Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 243

Thema: Softair & Co.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich hab früher an Sylvester immer die SSP von meinem Vater gekriegt. War lustig, immer Patronen inne Luft geballert

Also ne Schreckschuss müssts für <100,- eig. auch geben...

Zu dem Kaliber: Ich meine, das passt nicht... weiß jetzt aber net genau es

Frag da mal nen Polizisten, der kann dir da bestimmt helfen

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Hi,

will mir jetzt diese Waffe kaufen: http://shop.waffen-koehler.de/produc...oducts_id=2101

Sehr günstig für 7,5 Joul. xD

Und dazu diese Platzpatronen: http://shop.waffen-koehler.de/produc...oducts_id=1134

Passt das zusammen? Weiß jetzt net...sind ja 22.long. Die Waffe hat aber 4,5mm Kaliber.

Hat jemand Erfahrung mit Schreckschusswaffen. Möchte halt gerne eine haben, für unter 100€. Kann mir jemand welche Empfehlen?
    Die Pistole, die du willst, ist eine 4,5 mm (cal .22,5) "Luftdruckpistole".
    Die verschießt keine Plastikkugerl, die verschießt das hier.

Und zu deiner Frage, ob die .22er Platzpatronen für einen .22,5er Lauf passen, kann ich dir nicht genau beantworten. Wäre möglich, dass es sich trotzdem ausgeht, allerdings könnte es auch sein, dass die Hülse dann im Lauf stecken bleibt.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Die Pistole, die du willst, ist eine 4,5 mm (cal .22,5) "Luftdruckpistole".
    Die verschießt keine Plastikkugerl, die verschießt das hier.

Und zu deiner Frage, ob die .22er Platzpatronen für einen .22,5er Lauf passen, kann ich dir nicht genau beantworten. Wäre möglich, dass es sich trotzdem ausgeht, allerdings könnte es auch sein, dass die Hülse dann im Lauf stecken bleibt.
    Achso. Ja. Ich will eine Schreckschusspistole. Kannst du mir da irgendeine empfehlen? Oder jemand anderes...

Naja, habe gerade gelesen, dass man nicht einfach so damit rumschiessen darf, halt drausen oder so... Das wars dann auch..
    Geändert von Crysis Player (26.09.2008 um 18:59 Uhr)
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Bies

Standard

Ich hab ne Softair (p99) mit 0.5 Joule...

Aber ich will was neues, mit mehr Kraft^^

Ich weis niocht, ob Softair, oder Co2...wie funktioniert eine CO2 überhaupt?

Is da ein Gas Tank, oder ....?

Und is die mit 7.5 J von oben zu empfehlen?^^
    Is ja ziehmlich billig, wenn sie wirklich das bringt, das da steht

mfG
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional

Standard

Morgen früh ballern :] !

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Softair (p99) mit 0.5 Joule...

Aber ich will was neues, mit mehr Kraft^^

Ich weis niocht, ob Softair, oder Co2...wie funktioniert eine CO2 überhaupt?

Is da ein Gas Tank, oder ....?

Und is die mit 7.5 J von oben zu empfehlen?^^
    Is ja ziehmlich billig, wenn sie wirklich das bringt, das da steht

mfG

Die 7,5 Joule sind eindeutig ein Druckfehler , denn die CO2-Waffen haben meistens so um die 1-2Joule ,7,5 Joule wär schon verdammt viel , da hat , glaub ich , nicht mal ein Luftgewher so viel .

Edit : Die verschießt ja sogar Stahlmunition , dann passt das mit den 7,5 Joule doch , aber wenn du damit jemanden triffst , kann das übel enden , sowohl für den getroffenen , als auch für dich.

Professional

Standard

back@home , war top !

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

falls einer Kaufhilfe oder weiß der Geier brauch ist er hier: http://www.co2air.de/wbb2/hmportal.php richtig

noch ein Tipp von mit: lasst Softair links liegen und kauft euch eine ordentliche Luftpistole
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Geh in die Bundeswehr, da bekommste gescheite Waffen, z. B. G3 und G36 wobei die G36 die neuere ist... das sind echte Waffen ... ihr seit doch alle langsam erwachsen geworden für diese S*****, dass sind alles Plastikwaffen, billig, schrott, ja vielleicht steht da ab 18.. aber wer beachtet das? schaut euch Afrika an... da haben Kinder mit ca. 9-14 Jahren echte Kalaschnikows in der Hand... also bitte... das ist schon hart genug.. und außerdem sind Softgun Gesetzlich (neu) verboten, trotzdem ... Plastik, billige schusskraft (ca. 35 meter), billig verarbeitet ach ich hör auf zu schreiben... das sind alles Spielzeuge... AEG Waffen ppfff, wie sich das anhört wenn man schießt ... wie ne elektrische zahnbürste... HAHAH

Hört auf diese dinger zu kaufen, wozu? um cool zu sein, um James Bond 009 zu sein?, um Nomad oder einige von Counterstrike nach zu machen? wollt ihr Terroristen sein? oder Counterterror? .... ist nur Kindisch.... so a bledsinn
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Geh in die Bundeswehr, da bekommste gescheite Waffen, z. B. G3 und G36 wobei die G36 die neuere ist... das sind echte Waffen ... ihr seit doch alle langsam erwachsen geworden für diese S*****, dass sind alles Plastikwaffen, billig, schrott, ja vielleicht steht da ab 18.. aber wer beachtet das? schaut euch Afrika an... da haben Kinder mit ca. 9-14 Jahren echte Kalaschnikows in der Hand... also bitte... das ist schon hart genug.. und außerdem sind Softgun Gesetzlich (neu) verboten, trotzdem ... Plastik, billige schusskraft (ca. 35 meter), billig verarbeitet ach ich hör auf zu schreiben... das sind alles Spielzeuge... AEG Waffen ppfff, wie sich das anhört wenn man schießt ... wie ne elektrische zahnbürste... HAHAH

Hört auf diese dinger zu kaufen, wozu? um cool zu sein, um James Bond 009 zu sein?, um Nomad oder einige von Counterstrike nach zu machen? wollt ihr Terroristen sein? oder Counterterror? .... ist nur Kindisch.... so a bledsinn
    Was schreibst du da für einen mist ? o.O

Man merkt das du keine Erfahrung hast -.-
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte