Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 243

Thema: Softair & Co.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    in der USA ist es im grundgesetz verankert das jeder bürger eine waffe bwesitzen darf !

btt:
    ich hab eine 0,4 joule glock 17 mit hop up und wollte fragen :

1. ob man hop up bei allen waffen einstellen kann?
    - wenn ja wie?

danke
    '

Nein, nicht jede waffe hat eine HOP UP einstellung, nur die meist teueren waffen vorallem Automatische waffen haben Hop Up.

Man kann es einstellen aber nicht jede waffe hat diese einstellung.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Das ZF macht bei dir wenig Sinn. Erst ab 2 Joule kann man von steigender Präzision reden. Schau, dass du das ZF möglichst nahe am Lauf montierst, damit der Schnittwinkel von Flugbahn und Zielpunkt größer (länger) wird.

Hatte früher auch mal eine softair mit ZF. Bei mir war es immer so, dass sich die Zielgenauigkeit (durch die Spiegelung) immer mehr verschlechtert hat, je mehr ich am ZF rumgedreht hat. Kurz gesagt, dreh immer in die Richtung wo du nicht hin willst. Beispiel: Weiter nach oben -> dreh so, dass es nach weiter unten eingestellt wird. Hört sich etwas komisch an, aber bei mir war es so^^

Dieser Sport macht nur Spaß, wenn man in einer Gruppe spielt (an WEs usw.) Nur so in der Wohnung... das wird schnell langweilig. Trotzdem wünsch ich dir viel Spaß mit dem Teil:-
    Ja das mit dem HopUp is mir ja nix neues. Aber wenn ich mit Kimme und Korn Ziele, fliegen die Kugeln meist zu weit oben. Aber da die Waffe ist so gut wie neu. Also schließ ich ein Defekt aus. Und das HopUp hatte ja vor der Pflege (Silikonöl) ja noch gut gefunzt. Und ich glaube Einschießen (damit das Hop Up wieder richtig greift ) braucht bestimmt net mehr als 100 Kugeln.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Das ZF macht bei dir wenig Sinn. Erst ab 2 Joule kann man von steigender Präzision reden. Schau, dass du das ZF möglichst nahe am Lauf montierst, damit der Schnittwinkel von Flugbahn und Zielpunkt größer (länger) wird.

Hatte früher auch mal eine softair mit ZF. Bei mir war es immer so, dass sich die Zielgenauigkeit (durch die Spiegelung) immer mehr verschlechtert hat, je mehr ich am ZF rumgedreht hat. Kurz gesagt, dreh immer in die Richtung wo du nicht hin willst. Beispiel: Weiter nach oben -> dreh so, dass es nach weiter unten eingestellt wird. Hört sich etwas komisch an, aber bei mir war es so^^

Dieser Sport macht nur Spaß, wenn man in einer Gruppe spielt (an WEs usw.) Nur so in der Wohnung... das wird schnell langweilig. Trotzdem wünsch ich dir viel Spaß mit dem Teil:-
    Ja das mit dem HopUp is mir ja nix neues. Aber wenn ich mit Kimme und Korn Ziele, fliegen die Kugeln meist zu weit oben. Aber da die Waffe ist so gut wie neu. Also schließ ich ein Defekt aus. Und das HopUp hatte ja vor der Pflege (Silikonöl) ja noch gut gefunzt. Und ich glaube Einschießen (damit das Hop Up wieder richtig greift ) braucht bestimmt net mehr als 100 Kugeln.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht
    Naja, wenn jemand so ne Aussage macht und dann als Wohnort, dass Gehäuse nennt^^

Nebensache^^

Also ich hatte damals als kleines Kind ne Softair bekommen, find die dinger net so dolle, lieber kauf ich da ne richtige Waffe, geh auf nen Schießstand und baller dortn rum

oder häng mir sowas als Souvenir rum, aber an softair verlier ich schnell die interesse^^

- Crysis2142

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn jemand so ne Aussage macht und dann als Wohnort, dass Gehäuse nennt^^

Nebensache^^

Also ich hatte damals als kleines Kind ne Softair bekommen, find die dinger net so dolle, lieber kauf ich da ne richtige Waffe, geh auf nen Schießstand und baller dortn rum

oder häng mir sowas als Souvenir rum, aber an softair verlier ich schnell die interesse^^

- Crysis2142

Nur ist da das problem, wie wollen sich unter 18 Jährige denn Waffen besorgen?

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Das HopUp ist im Prinzip nur ein kleiner Gummiring im Lauf bzw. in der Nähe des Magazins. Wenn die Kugel da durchfliegt, berührt sie den Ring und bekommt einen Drall. (durch den Drall fliegt die Kugel weiter und präziser) Nur so als Info...

Wenn du da jetzt ZU VIEL Silikonöl reinspritzt greift der Gummi nichtmehr richtig. Hat bei mir ewig gedauert, bis sich das HopUp wieder richtig eingestellt hat. Schieß einfach mal 500Kugeln und schau, ob es sich verbessert hat.

Man darf auch nicht zu viel erwarten. Die Dinger bis 100€ sind einfach nicht so gut. Nur die Black Eagle M6 ist relativ präzise, aber auch nur bis 20m.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Roberi

Standard

Währen folgende SoftAir Waffen in DE erlaubt?

http://www.airsofthq.at/product_info...p435_G36C.html

oder

http://www.airsofthq.at/product_info...-G36C-AEG.html

Wenn ja, dann würde ich mir überlegen eine der Beiden zu zulegen.

- Roberi

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    Diese hat mir gefallen.

http://softgun.ch/shop/catalog/produ...roducts_id=242

Am liebsten möchte ich mir ja ein Scharfschützengewehr holen, aber die sind dann doch zu teuer.

Ich weis blos nicht, ob das Ärger gibt wegen den Importieren... Zoll usw.
    Und die Vollautomatischen Waffen machen mir sorgen.
    1. Zoll
    2. Wenn das von einem Büchsenmacher nicht auf Semi Only gemacht wird ist das eine illegale Schusswaffe. Und das verstößt nicht einfach gegen die Vorschriften für Freie Waffen sondern gegen das allgemeine Kriegswaffenrecht, und ein Verstoß dagegen wird richtig hart, also lass es lieber und kauf hier in Dland.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

http://www.airsofthq.at/product_info...1-MAX-PTW.html

Das ist geil, bloß ich finde da nix, wo steht wie stark die is....?

Und, kennt ihr eine Seite, wo sau starke Softair sind, also ab 2 Joule.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Währen folgende SoftAir Waffen in DE erlaubt?

http://www.airsofthq.at/product_info...p435_G36C.html

oder

http://www.airsofthq.at/product_info...-G36C-AEG.html

Wenn ja, dann würde ich mir überlegen eine der Beiden zu zulegen.

- Roberi
    Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    1. Zoll
    2. Wenn das von einem Büchsenmacher nicht auf Semi Only gemacht wird ist das eine illegale Schusswaffe. Und das verstößt nicht einfach gegen die Vorschriften für Freie Waffen sondern gegen das allgemeine Kriegswaffenrecht, und ein Verstoß dagegen wird richtig hart, also lass es lieber und kauf hier in Dland.

Das hätte sich dann somit auch bei mir erledigt.

Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte