Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 265

Thema: Bundeswehr?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Wird dort auf uns Geschriehen ?
    lol, wie in diesen Filmen xD

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich verweise noch mal auf meinen Post von Seite 2 und den Link, dort steht auf den Euro genau, wieviel du bekommst. Nach dem Grundwehrdienst (wenn du den machen musst, kannst du dir deine Bezahlung eh nicht aussuchen, egal ob 300€ oder 1200€), kannst du dich 1-14 Monate freiwillig verpflichten, dann bekommst du am Ende eben die 736€ (plus die Zuschüsse von Seite 2). Wenn du allerdings nach der Grundausbildung Zeitsoldat wirst, könnte es schon mehr Geld sein. Dafür sitzt du aber auch paar Jährchen beim Bund fest.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

LOL

Woher soll ich wissen, ob ich 10G aushalten kann, und ob ich im Tunnelblick klar denken kann. Das weiß ich nicht.....^^

Aber, darf ich echt keine Füllungen haben, ich denke, dass ist net war. Ich habe 2-4. ^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Hi

so da ich ja jetzt im Moment nichts zu tun habe
    Keine schule Keine Arbeit
    Möchte ich zur Bundeswehr gehen.

Hat jemand davon Ahnung oder so ?

Wieviel geld Kriegt man so ?

Ich war noch nicht bei der Musterung
    Bin 18 Jahre alt manche bekommen das ja mit 19 oder so?

Ist das Anstrengend oder so?
    Köfperlich bin ich eigentlich schon Fit gehe ja Mcfit deswegen.

Aber das was ioch gerne wissen mcöhte ist Ob man dort Viel geld Kriegt?

Mfg

Hoffe jemand kann helfen
    ehm schon ^^
    klar is das anstrengend...

kumpel von mir geht hin und verdient in der grundausbildung so 400 mücken...das steigt aber...kommt aber auch drauf an was du machst...soldat oder offizierslaufbahn!

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Der Wehrsold ist übrigens am 1.Januar um rund 20% gestiegen, vorher 8,18€ pro Tag, jetzt 10,18€ pro Tag. Aber das steht alles in dem Link von Seite 2.

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Ich war bis vor kurzem 4 Jahre als Zeitsoldat bei der Bundeswehr. Ich war erst bei den Fallschirmjägern und dann bei der Flugabwehr. Wenn du dich über die möglichen Laufbahnen, Verpflichtungszeit und alles weitere informieren willst dann mach das am besten bei einem richtigen Wehrdienstberater!
    Nichts für ungut, aber nach den ganzen anderen meisten Antworten zu urteilen haben hier nicht viele wirklich Ahnung davon und deswegen denke ich ist dieses Forum nicht wirklich geeignet um sich professionell beraten zu lassen.
    Wo du deinen nächstgelegenen Wehrdienstberater findest und noch viel mehr kannst du auf www.bundeswehr.de erfahren.

Mfg
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    LOL

Woher soll ich wissen, ob ich 10G aushalten kann, und ob ich im Tunnelblick klar denken kann. Das weiß ich nicht.....^^

Aber, darf ich echt keine Füllungen haben, ich denke, dass ist net war. Ich habe 2-4. ^^
    darfste haben hab da in der 9 Klasse Praktikum gemacht beim jabog 31 in Nörvenich
    zu den G kräften immer schon Fitneß machn :P

Professional Avatar von Spay

Standard

Achso ok

Und brauch man irgendwelche erfahrung vom Bund oder so
    Oder ist es egal wenn mann keine Peilung hat
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von colHogan Beitrag anzeigen
    darfste haben hab da in der 9 Klasse Praktikum gemacht beim jabog 31 in Nörvenich
    zu den G kräften immer schon Fitneß machn :P

Cool!

Jaja, mache Fitness, jeden 2ten Tag gehen ich ins Fitness Studio für 2 Stunden. Dann fahre ich noch leidenschaftlich viel Fahrrad.....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User

Standard

Nicht zu vergessen das vorhandene Abitur um überhaupt als Pilot (Studium) in Frage zu kommen^^

Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte