Seite 96 von 111 ErsteErste ... 46869495969798106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Jaja. Wenn man das als Deutscher machen würde wäre man ein Vorbild Nazi....
    Nationalsozialismus gabs nicht nur in Deutschland. Das Video ist dochd as beste beispiel Sry meine meinung.
    Hä? Hast du irgendeine Vorstellung, was der Nationalsozialismus war?
    Abgesehen davon, dass das ja mal kein bisschen mit NS zu tun hat: An wen richtet sich dieses Video denn? Gegen wen werden den explizit Drohungen ausgesprochen?

Richtig, niemand.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Neger ist doch keine beleidigung. Nigger ist ne beleidigung aber doch nicht Neger
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Ich rege mich ganz und garnicht über deinen Beitrag auf
    Du hast absolut recht^^

YouTube - Türkische Welle 711 - Das Original

Kenn ihr schon die hier? xD
    LOOOL Mega geiles beispiel

M3nTo5@
    Gut zu wissen

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Vor einigen Jahren waren die ganzen Leute auch noch ein paar Jährchen jünger und haben sich mit sinnvollen Dingen beschäftigt als mit so etwas.
    Dann waren halt andre da. D:

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich muss dem einen Beitrag von Flow groover Recht geben, Türken aus der Türkei sind weit sozialer als Deutsch-Türken.
    Ein guter Kumpel von mir, selber Türke, hat mir das mal gesagt.
    Ich weis auch das er recht strenge Eltern hat, er ist auch relativ gut erzogen, nicht so wie die ganzen anderen....

Professional

Standard

Glaub mehr als 90 % unserer damaligen "Ausländischen" (Ist ja bei der Generation sowieso der falsche Ausdruck) Abiturienten haben es geschafft.
    Fyi..

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Hä? Hast du irgendeine Vorstellung, was der Nationalsozialismus war?
    Abgesehen davon, dass das ja mal kein bisschen mit NS zu tun hat: An wen richtet sich dieses Video denn? Gegen wen werden den explizit Drohungen ausgesprochen?

Richtig, niemand.
    Doch, an die Leute, die sich dieser Rasselbande in den Weg stellen. Aber ich muss einfach über das Thema Rassismus lachen, weil ich hier am Lande damit nix zu tun habe. Und die anderen Städtler prügeln sich jeden Tag inner nächsten "Taverne"

Die könnten schon immun gegen ein blaues Auge sein

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich muss dem einen Beitrag von Flow groover Recht geben, Türken aus der Türkei sind weit sozialer als Deutsch-Türken.
    Ein guter Kumpel von mir, selber Türke, hat mir das mal gesagt.
    Ich weis auch das er recht strenge Eltern hat, er ist auch relativ gut erzogen, nicht so wie die ganzen anderen....
    Das ist verdammt richtig !
    Bei denen in der Türkei funktioniert die Erziehung wenigstens noch...
    Wenn du dort als Jugendlicher was anstellst kannst dich auf jeden Fall auf ne saftige Backpfeife vom Vater einstellen.
    Klare Grenzen... nichts kann das besser vermitteln als eine Ohrfeige ! Stattdessen setzt man hier in Deutschland auf Kuschel-Pädagogik...

Was die Deutsch-Türken betrifft, die fühlen sich grösstenteils mehr als Türken und nicht als Deutsche. Ich kenne sogar einen (jedenfalls nur 1 für den ich durch's Feuer gehn würde) der früher von seinen deutsch-türkischen 'Landsmännern' verprügelt wurde, wenn er sich an den Wochenenden mit uns Deutschen abgegeben hat...
    Das muss man sich mal vorstellen !
    Geändert von SplitTongue (17.11.2009 um 01:37 Uhr)

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen

Was die Deutsch-Türken betrifft, die fühlen sich grösstenteils mehr als Türken und nicht als Deutsche. Ich kenne sogar einen (jedenfalls nur 1 für den ich durch's Feuer gehn würde) der früher von seinen deutsch-türkischen 'Landsmännern' verprügelt wurde, wenn er sich an den Wochenenden mit uns Deutschen abgegeben hat...
    Das muss man sich mal vorstellen !
    Ich finds auch dumm. Die wollen das man die genauso behandelt wie alle anderen auch meinen aber das sie nichts dafür tuhen müssten. Ist doch nicht schlimm wenn man sich mit Leuten trifft die evtl. aus einem anderen Land kommen. Ich meine sie leben hier also sollten sie lernen mit de Deutschen auszukommen. Aber sobald jemand nicht für sie ist ist er gegen sie wie dein Post zeig.. Ich hab nichts gegen Türken aber viele die ich kenne sind wirklich einfach dumme schläger mit denen man sich normal unterhalten kann. Natürlich kenn ich auch welche die nichts so sind. Aber das sind wieder viel weniger.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Spay

Standard

also zu dem Video hmm ich sage nix das was ich nur sagen könnte

wir hier bei mir also In Dortmund naja wir würden die alle kleinholz machen das sind einfach solch ach egal soll kein lästern sein
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Stichworte