Frauenpower zum Wochenausklang:
http://www.sportschau.de/sp/fifawm20...and_kanada.jsp
Spiel war eher so lala, Nach der 2:0-Führung sah es eigentlich gut aus, aber das 2:1 brachte Unsicherheit - wurde jedoch ins Ziel gerettet.
Druckbare Version
Frauenpower zum Wochenausklang:
http://www.sportschau.de/sp/fifawm20...and_kanada.jsp
Spiel war eher so lala, Nach der 2:0-Führung sah es eigentlich gut aus, aber das 2:1 brachte Unsicherheit - wurde jedoch ins Ziel gerettet.
Hab mir auch das gestrige WM-Spiel angesehen - war ja eher schwach gespielt, aber glücklich gewonnen:) Die Schiedsrichterin war ja mal unter aller Sau, die FIFA sollte so eine Dilettantin mal von einer WM ausschließen...
Die Ergebnisse von heute:
Japan - Mexiko 4:0
Neuseeland - England 1:2
Zur Bundesliga:
http://www.sportschau.de/sp/fussball...on=2011%2F2012 - die ersten 7 Spieltage sind schon fest terminiert.
Jetzt weiß ich, warum ich bis jetzt nicht interessiert an Frauenfußball war...das war ja unter aller Sau...und die wundern sich, warum keiner Frauen Fußball guckt.
Ich sag euch, gerechtfertigt!!! Wie die spielen, so spielen noch nicht mal die Mannschaften der 1. Kreisklasse bei uns. 90 Minuten verschenkte Zeit.
Der Kommentator bejubelt angekommene Pässe, hallo? Das sollte Voraussetzung. Sowas werde ich nie wieder angucken, echt mal.
Ich vermute mal das war dein erstes Frauen National Spiel?!
Das gestrige war wirklich seit langen das schlechteste Spiel. (Aber auch die Männer hatten bei den letzten 2 WM auch min. ein schlechtes Spiel. Das gehört schön fast dazu.
Aber allein die Vorbereitungsspiele waren auf einem sehr hohen Niveau allein das letzte gegen Norwegen vor ca. 2 Wochen. Wenn die deutschen Frauen richtig spielen dann ist dies viel actionreicher als manches Spiel der Männer (richtiges Power-Play Offensiv Spiel). die 5min in der eigenen Hälte rumdpüppeln. Und die Frauen sind nicht um sonst 2x WM und 7x EM (und das in nur 20 Jahren/seit 1989) ;)
Wahnsinn hat gerade jemand das 4:4 von Dortmund gegen Stuttgart gesehen?
Auf jeden Fall ein Wahnsinnsspiel nach 2:0 Führung vom BVB, dann eine 2:3 Führung vom Vfb, dann wieder 4:3 Führung vom BVB und zum Schluss der Ausgleich in der letzten Minute. Seit Langem kein so spannendes Spiel gesehen.
Ich als BVB Fan habe jetzt zwar quasi mehrer Herzstillstände gehabt, aber das Spiel war einfach großartig, auch wenn für den BVB mehr drin gewesen wäre...
Gude, ich bins mal wieder.
Guckt ihr euch auch grade die Bayern gegen Real an? Klasse Spiel der Bayern wie ich finde.
Grüße!
Es war echt hammergeil, vor allem Ronaldo immer wieder aufs Neue so dermaßen auf Aggression geschoben. Der war komplett dicht, meiner Meinung nach Fehl am Platz gewesen, zudem da er sowieso immer wieder die Seiten gewechselt hatte und trotzdem nicht mit der Abwehr klargekommen ist.
Gomez hingegen im Vergleich bei dem Spiel war vollkommen in seiner Rolle! Einfach Top-Leistung erbracht und dazu, wie du gesagt hast, verdient dazu. Ich bin gespannt auf das Rückspiel und das heutige Spiel zwischen Barca und Chealsea.
lol, haben wir das selbe Spiel gesehen?
Gomez hat min 4 Torchancen gehabt und alle verschossen und bei seinem späteren Tor hat er den Ball doch nur reingeschoben...
Ich verstehe echt nicht wie man ein so unfähigen Spieler auf dem Platz lassen kann, meiner Meinung nach ist das einer der Unfähigsten Spieler die ich bis jetzt gesehen habe (nicht nur in diesem Spiel)
Naja, eine Ansichtssache gibt es bei solchen Dingen eigentlich nicht, etwa der Spieler spielt guten Fußball oder eben nicht
Wenn ein Fußballspieler (z.B Gomez) mehrmals 100% Torchancen verschießt und unfähig ist einem Mitspieler vernünftige Pässe zukommen zu lassen, dann kann dieser Spieler einfach nicht Spielen ;)
Oh man...Dickkopf wo man nicht gegen reden darf. Ich glaub wohl das es bei sowas sehr wohl eine Ansichstssache ist. Genauso wie bei "Wer ist besser? C. Ronaldo od. Messi?"
Und auch wenn man nicht 100% Torchancen nicht verwandelt hat und warum auch immer. Schließlich sind wir Menschen und sind kein perfektes Individium das zu jeder Situation genau das perfektionieren kann und deswegen ist Fußball auch eine Sache die Spannung und Leistung erfordert. Man kann nie wissen was passiert, genau wie bei jedem Sport.
Wie gesagt, deine Meinung über einen Spieler der meiner Meinung nach gut ist. Eine Ansichtssache. Und darüber diskutieren werd ich da wohl kaum...ich werd so oder so bei der Meinung bleiben genauso wie du jetzt bei deiner^^
Und hey, als wäre Gomez der einzige Spieler jemals in der Bundesliga, Cheampions League und wo er alles noch mitgespielt hat wo er gewisse "100% Torchance" vermasselt hat...
Yeah! BVB wieder deutscher Meister! 8-)
FINALE DAHOAM!!!!!!!!!!!
Mehr sage ich nicht, GN8! 8)
BAYERN!!!
Aber das Spiel war nach ersten Halbzeit grottig schlecht!
Aber spannend ;) Wollte beide halt keine Fehler machen und haben hinten lieber dicht gemacht...
Ein weiteres Tor von Bayern hätte 2 von Real erfordert. So wäre es wohl gelaufen gewesen. Aber naja so gehts ja jetzt auch^^
Aber da wird schön die Hütte hier in München brennen...Ich glaub da guck ich mal in de Stadt :D
Und dieser blöde Morinho, hätte ja zu gerne auf die Tribüne gemusst, aber nein der vierte Offiezielle macht da nix ...
Bayern München mag zwar ein herausragender Fussballclub sein, sogar einer der einzigen ohne Schulden, doch ich kann diesen Verein auf den Tod nicht ausstehen!
Dies aufgrund ihrer arroganten und hochnässigen Art! (Wobei da sicher auch die Fans schön mitwirken, dass die Arroganz noch deutlicher wird)
Z.B. nach dem Spiel in München gegen Basel hiess es: "Das war von Anfang an klar, das es so hoch ausgehen wird." Aber in Basel selbst hat man 1:0 verloren also war garnichts klar.
Heute heisst es: "Ein klarer verdienter Sieg, man war überlegen, mit einem weiteren Tor wäre scho früher Schluss gewesen."
Klar hatte man Chancen aber besser war Bayern nicht. Sie wurden in den ersten 20min von Real regelrecht überfahren. Und wenn man im Penaltyschiessen nur gewinnt, weil der Gegner einfach nur grottenschlecht und katastrophal schiesst, gewinnt man nicht klar und überlegen.
Auch wenn ich es gern gesehen hätte, aber Real hätte es einfach nicht verdient weiter zu kommen, wenn man so sch****e Penaltys schiesst...
@Counter233
Genau das ist es was ich meine. "Ein weiteres Tor von Bayern hätte von Real 2 erfordert. So wäre es gelaufen gewesen." Es klingt so selbstverständlich, dass es soooo einfach möglich gewesen sei. Das war es aber eben nicht. Murinho hat hinten Dicht gemacht, Real ist zu hause und sie haben einen der besten Torhüter im Goal. Da ist es alles andere als einfach ein Tor zu schiessen!
@Magic
Nur am Anfang vlt die ersten 30 min waren spannend, schon da gings bergab mit dem Spel...
So gesehen hast du Recht. Bayern mag zwar arrogant und hochnässig, aber das auch Teils zurecht :)
Außerdem liegt es in der bayerischen Natur so einfach diese beiden Eigenschaften zu besitzen :P.
Hab mir das Spiel mit Familie in einer Bar angeschaut und es war echt ziemlich spannend und teils auch trauig. Meiner Meinung nach hat die Abwehr beim 2. Tor einfach geschlafen und danach mehrmals bei Aktionen auch. Dazu auch die Chancen was gaben, nagut...manchmal war es einfach nur Pech das der Ball so angekommen war.
Aber im Großen und Ganzen fand ich war es ein tolles Spiel und das Elfmeterschießen hat echt die Nerven geraubt :)
Ich hätte es auch Real gegönnt, keine Frage. Ein Verein der Spitzenklasse mit Allstars die sich sehen lassen können, aber der Bessere gewinnt nunmal.
Hab zwei Karten für das Endspiel und freu mich richtig darauf :).
Wie kommst du da an Tickets ran? Ich hab mich beworben und auch 10 andere Leute dazu gebracht sich für mich zu bewerben...rein gar nix. Genau das gleich mit dem DFB Pokalfinale.
Da wohne ich schon in München und kann nicht hin, echt ärgerlich.
Heute Abend isses soweit - FINALE DAHOAM!
:-D:-D:-D
Das Bier ist kaltgestellt, die Chips sind auch vorrätig - es kann losgehen!
Möge der Bessere (oder Glücklichere) gewinnen!
Spoiler Und hoffentlich::
Edit: Bin ich in der Minderheit, wenn ich sage, dass mir die EM fast egal ist? Nicht wegen dem CL-Finale, sondern generell?
Also komplett desinteressiert bin ich nicht, aber eben auch nicht zu 100 % intressiert.
So grad auf dem Weg mit 4 Kumpels Richtung München. Gleich gehts auf die Theresienwiese. 30000 Fans werden da sein. Es wird der absolute Wahnsinn auch wenn ich BVB Fan bin aber heute halte ich mal zum FCB ;)
Auf die EM bin ich richtig heiß. Weiß nicht was du hast :D Ich glaube wir haben dieses Jahr so gute Chancen wie nie zuvor. Als Favorit mit Spanien sollte es dieses Jahr endlich mal klappen mit dem Pott...
Public Viewing + Public Drinking?
;-)
Tja, die EM... keine Ahnung, so ganz in Vorfreude bin ich nicht. Kommt vllt noch:lol:
Wenigstens spielen die Deutschen zweimal am Wochenende, da hat man keinen Stress:smile: OK, das Spiel gegen die Niederlande mitten in der Woche ist natürlich doch irgendwie ein Pflichttermin. Nachbarschaftsduell8)
BTW: Ich bin keiner dieser (mMn dämlichen) Hollandhater, alles nur bescheuertes Boulevardmedien-Gedöns.
Finale dahoam.
Pokal NICHT! :lol: :lol: :lol: :D
Stark gehalten von Czech. Immer in der richtigen Ecke.
Kaum zu fassen sowas. Jemals hat mich etwas so sprachlos gemacht...
War im Stadion drinnen und boah...naja, was soll man machen. Fußball halt >.>
der hammer
Moin Jungs... Boah, war das pervers...
Da hat Chelsea nur 40 % Ballbesitz und dann schaffen dies tatsächlich, den Ball einmal reinzuhauen:-o
Tja, hab ich mir wohl das richtige gedacht - wer mehr Glück hatte, war ja klar. Elferschießen, die ewige Lotterie:-(Zitat:
Möge der Bessere (oder Glücklichere) gewinnen!
Ich bin jetzt auf Morgen gespannt - wie wird das Urteil zum Skandalspiel wohl ausfallen? Ich vermute mal, der DFB zieht den Schwanz ein und vergibt "nur" Geldstrafen:roll:
Wobei ich ja auf Wiederholung plädieren würde.
Ich kann zwar weder mit der Hertha noch mit der Fortuna was anfangen, aber ich hätte lieber unsre Landeshauptstadt mal wieder in Liga eins.
Tät mir zwar leid für die Kölner, aber Spitzenspiele habt ihr in Liga zwei auch so genug8)
Ui die Deutschen sind heute aber gut drauf :D
Die Schweiz führt mit 4:3 nach 73 min :D :D
5:3 :lol: :lol:
Fertig mit 5:3 :D :D :D
Es hätte noch höher ausfallen können :lol:
Ach scheeiß drauf...ist ja nichts neues, dass wir vor nem Turnier mist zusammen spielen.
