Hoffentlich macht er die Sauerei, die er früher oder später anrichten wird, auch wieder weg.
Hoffentlich macht er die Sauerei, die er früher oder später anrichten wird, auch wieder weg.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Also wenn so einer auf der Autobahn liegt und ein Auto ihn Anfährt, dieser auf die Gegenspur geschleudert wird, das kann mehrere Leute das Leben kosten und nen Sachchaden verursachen.
@ICE Surfer - angeblich an Leukemie gestorben?! Ne, somit hat er versucht den Bullen und der Staatsanwaltschaft aus den Ermittlungen zu entkommen.
Ne stimmt hast recht, vom Schock der Beteiligten ganz angesehen!
@ICE
Wahrscheinlich ja, ich frage mich worum's den Leuten eig. geht...nur um Aufmerksamkeit zu erregen?
Wenn das aber mit dem Tod stimmen sollte finde ich das Video irgendwie ergreifend...vorallem mit dem Musik und allem. Die Tätigkeit ist natürlich nicht die beste Freizeitbeschäftigung...
Ghostrider soll das ja genauso gemacht haben, Unfalltod verbreitet, dabei verdient der sich noch dumm und dämlich an den DVDs.
Geändert von doublebart (05.09.2008 um 16:07 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
man könnte meinen man ist hier in einem Altersheim wo sich die Gruftis über die heutige Jugend beschwert, sorry aber echt.
Ist schon ein kranker Kerl aber wenns der nicht macht dann machts ein anderer na und?
beschwert euch lieber darüber was die Industrie mit ihren abgasen anstellt was meint ihr wie viele an sochen Sch**** sterben?
Geändert von Predator (05.09.2008 um 16:06 Uhr)
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Ich finds geil, dass mal jemand sowas macht. Ein Risiko ist dabei klar, aber das weis der Junge vorher. Was mich nur wahnsinnig stört ist, dass er damit auch andere gefährdet und das darf nicht sein! Wenn er das machen will...schön und gut und das macht sicherlich auch Fun, aber man sollte auch an die Mitmenschen denken.
Ich seh das also von zwei Seiten![]()
Ja toll, ein Autofahrer braucht nur ins schleudern zu kommen aus welchen Gründen auch immer und crasht mit jemanden zusammen, schlimmster Fall->Tot und das nur weil so ein kranker Kerl auf der Autobahn Spaß haben wollte.Von wegen man probiert alles aus, dann aber bitte nicht an so einem Ort!
Geändert von pumax (05.09.2008 um 16:12 Uhr)
Sollen die das auf abgesperrten Flughafen machen oder irgendwas stillgelegtes was groß genug dafür ist also meine meinung.
Und nicht auf ner Autobahn und andere leute in gefahr bringen![]()
Eben. Solange er keinen anderen mit reinzieht, kann er da tun und lassen, was er will, aber wenn er gestürzt wäre, wäre es wohl zu dem von foofi beschriebenen Szenario gekommen. Von daher habe ich da absolut kein Verständnis für. Da kann er Stuntman sein oder nicht, solange die Autobahn nicht abgesperrt ist, ist das nicht nur für ihn lebensgefährlich.
Das hat nichts mit Altersheim-Einstellung zu tun, das ist gesunder Menschenverstand!
![]()