Was mich auch nervt ist immer das mit Ehere usw. Ich wurde mal von einem angemacht. Irgentwann hat er mich geschlagen. Ich schlag zurück und der liegt am Boden. Dann meint er so das ich noch schläge bekomme usw. Also wenn er wirklich "Ehere" hätte würde er einfach seine Niederlage hinnehmen und nicht mekern. Er ist ja selbst dran schuld.

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Da fällt mir mein persönlicher Lieblingsspruch der Mädchen ein:

"JA GUCK DISCH DOCH MA AN!"

Hoch so genial wenn das kommt. Glaub das wurde sogar mal verarscht, fragt nen alter Mann(Comedian) nach der Uhrzeit und dann kommt der Spruch, aufjedenfall sowas in der Richtung, glaube das war sogar bei Switch Reloaded.
Joar das kenn ich.

Hatte ich auch schon oft. Ich lauf bei uns an der Schule vorbei und hör diesen Spruch von einer. Ich hab die erst mal angegeguckt und muste total anfangen zu lachen. Aber so richtig. Ich bin dann einfach weiter gegangen. Am nächsten Tag habe ich mit einer Freundin geredet. Dann kommt dieselbe wieder zu mir und meint so: "Ey findest du die Hübsch??? Ist ja mal voll hässlich."
Ich hab ihr dann gesagt:" Guck dich mal an" Naja bis jetzt hab ich nix mehr von der gehört.