Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ich hab gehört, dass man ins Gefängnis kann wenn man diese Musterungszettel Blöd ausfüllt... ?
Was wäre das Max was mir passieren kann? Ich und nen Kumpel haben meine Musterbriefe bissl angezündelt, mit Fett von unserer Pizza befleckt und jetzt will ich das Ding ausfüllen...
MfG
Marc0
PS: Darf ich dort auch Staaten nennen, die nur in meinen Träumen existieren?
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Was? Heiliges Deutsches Reich Marc0s Nazion (Mein Zimmer) gibts net? Schreib ich einfach mal druuf...
Bundeswehr? Ich hab Asthma, Angstzustände (Das könnens mir ja net direkt beweisen...), Rauchen kann ich auch Anfangen für 2-3 Wochen wenns wollen, Migräne (Bluthochdruck mit ständigen Kopfschmerzen wie ich das hab ist wohl Migräne?)...
Und dank dem Vater meines Kumpels gehe ich netmal Zivil... Bin doch net blöd und Arbeite für Deutschland wenn ich ähh bald Auswandere...
Btw. finde ich jetzt nicht, das Bundeswehr toll ist... Zuviel Arbeit, ständig Stress dann mitm Offizier was weiß ich... Ich suche streit... Immer wieder(Deshalb ist jedes Blatt inzwischen vom Fragebogen bekleckert und der Adler über Wehrverwaltung weggebrannt :/)
MfG
Marc0
...
...
...
Naja egal... Kann man jetzt für richtig viel ******* Ankreuzen und draufschreiben ins Gefängnis kommen wie meine Mutter gesagt hat? Keine Lust meinen Vater anzurufen in der Arbeit...
MfG
Marc0
...
...
...