Aber das Turnier wird komplett anders verlaufen, so wie immer ;)
Was ich bloß nicht verstehe ist der ter Stegen. Das war ja ein Komplettausfall. Angeblich ist Barca an ihm interessiert und außerdem laut Statistik der beste TW der Bundesliga. Naja das Spiel einfach abhaken, das war einfach gar nix. Man konnte keinen herausheben, weil einfach alle schlecht waren :D
ich glaub 2:1 für Griechenland undn knappes 1:0 für Polen. Dank den 3 Dortmundern bei Polen bin ich son halber Polenfan :D
Heute 18:00 Uhr Griechenland – Tschechien und 20:45 Uhr Polen – Russland.
Denke mal so 1:2 Tschechien und 1:2 Polen, mal schauen:-o.
Sorry wegen dem Post nochmal, irgendwie ist mir da was in die Zwischenablage gekommen:smile:.
Ok mein Tipp ist zunichte...verdammt :D
Haha wie geil 2:0 nach 6 min :D
wann spielen die sachsen?
Mein Tipp für nachher:
Russland - Polen: 2 - 0
2:1 für Tschechien. Schön, schön, schön. :)
@Aerox
Ich denke, nach der kleinen Schmach gegen Griechenland werden die Polen ordentlich was leisten (müssen). Aber Russland sollte man meiner Meinung nach auch nicht unterschätzen.
Übrigens, kann jmd. mal die Umfrage durch eine Neue ersetzen?...
Wurde schon so oft angesprochen :D Ich glaue ja auch, dass Hertha Meister wird :)
ich fand, Polen und auch Russland haben recht miserabel gespielt...
Naja, keine Offenbarung, aber auch nicht miserabler als Spanien : Italien ;)
Trotzdem haben die beiden Mannschaften in Vergleich zu ihrer normalen Leistung alles andere als gut gespielt. ;-)
guten Morgen,
sehr gute Infos zu Uhrzeit, Orte, Stadien, Mannschaften und allgemein allen Spielen bekommst du hier: www.weltfussball.de
Da habe ich gestern beim GR Spiel immer online refresht, um das Ergebnis zu sehen, wo ich unterwegs war.
Dänemark Portugal 2:3.
War ein verdammt spannendes Spiel. Der geniale Ausgleich, und dann noch das Führungstor in irgendeiner 80. Minute. Echt schön. :)
Das interessanteste an der EM ist der C-Cup.. :D
Fein fein. Puh ! Nächstes Spiel bitte ohne Zitterpartie die letzten 30min... :lol:
Also ich fand das jetzt net zum zittern. War halt son typisches Bayernspiel. Die ersten 60. Minuten super gespielt und danach wieder unnötige Situationen hergegeben.
Was soll man auch machen bei so vielen FCB Spielern. Finde nur das Gomez sich etwas mehr ändern muss und net versucht jedem es recht zu machen. Ein bis zwei Situationen gesehen wo er an Stellen war und danach meist vorn gefehlt hat.
kraaaass ! 4:0 - Spanien ist echt der Hammer. Die hätten noch mindestens 5 Tore rein gehauen... dass Irland soo schlecht spielt, das habe ich nicht gedacht!
Ich hab mich gerade gefragt, wie die die Quali überstanden haben. Das war doch kein Fußball von denen.
Naja, ehrlich gesagt braucht man sich bei den Spielern sich net wundern. Vergleichsweise mit anderen Mannschaften hat Irland kaum Superstars zu bieten und kaum wirklich Kombinationsspiel zeigen können.
Derzeit hatten die meiner Meinung nach einfach mehr Glück als Verstand.
"Wir sind hier um zu genießen und nicht um zu gewinnen.". So der Satz von den Fans...
Genießen, bicht gewinnen?! Sorry, fail! DAS ist nicht nur ne total falsche Einstellung gegenüber Fussball, es ist ne falsche Bekenntnis gegenüber Sport. Mit so einer Einstellung bleib ich daheim!
So, am Sonntag das nächste Hammer Game! :)
Schau dir mal die Wirtschaftslage von Irland an. Da würdest du auch gerne mal wieder etwas Spaß haben ..
http://www.youtube.com/watch?v=mmCosY56lRI
Russland und Polen sind raus.... Die Russen haben heute echt grauenhaft gespielt und vor allem so viele sinnlose Aktionen ausgeführt.
Jaaaaa, Tschechien ist weiter. Schön. :)
Hab das Russland-Spiel nicht gesehen gestern, mach heute nur den Videotext an und wundere mich warum die Russen trotz Punktegleichstand und besserer Torbilanz draussen sind und die Griechen nicht... Kann mir das mal jemand erklären :?:
Natürlich war es das, können das Spiel ja schliesslich nicht über Internet austragen. :mrgreen:
Finde nur diese Regelung von der UEFA (die ich im übrigen noch nicht mal richtig verstehe) ziemlich verkorkst, denn die Statistik lässt keine Zweifel daran wer eigentlich die bessere Mannschaft war. Freu mich schon auf die brennenden Deutschland-Fahnen im TV wenn für die Griechen im nächsten Spiel gegen ihre Geldgeber dann Endstation ist. Könnte hässlich werden, auch als Touri dort vor Ort. :ugly:
Oh nee. Schade. :(
Bin schon auf den Gegner von Portugal im Halbfinale gespannt. :)
Hoffentlich einer, bei dem sich Ronaldo die Zähne ausbeißt. :lol:
Die Zähne ausbeißt? Eher: Hoffentlich jemand, der da so richtig die Frisur verwuschelt... Obwohl - das is bestimmt so klebrig, da packste einmal kurz mit der Hand rein, ohne zu foulen, dann kannste die ganze Zeit hinterher rennen:lol:
Wie man merkt: Ich hasse Cristine Ronaldo, bin eher der Messi-Liebhaber. Daher meine etwas abfällige Ausdrucksweise über dieses halbe Mädchen.
Trotzdem ein Weltklasse-Fußballer, das steht außer Frage.
Noch was: Wenigstens für eine Sache scheinen unsre GEZ-Gebühren mMn gut angelegt zu sein:
Blumentopf (deutsche Rap-Combo MIT Niveau) mit der EM- RAPortage
http://www.sportschau.de/uefaeuro201...videos100.html
Nya, das Thema C. Ronaldo vs. Messi ist immer so ne Sache. Ich persönlich mag beide, beide sind Top-Spieler. Meiner Meinung nach hat Messi genauso das selbe Verhalten was C. Ronaldo offen zeigt. Messi ist da mehr oder weniger so ein schlauer Fuchs der das bisschen versteckt.
Aber, was willst machen. Sie können es halt und dementsprechend kann man ihnen das auch net übel nehmen ;). Meine Ansicht darüber...
Mal sehen wie heute das Spiel ausfallen wird...
Mein Tipp:
Deutschland 4:1 oder 3:0 Griechenland, mal schauen was es bringt :grin:.
Viel Spaß und wie immer ein gutes und schönes Wochenende:o.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halbfinale, wir kommen:D:D:D Endlich sind die Griechen raus, die gingen mir mit ihrer schei* destruktiven Defensiv-Kacke schon die ganze Zeit aufn Senkel:evil:
Spoiler OT:
BTW: Feiern nachm Fußball is geil - aber bei mir übertreiben wieder n paar Deppen und ziehen grölend durche Straßen, nebenbei lassen die auch noch Knaller los:tock:
Die knallen hier mit Feuerwerk rum... nächsten Montag schmeiß ich denen mal so ein Teil um 11 vor's Fenster, mal sehen ob das dann noch so witzig ist.
Ich finde, jeder Mannschaft sollte der Spielstil frei gestellt sein. So lange es sich nicht um Extreme handelt, wie die Blockbarrieren der Italiener früher.
Und das Schwierige kommt erst noch für die Deutschen, Griechenland ist ja keineswegs mit Spanien, Portugal, Frankreich oder Italien gleichzusetzen, was Fähigkeit betrifft. :)
Das war ja schon an der Grenze zum Extremen, deshalb hats mich so genervt. Und bei fast jeder gravierenden und klaren Schiri-Entscheidung gegen die Griechen haben die jedesmal gemeckert wie kleine Kinder. Etwas übertrieben mMn.
Naja, jetzt sind se raus, und gut is. Das nächste Spiel is immer das schwerste!
Wobei das nicht nur bei den Griechen bemerkbar ist. :)
Aber sie haben auch manchmal Ausfallmanöver vollzogen, auf denen die deutsche Verteidigung gar nicht gefasst war.
Ich persönlich freue mich auf die Viertelfinale, Deutschland kommt dann ja gegen England oder Italien, wenn ich alles richtig verstanden habe. :)
Jo, England oder Italien - aber morgen erstmal Spanien - Frankreich gucken. Hoffentlich bekommen unsre Nachbarn eins aufn Sack, ich kann Frankreich nich ab - im Gegensatz zu den Niederländern8)
wir werden EM 2012 sieger.:)
Derzeit gesehen würd ich das noch nicht behaupten.
Beim Fußball ist alles möglich, muss nur aus einer Situation für den Gegner dermaßen viel Glück entstehen das ein Tor fällt und dies dann der Gewinn kostet.
Ich erinnere zu gern an das Spiel gegen Chelsea in München...
Seit dem Spiel hab ich so ne neutrale Einstellung, zwar bin ich für Deutschland...irgendwie hab ich aber net so den Hype wie damals beim Bayern Spiel in München. Allein die Tatsache das ich damals dort im Stadion und mir das Drama anschauen durfte.
Zum Spiel selbst:
Ich find es teilweise einfach nur lächerlich wie sich hier die Leute verhalten. Einfach unter aller Sau von uns Deutschen die sich gegen die griechische Mannschaft stellt wegen der politischen Situation. Kommen mit lächerlichen Sprüchen daher und kA...und das von Personen wo man eigentlich davon ausgeht das eine gewisse Reife vorhanden ist. Wie auch immer, ich finde das Deutschland im Gesamtbild besser gespielt hat und somit auch verdient gewonnen hat.
Warum die Leute hier in Deutschland das auch zu einem politischen Thema machen, liegt einfach daran, dass hauptsächlich nur über eine negative Einstellung der Griechen gegenüber uns Deutschen zu hören ist. Ob das letzlich auch so ist oder nur von den Medien gefördert wird, ist eine andere Sache, aber die öffentliche Meinung steht.
Wie heisst's doch so schön: Hochmut kommt vor dem Fall!
Ich verstehs einfach nicht, warum die (meisten) Deutschen so überheblich und arrogant sind. Und das stösst mir sauer auf. Ich hoffe das der DFB sowas von auf die Schnauze kriegt! Einfach, damit dieses Geprahle endlich mal aufhört...
Und du willst mir erzählen, dass es in den anderen Länder dies nicht der Fall ist bzw. sie nicht für ihre Mannschaft stehen und meinen, sie werden siegen? oO Obwohl ich momentan recht neutral bleibe, sehe ich eigentlich nur zwei Mannschaften, welche den EM-Titel zu sich holen können: Deutschland oder Spanien...
Das Spiel zwischen Spanien und Portugal war recht unterhaltsam und spannend... bis jetzt habe ich noch kein einziges Spiel gesehen, in welchem so viele gelbe Karten vergeben wurden! Allerdings wundert es mich auch nicht wegen der gemeinsamen Geschichte von den beiden Ländern ;-)
Das Spiel war lahm wie sonst was. Außer Spannung hatte das ganze hier nichts zu bieten. Ich hab Frank Buschmann live zugehört und der hatte nen paar geile Statements, weil ers auch so langweilig fand.
Wenn Italien heute gewinnt, dann jedenfalls nicht unverdient!
ich glaube nicht mehr das wir die EM 2012 gewinnen.:shock::?:shock:
Als ich die Startaufstellung gesehen habe, habe ich schon Geschwüre bekommen. Poldi und Stehfußballer Kroos in der Startaufstellung. Das konnte nich gut gehen.
Warum nicht die Aufstellung vom Griechenlandspiel.
Naja wenigstens Marco und Miro drin. Jetzt noch Götze für Kroos. Dann könnte es gut gehen.
Hab schon lang aufgehört zu schauen, teilweise aus meiner Sicht einfach nur peinlich was wir da abgeliefert haben...
Tja, zum ein Glück hab ich mir nicht was erhofft ;)
Der Fluch bleibt.
Was hat der Löw den gefressen das der wieder Poldi und Gomez in die Startelf mit rein nimmt, das Spiel gegen Griechenland mit Reus und Klose war doch 1000x dynamischer/schneller
Außerdem frage ich mich ob der Schiedsrichter vor dem Spiel irgendwas eingenommen hat, 100x mal ein Vorteil für Deutschland abgepfiffen sowie einmal ein sehr deutliches Abseits der Italiener nicht gepfiffen (welches zu Glück nicht zum 0:3 verwandelt wurde) :roll:
Edit: @foofi
hör bitte mit diesem schwachsinnigen Fluch Geschwafel auf, das geht mir schon die ganze Zeit auf den Sack und die Deutschen Spieler haben sich durch diese dumm-Laberei anscheinend auch noch beeinflussen lassen...
Podolski schießt ständig daneben und Gomez ist unbeweglich wie ein Panzer... was ein Traumteam.
haha :D