Spiel Bayern gegen Hannover, als wirklich nichts mehr anbrennen konnte, hätte man ruhig einen Amateur oder jemanden einsetzten können, der noch keine Erfahrung hat...
    Aber bitte nicht im Trapatoni-Stil .

Naja, Schweinsteiger ist für mich eh der überbewerteste Spieler Deutschlands...

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Der beste deutsche Nationalspieler ist immernoch Kevin Kuranyi *hust*

Aber ernsthaft: Zuviel ist ungesund - gilt auch fürn Fußball und den Ausländeranteil. Förderung der Jugend ist alles
    Und ratze: Das mit Hoffenheim is ja nix neues: Z. B. der FC Energie Cottbus
    Hoffentlich gehen die ganzen Bezahlsender irgendwann Pleite, dann kommt keiner mehr auf die Idee, nochmals so 'n Dreckssender zu gründen - Der Fußball bekäme genug Geld auch von ARD & Co.
    OK, genug Flaming

http://sport.ard.de/sp/fussball/bundesliga/spieltag/

Hier die Übersicht...
    Geändert von eFFeCTiVe (08.03.2009 um 20:52 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Counter233

Standard

Für alle die die 2. Halbzeit von Bavern vs Lissabon noch sehen wollen...leider wirds nicht übertragen, aber hab hier was gutes ohne Ton

http://www.atdhe.net/live-tv-4710.html

Viel Spaß
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Jaja, der Bayerndusel... haben die mal wieder um haaresbreite verloren.

Professional Avatar von Willy

Standard

Da hatte wohl jemand keine Lust mehr.

Foda-se caralho! Que puta do Bayern!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Die hätten auch gegen Frankfurt verloren,das war ja mal garnichts.

Ich will es mir nicht vorstellen was passiert wäre ,wenn der kleine Franzose heute mitgespielt hätte.(Schweinsteiger hat halt einen auf Schweinsteiger gemacht und hatte trotzdem freiraum,Ribery hätte wohl alles auseinander genommen)

Naja jetzt gönnen wir den Bayern den FC Liverpool

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Ich will es mir nicht vorstellen was passiert wäre ,wenn der kleine Franzose heute mitgespielt hätte.
    Es hätte rote Karten gegeben.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Wie kann man so etwas bitte Champions League Teilnehmer nennen...man kann doch nicht in 2 Spielen 12 Tote kassieren, unvorstellbar

Aber naja mir kanns recht sein, endlich mal eine deutsche Mannschaft die zu den besten Mannschaften der Welt gehört...aber hoffentlich spielen die das nächste mal nicht zu überheblich und passen sich nicht den Gespiele von Lissabon an

Dann gehen die auch 5:0 unter
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Certamente... ?!

Oh Gott, hoffentlich habe ich jetzt niemanden den heiligen Krieg erklärt!

Naja, war sowieso hoffnunglos. Mal schaun wie die Bayern spielen werden, wenn sie einen Gegner bekommen - also jemanden der auch zurückschießt.

Stichworte