Seite 31 von 111 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Hast du im Witze Thread gepostet

Die Polizei hat doch ne Ausbildung und sowas. Ich versteh die Polizei einfach nicht.
    Klar , aber nur anfangs .

Wenn du dich mal umschaust , siehst du , dass die meisten Bullen nicht die Sportskanonen sind .

Wenn du zur Polizei willst , musst du einen Eignungs- und Sporttest bestehen , der gar nicht so leicht ist .

Auch in den ersten Jahren bei der Polizei , müssen die Beamten trainieren . Aber nach einer gewissen Zeit fällt das Weg und viele sitzen da nur noch rum und werden immer unsportlicher , sie sind ja Beamte und unkündbar . Ist leider so und deshalb würden viele auch bei einer Verfolgung per Fuß nicht weit kommen

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich bin kein Fan von unseren Gesetzten
    Die Amerikanischen zum beispiel sind auch nicht der Knüller:
    Man darf jeden abschiessen der sich auf seinen Grundstück befindet und man sich bedroht fühlt.
    Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    @Link93: Du darfst abends doch gar nicht mehr raus ...
    Wieso?
    Gesetz?
    Bei uns fahren eh keine Polizisten lang
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Die Amerikanischen zum beispiel sind auch nicht der Knüller:
    Man darf jeden abschiessen der sich auf seinen Grundstück befindet und man sich bedroht fühlt.
    Wenigstens kann man sich da verteidigen. Denkst du etwar in Amerika sitzen die vor ihren Häusern mit geladener Waffe und warten darauf das jemand ihr Grundstück betritt
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

Wenigstens kann man sich da verteidigen. Denkst du etwar in Amerika sitzen die vor ihren Häusern mit geladener Waffe und warten darauf das jemand ihr Grundstück betritt
    Die Rednecks schon

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Hast recht, wenn man vergleicht ist Frankfurt größtenteils richtiger Kindergarten.
    Komme ja auch von hier wohne ziemlich am Rand und an meiner Schule (Carl von Weinberg Schule falls du die kennst) sind rund 60% Ausländer.
    Die verhalten sich alle Gott sei dank alle ziemlich ruhig natürlich gibt es wieder ein paar Möchtegerne die aber im Juli weg sind. Jaja, Hauptschule mit 4.5 Durchschnitt...
    ich bin direkt aus FFM,nix Rand und es alles andere als Kindergarten
    Was ich damit sagen wollte ist,wenn du dich nicht an den Gegenden zu den entsprechenden Zeiten aufhälst,passiert dich nicht viel.So einfach ist das

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Mein bester Kumpel den ich schon seit meiner einchulugn kenne wohnt in Gallus. Wenn ich mit dem da rumlaufe dann fühl ich mich extrem sicher denn den kennt jeder
    Man siehts ihm auch nich an das er so is der is eig. wie ich. Zocken, Pizza, Cola

Natürlich hast du mit den Zeiten recht ich fühle mich hier Abends gegen 8 Uhr sicherer als Mittags. Aber meistens weils dunkel is da sind die ganzen Typen schon zuhause.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Was ich damit sagen wollte ist,wenn du dich nicht an den Gegenden zu den entsprechenden Zeiten aufhälst,passiert dich nicht viel.So einfach ist das
    Zur falschen Zeit am falschen Ort.
    Ist mir bisher 2 mal passiert und das war 1 mal in Kölle und einmal in Berlin.

Nichts schlimmes sie haben mich nur dumm angegangen, trotzdem war mir danach nicht mehr so mit einkaufen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Die deutschen Gesetze sind viel zu lasch. Das einzigste, was man nicht machen darf, ist denn Staat verarschen - Kinder vergewaltigen, Frauen ermorden, alles in Ordnung, aber sobald du Steuern hinterziehst kennen die keinen Spaß mehr...
    Da müsste mal dringen ne Reform her, und die Bedingungen sollten auch drastisch verschlechtert werden, das kann nich sein, das die dort im 2.Sterne-Hotel auf kosten des Steuerzahlers hausen...

Standard

Also mich hat bis jetzt keiner blöd angelabert , vielleicht wirke ich irgendwie erschreckend .

Naja , mit 1,95m ( keine Bohnenstange , Sport muss sein , wie z.B. Krafttraining und Radfahren ^^ ) traut sich schon nicht jeder was falsches zu sagen .

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Naja , mit 1,95m ( keine Bohnenstange , Sport muss sein , wie z.B. Krafttraining und Radfahren ^^ ) traut sich schon nicht jeder was falsches zu sagen .
    Dreck. Irgendwas mach ich da falsch, bei 1,96

Stichworte