lol, wie in diesen Filmen xD
Druckbare Version
Ich verweise noch mal auf meinen Post von Seite 2 und den Link, dort steht auf den Euro genau, wieviel du bekommst. Nach dem Grundwehrdienst (wenn du den machen musst, kannst du dir deine Bezahlung eh nicht aussuchen, egal ob 300€ oder 1200€), kannst du dich 1-14 Monate freiwillig verpflichten, dann bekommst du am Ende eben die 736€ (plus die Zuschüsse von Seite 2). Wenn du allerdings nach der Grundausbildung Zeitsoldat wirst, könnte es schon mehr Geld sein. Dafür sitzt du aber auch paar Jährchen beim Bund fest.
LOL
Woher soll ich wissen, ob ich 10G aushalten kann, und ob ich im Tunnelblick klar denken kann. Das weiß ich nicht.....^^
Aber, darf ich echt keine Füllungen haben, ich denke, dass ist net war. Ich habe 2-4. ^^
Der Wehrsold ist übrigens am 1.Januar um rund 20% gestiegen, vorher 8,18€ pro Tag, jetzt 10,18€ pro Tag. Aber das steht alles in dem Link von Seite 2.
Ich war bis vor kurzem 4 Jahre als Zeitsoldat bei der Bundeswehr. Ich war erst bei den Fallschirmjägern und dann bei der Flugabwehr. Wenn du dich über die möglichen Laufbahnen, Verpflichtungszeit und alles weitere informieren willst dann mach das am besten bei einem richtigen Wehrdienstberater!
Nichts für ungut, aber nach den ganzen anderen meisten Antworten zu urteilen haben hier nicht viele wirklich Ahnung davon und deswegen denke ich ist dieses Forum nicht wirklich geeignet um sich professionell beraten zu lassen.
Wo du deinen nächstgelegenen Wehrdienstberater findest und noch viel mehr kannst du auf www.bundeswehr.de erfahren.
Mfg
Achso ok
Und brauch man irgendwelche erfahrung vom Bund oder so
Oder ist es egal wenn mann keine Peilung hat
Nicht zu vergessen das vorhandene Abitur um überhaupt als Pilot (Studium) in Frage zu kommen^^