Russland
USA
Iran
China
Indien
Israel
Türkei
Deutschland
Japan
Brasilien
mit Wikipedia Texten?
Hast du schon mal irgendwelche Storys von georteten Steahlt Fliegern gehört?
Denn wenn Amerika in ein feindliches Land für Aufklährung B2s entsenden würde, was sie sicher machen, und das rauskommen würde, gäbe es von dem Land beschwerden die sie über die Medien verteilen würden und da man den Medien schnell mal glaubt würde sich das wie ein Lauffeuer ausbreiten und Amerika wäre der Bösewicht.
Hast du schon mal in den News ne Story über B2 Bomber gesehen/gelesen?
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
@{SSP}||Sensman:
ja klar aber wenn sies nicht wären wäre es jemand anderes. Sie übernehmen den Posten der Weltpolizei.
Und man weis ja was manche über Polizisten denken
wir reden ja aber über B2s
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Also die Masse an Soldaten ist schon ein großer Vorteil für China vor allem weil die kein Problem hätten die in den Tod zu schicken so wie die Russen in den beiden Weltkreigen.
Wenn die USA Kreig gegen ne andere Großmacht führen würden würden sie ja von der Nato unterstützt was auch ein großer Vorteil ist. Die Chinesen und die Russen würden da wohl weniger Unterstützung haben.
Ähm...hatte Deutschland nicht im 1.WW alleine schon 3kk Soldaten?
Also, im Kriegsfall würden sich die Zahlen wahrscheinlich alle ändern...
Und USA, Russland, oder Japan haben meiner Meinung nach das beste Militär..
im Kriegsfall ändert sich sowieso alles nocheinmal komplett...
...für diesen Fall etwas genaues vorherzusagen ist unmöglich. und hoffentlich auch nie nötig!
nocheinmal zur Raketenabwehr:
video über ein abstandsaktives Schutzsystem für Fahrzeuge: http://de.youtube.com/watch?v=62jzAupr044
am besten ab 2:00 zu sehen...
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
naja die masse ist was anderes, im Krieg gewinnt nur meistens der..........
wenn er gute taktiken hat
oder
wenn der gegner einfach schon eingesehen hat das er verloren hat, wegen der masse des gegners
bei der masse muss man vorsichtig sein, wenn alle auf einen losgehen wird es leicht sein zu gewinnen, weil du einfach in der mitte anfängst, die masse zu elemenieren, wenn aber die masse immer in verschiedenen schritten kommt, dann wird es a schwieriger,w eil man nicht einschätzen kann, wie man die ressourcen noch aufheben muss oder wie viel man noch hat
eine Mischung aus technick, Masse und menschliche Intilligenz ist der meiste vorteil im Krieg und da hat USA am meisten davon, weil die einfach a. Kriegsgeil sind, b. nur krieg machen, wenn es für die vom vorteil ist
- Crysis2142
Wer die "Beste" Streitmacht hat kann man zwischen den Nato Staaten schwer sagen da alle fast immer auf dem gleichen technischen stand sind...
@Nixblicker : da geb ich dir recht man sehe zb im Irak da waren die Amis 3 zu 1 unterlegen und haben die Irakis regelrecht überrannt ^^