Echt schade dass der Typ auf der Autobahn nicht hingeflogen ist, hätte es ihm gegönnt
Übel....naja manche Leute können ohne Adrenalinschub nicht leben.
Noch Übler!
http://www.youtube.com/watch?v=VZvm5H4F-aA
Geändert von doublebart (05.09.2008 um 16:02 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hoffentlich macht er die Sauerei, die er früher oder später anrichten wird, auch wieder weg.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Also wenn so einer auf der Autobahn liegt und ein Auto ihn Anfährt, dieser auf die Gegenspur geschleudert wird, das kann mehrere Leute das Leben kosten und nen Sachchaden verursachen.
@ICE Surfer - angeblich an Leukemie gestorben?! Ne, somit hat er versucht den Bullen und der Staatsanwaltschaft aus den Ermittlungen zu entkommen.
Ne stimmt hast recht, vom Schock der Beteiligten ganz angesehen!
@ICE
Wahrscheinlich ja, ich frage mich worum's den Leuten eig. geht...nur um Aufmerksamkeit zu erregen?
Wenn das aber mit dem Tod stimmen sollte finde ich das Video irgendwie ergreifend...vorallem mit dem Musik und allem. Die Tätigkeit ist natürlich nicht die beste Freizeitbeschäftigung...
Ghostrider soll das ja genauso gemacht haben, Unfalltod verbreitet, dabei verdient der sich noch dumm und dämlich an den DVDs.
Geändert von doublebart (05.09.2008 um 16:07 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
man könnte meinen man ist hier in einem Altersheim wo sich die Gruftis über die heutige Jugend beschwert, sorry aber echt.
Ist schon ein kranker Kerl aber wenns der nicht macht dann machts ein anderer na und?
beschwert euch lieber darüber was die Industrie mit ihren abgasen anstellt was meint ihr wie viele an sochen Sch**** sterben?
Geändert von Predator (05.09.2008 um 16:06 Uhr)
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^