Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: 100KM/H-STUNT AUF DER A8 (Skateboard)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    @pumax: Wieso? Was hat er dir getan? Wirklich gefährdet hat er nur sich selbst, jedes "Duell" mit nem anderen Auto hätte er mit Bestimmtheit verloren
    Also wenn so einer auf der Autobahn liegt und ein Auto ihn Anfährt, dieser auf die Gegenspur geschleudert wird, das kann mehrere Leute das Leben kosten und nen Sachchaden verursachen.

@ICE Surfer - angeblich an Leukemie gestorben?! Ne, somit hat er versucht den Bullen und der Staatsanwaltschaft aus den Ermittlungen zu entkommen.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Also wenn so einer auf der Autobahn liegt und ein Auto ihn Anfährt, dieser auf die Gegenspur geschleudert wird, das kann mehrere Leute das Leben kosten und nen Sachchaden verursachen.
    Ne stimmt hast recht, vom Schock der Beteiligten ganz angesehen!
    @ICE
    Wahrscheinlich ja, ich frage mich worum's den Leuten eig. geht...nur um Aufmerksamkeit zu erregen?
    Wenn das aber mit dem Tod stimmen sollte finde ich das Video irgendwie ergreifend...vorallem mit dem Musik und allem. Die Tätigkeit ist natürlich nicht die beste Freizeitbeschäftigung...
    Ghostrider soll das ja genauso gemacht haben, Unfalltod verbreitet, dabei verdient der sich noch dumm und dämlich an den DVDs.
    Geändert von doublebart (05.09.2008 um 16:07 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Man muss doch nicht gleich ans Schlimmste denken
    Na klar, sonst wäre die Welt das reinste Chaos. Man muss bei solchen Sachen immer an das Schlimmste denken.

Professional Avatar von Predator

Standard

man könnte meinen man ist hier in einem Altersheim wo sich die Gruftis über die heutige Jugend beschwert, sorry aber echt.
    Ist schon ein kranker Kerl aber wenns der nicht macht dann machts ein anderer na und?
    beschwert euch lieber darüber was die Industrie mit ihren abgasen anstellt was meint ihr wie viele an sochen Sch**** sterben?
    Geändert von Predator (05.09.2008 um 16:06 Uhr)
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ich finds geil, dass mal jemand sowas macht. Ein Risiko ist dabei klar, aber das weis der Junge vorher. Was mich nur wahnsinnig stört ist, dass er damit auch andere gefährdet und das darf nicht sein! Wenn er das machen will...schön und gut und das macht sicherlich auch Fun, aber man sollte auch an die Mitmenschen denken.

Ich seh das also von zwei Seiten

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Ich finds geil, dass mal jemand sowas macht. Ein Risiko ist dabei klar, aber das weis der Junge vorher. Was mich nur wahnsinnig stört ist, dass er damit auch andere gefährdet und das darf nicht sein! Wenn er das machen will...schön und gut und das macht sicherlich auch Fun, aber man sollte auch an die Mitmenschen denken.
    Eben. Solange er keinen anderen mit reinzieht, kann er da tun und lassen, was er will, aber wenn er gestürzt wäre, wäre es wohl zu dem von foofi beschriebenen Szenario gekommen. Von daher habe ich da absolut kein Verständnis für. Da kann er Stuntman sein oder nicht, solange die Autobahn nicht abgesperrt ist, ist das nicht nur für ihn lebensgefährlich.

Das hat nichts mit Altersheim-Einstellung zu tun, das ist gesunder Menschenverstand!

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Naja ist schon krass sowass!
    Wenn er sowass wiedermacht, wünsch ich ihm den T0T! ;P
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    man könnte meinen man ist hier in einem Altersheim wo sich die Gruftis über die heutige Jugend beschwert, sorry aber echt.
    Ist schon ein kranker Kerl aber wenns der nicht macht dann machts ein anderer na und man probiert alles aus
    Ja toll, ein Autofahrer braucht nur ins schleudern zu kommen aus welchen Gründen auch immer und crasht mit jemanden zusammen, schlimmster Fall->Tot und das nur weil so ein kranker Kerl auf der Autobahn Spaß haben wollte.Von wegen man probiert alles aus, dann aber bitte nicht an so einem Ort!
    Geändert von pumax (05.09.2008 um 16:12 Uhr)

Erfahrener User Avatar von {GER}RaZeR-iCeCoLd

Standard

Sollen die das auf abgesperrten Flughafen machen oder irgendwas stillgelegtes was groß genug dafür ist also meine meinung.

Und nicht auf ner Autobahn und andere leute in gefahr bringen
    Map-Projekt Physikalisches Crysis [WIP] Modder

http://www.youtube.com/user/RaZeRiCeCoLd

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Aber wenn er das nicht überlebt hätte wäre in den Nachichten gekommen: Skateboarder verunglückte auf der Autobahn Naja dumm ist das schon.
    Aber wie wäre denn sowas als Mod..
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte